[Multi] [Reihe] Assassin's Creed

  • ha thread gefunden zum glück xD hiilfeee kann mich net entscheiden X( ... ps3 oder pc-version holen?? die einen kumpels sagn pc pc pc is bessa, hol bloss für lapi, die andern meinen die ps3 schlägts ._. viel ansprechender von der visuellen seite wegen falchglotze usw. ... wills diese week holen aber kann mich net entscheiden für welche konsole? tipps pleeeeeeeaasee xD hab mich nämlich einma auf die meinung my kumpels in fall oblivion verlassen und wurde enttäuscht also frag i mal extern nach ^^ danke für eventuelle meinungen dazu , liebe grüsse =)

  • @Reverie Matherlence
    Hol dir die PC Version. Erstens ist es mit Sicherheit billiger und zweitens soll die PC-Version zusätzliche Inhalte aufweisen.

  • Zitat

    Original von TemplariuS


    ich hab mal irgendwo gelesen dass es am 15.februar rauskommt...es soll aber nicht ganz sicher sein
    ich freu mich jedenfalls total drauf^^ *träum jede nacht davon*
    die systemanforderungen sind enorm X(


    jetzt laut gamespot doch am 25.(1.?).März


    28 märz o_O
    könnte sich aber auch hinziehen <,<


    warum sind die anforderugn so hoch ^^?
    mein PC erfüllt alles bis auf den prozesor ,aber der ist eh schon im PO xD""
    auf vista würde ich das game nicht zocken ,sehr starke ruckel gefahr.


    ich hols mir auf jedenfall für den pc ,die ersten paar level haben mich total begeistert X]


  • jetz soll es ja am 11.april rauskommen, ich hoffe es bleibt dabei.
    naja die grafik is auch nicht so ohne, ich muss mir auch nen neuen pc zulegen xD

  • Das kenn ich is ziemlich geil ^^
    aber ich würds mehr fürn Konsolen game halten ^^

  • Ha! Gottseidank habe ich einen High-End-Gamer PC und kann das Spiel ohne Probleme spielen. Aber ich hab es leider noch nicht, vllt besorg ich mir es noch, aber mal sehen.

  • schon vor 2 wochen bei nem kumpel aufm pc gespielt
    extrem langweilig nach einer gewissen zeit, leider
    viel potential verschenkt

  • Das Spiel hab ich zwar schon lange aber möchte es auch noch kommentieren. Also das Spiel hat ne Hammer Grafik, eine spannende Story und die Freiheit gefällt mir auch sehr aber leider hätte ich in dieser Welt schon mehr zu tun gehabt. Außer Hauptmissionen und Flaggen suchen. Ein paar Minispiele hätten nicht geschadet. Ich hab gehört ein zweiter Teil soll auch noch rauskommen bin gespannt ob sie ihn auch so gut machen( wahrscheinlich noch besser).

  • Hmmm das Spiel sieht zwar super aus, aber spricht mich absolut nicht an :/
    Liegt vielleicht daran das ich nicht der Fan von solchen Games bin.

  • Assassin's Creed 2 - Wasserratte: Altair lernt schwimmen

    Assassin's Creed war auf der Konsole und dem PC ein riesiger Erfolg, doch über einen Nachfolge-Titel wurde es schon vor der Veröffentlichung sehr ruhig. Nun sind erste Hinweise darauf aufgetaucht, dass sich Assassin's Creed 2 in Entwicklung befindet.





    In einem Interview verriet David Wilkons, Animation Director des aktuellen Prince of Persia, interessante Informationen. Im Interview kam er auf seinen Kollegen Alex Drouin zu sprechen, der an den Animationen von Assassin's Creed beteiligt war. Auf die Frage, woran Drouin derzeit arbeite, antwortete Wilkons wie folgt:


    "Er ist damit beschäftigt, Altair für Assassin's Creed 2 noch schöner zu machen. Als ich ihn das letzte Mal sah, brachte er ihm gerade das Schwimmen bei."


    Damit dürften zwei Dinge bestätigt sein: Erstens die Entwicklung von Assassin's Creed 2 sowie die Tatsache dass sich Protagonist Altair im kommenden Meuchel-Abenteuer auch im kühlen Nass bewegen darf.


    quelle:Link zur offiziellen Seite

  • War klar das ein 2.Teil Kommt. Das ende war ja offen. Und wenn man nach dem endgespräch in sein zimmer geht und y drückt kommt ja ne geheime szene die nochmehr zeigt. Das es eben schon lange so ist das imAnimus leute sind.

  • Ich wusste ja auch schon lange das ein zweiter Teil rauskommt aber nun ist es eben offiziell und ich freue mich auf das Game auch wenn es leider erst Ende 2009 rauskommt ^^ Die geheime Szene habe ich leider nicht gesehen muss es noch mal durchzocken.

  • Besonders das Altair jetzt Schwimmen kann. man hab ich geflucht als ich zu diesen Turm Mußte wo man über die Boote hüpfen muß.


    Direkt nach dem du den 100 g erfolg bekommst ins zimmer und y drücken.


    Muß es auch nochmal durchspielen. Will den Erfolg für 85% symbioseder szenen und den lucy dialoge erfolg. die fahnen und templer kommen auch noch.

  • Besonders das Altair jetzt Schwimmen kann. man hab ich geflucht als ich zu diesen Turm Mußte wo man über die Boote hüpfen muß.


    Du warst also auch am fluchen bei dem Abschnitt :D
    Danke für den Tipp übrigens aber das Flaggen suchen ist echt heftig es sind leider zu viele die aber auch nicht so schwer versteckt sind. einer seits, anderer seits ;)

  • für flagen und templer hab ich karten. daher geht es. Lösungsbuch ^^


    Hoffe das sie bei Teil 2 auch die verbesserungen vom PC einbauen. Das eben Bogenschützen in den städten wichtiger sind. So das sie eben wachsamer sind. und das die Gestesgestörten einem nicht den Auftrag vermasseln nur weil sie mich in eine wache schubsen. das hat mich beim arzt so einige leben gekostet.


    Und ich will eine Limited Edition. HAb ja die von teil 1 und die altair Figur(40 cm hoch) ist echt geil. Will noch eine. aber bitte mit Falke ^^

  • Sehr schön haben wir also zum Lösungsbuch gegriffen ^^
    Diese Irren habe ich oft getötet einfach aus Frust weil sie mich während eines Auftrags immer gegen Wachen geschubst haben. GRRRR
    Was mich echt interessiert in welcher Epoche der 2 Teil spielt. Also das Kreuzug Setting würde mich nicht stören wenn es noch einmal auftaucht aber vielleicht eins im z.B. 18 JH würde mir auch ganz gut gefallen ^^

  • Einfach ein geiles Game ^^ nur die missionen werden nach einer weile langweilig aber sonst echt gut gelungen ;)

  • Ich hab es mir auch gekauft und ich finde es auch übels geil , die grafik ist einfach nur zum umhauen geil und die handlung ist auch übels geil....... ich bin schon ein richtiger Fan von diesem spiel und bereue es überhaupt nicht es mir gekauft zu haben.XD

  • Also in diesem wunderbaren Thread soll es um die wunderbare Reihe Assassins Creed gehen. (Sorry wenns das Thema schon gibt, dann war ich zu doof es zu finden) Ich denke jeder hat zu mindest schon mal von der Reihe gehört.


    In Assassins Creed slüpft man in die Rolle von Desmond Miles, der einmal Assassine war und jetzt mit Hilfe des Animus in seine vergangenen Leben, die auch alle Assassinen waren, zu schlüpfen. Nun bestreitet er als Altair oder Enzio (oder später nun auch Conner) einige Abenteuer.


    Also wie findet ihr die Reihe? Wo spielt ihr sie? Welcher ist euer Lieblingsteil? Gefällt euch die Entwicklung des Gameplay? Wer ist euer Lieblingschar? Und vor allem was erwartet ihr euch von dem neuen Teil AC III? Glaubt ihr das AC III der letzte Teil sein wird, da er ja Desmonds Geschichte abschließen soll? Findet ihr den Umweg über Demond gut, oder fändet ihr es besser, direkt in die Rolle Altairs/Enzios/Conners zu schlüpfen?


    /discuss