Was macht ihr gerade?

  • Komm ich dachte mal wir steigern uns XD
    Jetzt die Digitation vom Thema "Was hört ihr gerade?" und Digitiert zu "Was macht ihr gerade?"


    Ja, richtig stalker Themen mach ich auf, aber egal.



    ANFANG:
    -Ich hör gerade NSW Anime Radio und habe mir ein Song gewünscht und gleich liebe Grüße an das gesamt Fairy-Tail.de Team und Mitglieder geschickt :D

  • ich gucke bzw habe gerade Ausgesetzt in der Wildnis geguckt...^^

  • Ähnlich wie Clover ^^
    Ich mache gerade eine Lauch-Hack-Käse-Pfanne, plane meinen restlichen Tag, les und spiele in Facebook, installiere Photoshop und überlg, meine Haare zu färben ^^

  • Ich höre gerade im Hintergrund etwas Musik, lese mich hier durch die ganzen neuen Beiträge im Forum, schreibe mir nebenbei ein paar Dinge auf, bevor ich sie noch vergesse und habe bis vor ein paar Minuten noch meine tägliche Ration "Effi Briest" gelesen.


    Tearie: Yay, Stalking! =P

  • Yeah.Stalking :nion82:
    Ach Inu, deine Milch ist abgelaufen.




    Ich höre Musik, mach musik von einem Ordner auf dem anderen und versuche Biografie zu schreiben, aber ich habe so verdammte Kopfweh...ist recht mühsam.

  • Zitat

    Original von Tearie
    Yeah.Stalking :nion82:
    Ach Inu, deine Milch ist abgelaufen.


    Dein Humor ist toll! :nion80:


    Ich stopf mich gerade mit Brause voll, plan meine nächste Woche (ich bin ein Fan von planen :D), wunder mich wieso keine Sau in MSN/ICQ ist und überleg, ein paar Zeichnungen einzuscannen ^^

  • Nichts besonderes, höre mir nur alte CDs von einer Freundin an, versuche irgendwie, dass mein Rücken nicht so schmerzt und stalk hier im Forum herum, während ich mit genannter Freundin oben chatte |D~

  • Ich schaue gerade "Chihiros Reise ins Zauberland" auf arte, erhole mich davon, dass ich heute mein Zimmer komplett umgekrempelt habe und durchforste alle meine üblichen Internet-Favoriten ^^

  • Ich gehe der Frage nach, in welcher Farbe ich meine Nägel lackieren soll (bei annähernd 50 Lacken hat man da schon seine Schwierigkeiten 8D - jaaa, Frauen, ich weiß.), warte vergeblich auf Unterhaltung via MSN, freu mich auf morgen, stalk ein bisschen... joah.

  • Ich werde gleich Coraline zuende lesen, wunder mich, dass es eine ähnlich schlechte Serie wie Vampire Diaries auf Pro7 gibt, frühstücke und schaue gelegentlich aus Fenster in die Sonne =D

  • Ich warte darauf, dass es 12 Uhr wird, damit ich im Kino anrufen und Karten reservieren kann... und schau bei den üblichen Seiten, ob's was neues gibt :D
    Außerdem spiel ich gerade NICHT Pokémon, das hab ich nämlich die halbe Nacht gemacht ¦D (aber die neue Edition ist einfach tooooll!)

  • Ich habe gestern willkürlich ein paar Fairy Tail Fan auf Facebook als Freunde geaddet und heute festgestellt, dass einer von denen Dragon Slayer ist. Lustiger Zufall ^^
    War grad duschen, lasse jetzt meine Haare ein wenig trocknen und dann gaht raus. Weil das Berliner Wetter heute fett geil ist! =D

  • Zitat

    Original von Niralina
    (...)
    Weil das Berliner Wetter heute fett geil ist! =D


    Mach ich auch, bald :)


    Das Karlsruher wetter ist enorm geil, keine einzige Wolke *_*

  • Auch wenn das Wetter hier ebenfalls super ist, kann ich leider nicht viel machen... Bin zwar auch gerade erst aufgestanden, aber hab leider noch jede Menge zu tun und die Ferien nähern sich leider ihrem Ende...


    Will mir das jemand abnehmen? :nion20:

  • Zitat

    Original von Inu
    Will mir das jemand abnehmen? :nion20:


    Nope, sorry ^^'


    Bin leider immer noch drinne -.-
    Mein Begleiter kommt einfach nich ausm Arsch -.-'

  • Inzwischen ist er es hoffentlich, sonst hast du auch nicht mehr allzu viel von der Sonne ^^"


    Aber bei mir lief es doch besser als gedacht. Bin gerade von meiner Fahrstunde zurück, mache mich daran, endlich mit dem Aufräumen fertig zu werden, was ich Montag angefangen habe, während ich Musik höre.


    Hat irgendwer Empfehlungen für Musik? Könnte mal wieder neue J-Pop Sachen brauchen (Nira?) ^^