[Multi] [Reihe] Assassin's Creed

  • Hier möchte ich ein Spiel vorstellen das höchstwahrscheinlich nächstes jahr für Pc rauskommen wird (für XBox360 früher).


    Hier eine kleine beschreibung (Übernommen von http://www.assassins-creed.de/?go=story)


    Wir schreiben das Jahr 1191 nach Christi. Die Kreuzritter machten sich damals unter Führung Europäischer Herrscher auf ins Heilige Land, um es von „Sarazenen“ (Muslimen) zu befreien und es zu unterwerfen. Der von der Kirche geförderte 3. Kreuzzug drehte sich schlicht um die Wiedererlangung Jerusalems (das zur damaligen Zeit von Sultan Saladin besetzt gehalten wurde).


    Von der Story des Spiels ließen die Entwickler sich von einem Buch über Assassinen anregen. Bei der Materialsammlung bekam das Team von Ubisoft Montreal von verschiedenen Quellen Unterstützung. So wurden unter anderem ein Buch über diese Zeit („Der dritte Kreuzzug 1191: Richard Löwenherz, Saladin und der Kampf um Jerusalem“), das Internet, diverse Enzyklopädien, Gemälde, Romane, alte Dokumente und ein Historiker, welcher den Entwicklern Zugang zu exklusiven Stadtplänen von Jerusalem, Akkon und Damaskus verschaffte, verwendet.


    Im Spiel werdet ihr in die Rolle von Altair, eines Assassinen, schlüpfen. Dieser gehört einer Gemeinschaft an, welche auf den Namen Assassinen hört (umgangssprachlich: Haschaschin). Diese waren dafür bekannt, politische Morde für ihre eigenen Idealen durchzuführen bzw. durchführen zu lassen und das meist unter Haschischeinfluss. Doch die Assassinen töteten keineswegs wahllos. Sie stürzten sich nur auf in ihren Augen wichtige Personen, welche die Kreuzzüge förderten und vorantrieben. Grundsätzlich war für Sie der ganze Krieg an sich sinnlos, sodass sie versuchten die Feindseligkeiten der beiden Parteien beizulegen, umso den 3.Kreuzzug zu beenden. Das Motto der damaligen Assassinen lautete:
    „Es gibt nicht das einzig Wahre sondern alles ist erlaubt.“



    Also ich hab mir trailer und sostiges angeschaut und es scheint einfach nur hammer geil zu sein.
    Alles ist interaktiv und verdammt real nachgestellt.
    Die grafik ist spitze (daher auch leider hohe anforderungen).
    Das gamplay einfach fabelhaft und die story denk ich ma auch atemberaubend ^^
    was ich beim trailer gesehen hab ist z.B dass man auf jedes gebäude jeder fensterbank und balken alles möglich draufklettern/springen kann.
    Kampfsituationen sind auch sehr realistisch dargestellt. (Man darf z.B keinen treffer gegen den kopf bekommen denn das is der tod ^^ und ich denke auch so keinen) mann muss abwarten und auf ein opening warten. ist einfach nurn geiles spiel


    und ich werds mir definitiev holen ^^ wer will kann sich bei youtube die videos anschaun oder einfach ma n bissl googln

    Einmal editiert, zuletzt von Komurin ()

  • Hab davon gehört ein echt geiles Teil mit unglaublicher Aktionsfreiheit und genialem Gameplay, da kann sich Sam Fischer mal warm anziehen XD. Auch die Story klingt net schlecht denn sie soll neben dem Kreuzzug teil auch einen Scince Fiction Teil beinhalten. Naja bin gespannt drauf doch bevor ich es Spielen kann brauche ich nen besseren PC.^^

  • Boah das Spiel ist der Hammer, die Videos die ich da gesehn hab..nur geil!! Grafik endgeil, wahnsinn, genauso wie die Story!! ^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ist wohl, wie von den Prince of Persia Machern zu erwarten, ein richtig epochaler Titel. Die Videos sind allesamt beeindruckend und lassen auf sehr viel hoffen.


    Generell sind die Sachen die ich bisher von dem Spiel mitbekommen habe, durchweg positiv. Ich hoffe, dass sich all das was ich bis jetzt gesehen hab auch als wahr herausstellt.


    Die Grafik vom Spiel und generell die Erscheinung bzw. der Ausdruck wirken auf mich wirklich gigantisch. Wenn das Spiel jetzt noch mit einigermaßen guter Story sowie einem Hauch Innovation im Handling auftrumpft, ist es denke ich ein Pflichtkauf. Ich mag die Idee mit der Umgebung zu interagieren. Sowohl freut mich die Tatsache, dass sich das Spielverhalten auf das Spiel selbst auswirkt.


    Also abschließend: Ich werde mir mit Begeisterung dieses Spiel holen, allerdings weiß ich noch nicht welche Plattform. Ich tendiere zur Ps3 unter Umständen die Xbox 360 Elite, der Computer fällt denke ich flach. So ein Spiel macht sich wohl am besten mit nem anständigen Gamepad in der Hand, auf ner großen HD Glotze und in der liegenden Position.

  • Uhh auf dieses Spiel freue ich mich schon ganz besonders ^^


    Schon wo ich das erste mal in einer Zeitung davon gelesen hatte, fand ichs genial. Die Grafik ist doch echt der Hammer! Die Videos die man bis jetzt sehen kann, machen lust auf mehr ^^


    Und das beste daran ist, dass die Story auch sehr gut klingt!

  • Assasin's Creed für PS3 (auch XBox360):


    Assassin’s Creed, entwickelt von Ubisoft Montreal, ist das Next-Gen-Spiel, welches das Action-Genre neu definieren wird. Während andere Spiele sich mit eindrucksvoller Grafik und Physik als “Next-Gen” bezeichnen, vereinigt Assasin’s Creed Technologie, Spieldesign, Thema und Emotionen in einer Welt, in der der Spieler Chaos verursacht und zu einem verwundbaren, aber mächtigen Agenten wird.


    Schauplatz ist das Jahr 1191 n.Chr. Der dritte Kreuzzug verwüstet das heilige Land. Der Spieler ist Altair, der versucht, die Verfeindungen zu stoppen, indem er beide Seiten unter Druck setzt.


    Der Spieler ist ein Killer und Krieger, der sich im Verborgenen aufhält und für seine Unbarmherzigkeit gefürchtet ist. Seine Aktionen können die direkte Umgebung ins Chaos stürzen und seine Existenz hat Einfluss auf die Ereignisse während dieses zentralen Zeitpunktes in der Geschichte.


    Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=cc-ClutaN_I


    ich habs mir gekauft und es is einfach nur irre geil!!


    was denkt ihr?

  • Das spiel ist einfach der Hammer, ein kumpel hat des und ich habs auch schon gezockt, das nen ich mal inovation, echt gut gelungen.


    Mfg Jensen

  • Kann mich da nur anschließen ein freund hat es auf der ps3


    finde das game sehr nice, vorallem die grafik und noch die spielidee finde ich sehr nett

  • Mittlerweile eines meiner Favoriten. Obwohl mir die Steuerung manchmal nicht wirklich zu sagt. Aber ansonsten klasse Graphik und einmaliges gameplay :]

  • Also die Grafik von dem Game is ja mal der absolute Oberhammer! Aber so vom Gameplay in das ja teilweise die Sportart Parkour eingebaut ist, dass man da also riesige Distanzen springen kann und von nem 20 meter hohem haus in nen wagen mit stroh reinspringen kann find ich ein wenig übertrieben! Aber sonst echt ein hammer spiel! Gute Handlung und alles! Für PC hol ichs mir vllt aber für PS3 net, da die Konsole viel zu teuer ist und ma sich die erst ma leisten können muss :D

  • ooh jaa ich bin totaal gespannt .eineige freunde habens auf ps3 und die grafik ist soooo gut! ich habe garnicht aufs gamplay geachtet weil mich die grafik so beeindruckt hat!

  • Zitat

    Original von juliomer
    ooh jaa ich bin totaal gespannt .eineige freunde habens auf ps3 und die grafik ist soooo gut! ich habe garnicht aufs gamplay geachtet weil mich die grafik so beeindruckt hat!


    Ja ich hab das ja leider noch nicht selber gespielt ich hab mir nur auf MTV Overdrive die Bewertung von Game One angschaut! Und haben halt gesagt dass Parkour mit eingebaut ist und einer der den Sport macht sagte dass die Distanzen die man überwinden kann halt sehr übertrieben sind. Aber so Grafik echt hammer!

  • So hatte das Speil 4 tage für die 360 ausgeliehen. Grafik ist der Hammer. aber ab Mission 3 wiederholt es sich nurnoch. Infos bekommen und dann opfer töten. immer das Selbe. Und ab mission 7 wird man immer entdeck egal was man macht. Bin daher enttäuscht vom spiel hatte mehr erwartet. aber das ende ist richtig LOST like. ^^

  • Assasins Creed ist einfach Klasse. Die Grafik und der Spielverlauf. Nur schade ist, dass man, wenn man nett aufallen will bei dem Game, laufen muss damit man niemanden anrempelt. Nervig. Rennen geht zwar auch, aber wenn man nett aufpasst, hat man sofort die Soldaten auf sich gehetzt. :waak:

  • Mal ne Frage!


    Für PC isses ja noch nicht rausgekommen!
    Weiß jemand warum und weiß jemand wann es in etwa rauskommen wird? Denn ich hab schon vor mir es für PC zu holen!

  • nein tut es nicht ^^ bitte mal meinen thread genau durchlesen ... und wo is der unterschied zwischen pc und ps3? ich hab ganz einfach das game vorgestellt und der inhalt dieses threads is genau der gleiche wie meiner daher ist es genau das gleiche ^^ wenn was weiterhin gepostet werden sollte denke ich doch mal das es in eine vorhandendem thread gemacht werden sollte daher würd ich den hier auch closen

    Einmal editiert, zuletzt von Komurin ()

  • D-enemy dazu hab ich gefunden :


    Jetzt dürfte auch der hartnäckigste Zweifler überzeugt sein: Auf dem Ubidays-Event in Paris hat der Publisher Ubisoft ganz offiziell eine PC-Version des Actionspiels Assassin's Creed angekündigt. Zwar gab es bereits in der Vergangenheit mehrere Hinweise (unter anderem im offiziellen Forum und auf der Website von Ubisoft), doch eine formelle Ankündigung stand bisher noch aus.


    Quelle : Gamestar

  • Also des hab ich beim kumpel getestet und ist garnicht mal so schlecht,
    des is wie Gothic und GTA zusammen!

  • Zitat

    Original von D-Enemy
    Mal ne Frage!


    Für PC isses ja noch nicht rausgekommen!
    Weiß jemand warum und weiß jemand wann es in etwa rauskommen wird? Denn ich hab schon vor mir es für PC zu holen!


    ich hab mal irgendwo gelesen dass es am 15.februar rauskommt...es soll aber nicht ganz sicher sein
    ich freu mich jedenfalls total drauf^^ *träum jede nacht davon*
    die systemanforderungen sind enorm X(


    jetzt laut gamespot doch am 25.(1.?).März

    2 Mal editiert, zuletzt von TemplariuS ()