Lege mich jetzt ins Bett und lese entweder noch einen Manga oder zocke noch ein bisschen Pokemon Legends.
-
-
Ich gehe auch in Bett
-
Lerne für einen Test, der zum Modul gehört. Sind zehn Themen.
-
Im Bett liegen, auf das flimmerte Tablet schauen und das weit enfernte, leise rauschen der Autos bei Nacht auf der weit enfernten Autobahn akustisch wahrnehmen.
-
Ich habe grade gefrühstückt und fahr gleich auf die Arbeit.
-
ich esse ein Keks
-
Ich habe berade einen großen Pott Salat mit Gurken, Tomaten und Käse gegessen und dazu Eistee, aber ohne Zucker, da bin ich eher japanisch.^^
-
Für eine Prüfung lernen. Dachte, ich komme in den Ferien dazu, aber gerade geht doch was.
-
Ein bisschen Youtube, News und E-Mails durchsehen und schon ist der Tag fast vorbei.
-
Lasse YouTube laufen, während ich mich erkundige mit welchem Equipment ich meine Trommeln am besten aufnehmen kann.
-
ein bisschen die Neuigkeiten durchchecken und einen vernünftigen Kopfhörer suchen. Ich kann mich nicht entscheiden bei der Auswahl. 80ohm sol ja so ein gutes zwischen Ding sein. Kabel oder ohne Kabel ?
Mein alter halten nur noch das Panzertape zusammen XD
-
Videos gucken. Die Erkältung wird immer kleiner. Seit gestern oder vorgestern kann ich mich entspannt hinlegen. Davor habe ich irgendwelche Walkthroughs und so geguckt bis 1 Uhr nachts. Gerade in einer Phase, wo ich entspanne und meine Kraft zurückhole. Wenn aber seit Stunden Feuerwerke geschossen wird oder öfter die Feuerwehr irgendwohin muss, ist das eher schwierig.
Radikal An Weihnachten habe ich Kopfhörer von Starfield bekommen. Wäre das was ? Bei meinen alten ist irgendwie das Kabel locker geworden. Und eine Abdeckung weg gewesen.
War sehr schwierig, bei den neuen Kopfhören den Ohrschoner aufzusetzen, weil genau auf die Größe produziert. Keine Ahnung, was die kosten. Weiß nur durch die Verpackung, welche Firma das ist. Nach dem Panzertape wäre das nächste Schritt schweißen oder so^^
-
Noch einen Espresso trinken und es später bereuen, wenn ich schlafen möchte.
-
Ist doch immer so
Aber der Espresso schmeckt auch verdammt gut
-
Stimmt... Hauptsache es schmeckt, dann nehme ich auch die Schlaflosigkeit mal in Kauf. Träume eh nur Mist im Moment, da bin ich glaub ich sowieso lieber wach.
-
Gleich ein wenig Sport, Mein Bruder hat sich vor einiger Zeit ein Rudergerät für zuhause gekauft, das nutze ich auch regelmässig, besonders wenn er nicht zuhause ist
-
ich geh schlafen,
gute nacht