Assasin's Creed für PS3

  • Assasin's Creed für PS3 (auch XBox360):


    Assassin’s Creed, entwickelt von Ubisoft Montreal, ist das Next-Gen-Spiel, welches das Action-Genre neu definieren wird. Während andere Spiele sich mit eindrucksvoller Grafik und Physik als “Next-Gen” bezeichnen, vereinigt Assasin’s Creed Technologie, Spieldesign, Thema und Emotionen in einer Welt, in der der Spieler Chaos verursacht und zu einem verwundbaren, aber mächtigen Agenten wird.


    Schauplatz ist das Jahr 1191 n.Chr. Der dritte Kreuzzug verwüstet das heilige Land. Der Spieler ist Altair, der versucht, die Verfeindungen zu stoppen, indem er beide Seiten unter Druck setzt.


    Der Spieler ist ein Killer und Krieger, der sich im Verborgenen aufhält und für seine Unbarmherzigkeit gefürchtet ist. Seine Aktionen können die direkte Umgebung ins Chaos stürzen und seine Existenz hat Einfluss auf die Ereignisse während dieses zentralen Zeitpunktes in der Geschichte.


    Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=cc-ClutaN_I


    ich habs mir gekauft und es is einfach nur irre geil!!


    was denkt ihr?

  • Naja, der andere Tread geht über die PC Version. XD


    Assasins Creed ist einfach Klasse. Die Grafik und der Spielverlauf. Nur schade ist, dass man, wenn man nett aufallen will bei dem Game, laufen muss damit man niemanden anrempelt. Nervig. Rennen geht zwar auch, aber wenn man nett aufpasst, hat man sofort die Soldaten auf sich gehetzt. :waak:

  • Zitat

    Original von AyameHamako
    Naja, der andere Tread geht über die PC Version. XD


    Assasins Creed ist einfach Klasse. Die Grafik und der Spielverlauf. Nur schade ist, dass man, wenn man nett aufallen will bei dem Game, laufen muss damit man niemanden anrempelt. Nervig. Rennen geht zwar auch, aber wenn man nett aufpasst, hat man sofort die Soldaten auf sich gehetzt. :waak:


    nein tut es nicht ^^ bitte mal meinen thread genau durchlesen ... und wo is der unterschied zwischen pc und ps3? ich hab ganz einfach das game vorgestellt und der inhalt dieses threads is genau der gleiche wie meiner daher ist es genau das gleiche ^^ wenn was weiterhin gepostet werden sollte denke ich doch mal das es in eine vorhandendem thread gemacht werden sollte daher würd ich den hier auch closen

    Einmal editiert, zuletzt von Komurin ()

  • Ich hab es mir auch gekauft und ich finde es auch übels geil , die grafik ist einfach nur zum umhauen geil und die handlung ist auch übels geil....... ich bin schon ein richtiger Fan von diesem spiel und bereue es überhaupt nicht es mir gekauft zu haben.XD

  • Nun ja, weiß bestimmt nun jeder das AC auch für andere Plattformen exestiert.
    Egal wollte kurz mal auf AC3 zu sprechen kommen, ich bin vom neuen Setting sehr angetan, endlich mal etwas neues. Allerdings erinnert es mich ein bisschen an RDR.
    Hoffentlich stimmt die Abwechslung und die Story.
    Dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen :)

  • Ich nehm mal an das das hier ein kompletter Thread zu dem thema ist also alle teile und konsolen oder?
    Naja egal, mal zu Assassins Creed III hab es jetzt durch, naja nicht 100 % (88 % um genau zu sein) aber die Story ist durch, mal abgesehn von den Fehlern die hoffentlich bald ausgemärtzt werden ist das spiel eigentlich super. Okay Ratonhnhakè:ton / Connor ist nicht so der super Chara wie Ezio es war aber naja die Story selbst ist ganz gut.


    Die Gebiete haben auf jedenfall viel platzt zum rumlaufen und ich hab ihn zwar noch nicht gespielt aber der Online modus wird mit den neuen Spielmodi bestimmt fun machen xD