[Serien Charaktere] Gilmore Girls ~ Emily Gilmore

• Name: [bossy, bullish, standing, oldfash]

Setvorschlag:

ECs

MCs

• Yuhuu Emily! ^^ 
    Ich finde noch schön. Aber ich wüsste nicht welche dafür eingetauscht werden sollte, vielleicht 08?

• Ich kenn mich nicht aus, aber ich fand die 04 sehr schön, weil sie da so herzlich lacht, das hat emotional Abwechslung gebracht. Aber wenn das eher untypisch für den Charakter ist, dann kann sie auch draußen bleiben.

~ Leider derzeit nicht so aktiv im Forum. Bei wichtigen Fragen, wendet euch an euren Arzt oder Apotheker oder schickt mir eine GM auf der Hauptseite. ~

• Cecilia : sie lacht da eigentlich nicht herzhaft, sondern eher spöttisch, deswegen fänd ichs nicht schlimm, wenn sie draußen bleibt ^^
    zehensocke : danke für die Vorschläge :)

Setvorschlag:

Name Voting
    [bullish]
    [standing]
    [oldfash]
    [strict]
    [rigid]

abgestimmt:

• Ich kenn mich nicht aus, aber ich fand die 04 sehr schön, weil sie da so herzlich lacht, das hat emotional Abwechslung gebracht. Aber wenn das eher untypisch für den Charakter ist, dann kann sie auch draußen bleiben.

Ich hätte die auch gern wieder im Set, weil momentan viele Karten einfach nur statisches Rumstehen/sitzen zeigen :D

event.png

• Man muss jetzt auch dazu sagen, dass Emily tatsächlich nicht viel anderes macht, als rumstehen oder rumsitzen xD Sie hat einen reichen Ehemann und wenn, dann lässt sie arbeiten. Haltung bewahren ist halt ihr Ding und das beinhaltet eben auch wenig Emotionen zeigen und immer vorbildlich die Knöchel zu überkreuzen, wenn man sitzt.

Name Voting

[bullish]
    [standing]
    [oldfash]
    [strict] ***
    [rigid]

abgestimmt: Nebula, ichigocake, zehensocke

• Man muss jetzt auch dazu sagen, dass Emily tatsächlich nicht viel anderes macht, als rumstehen oder rumsitzen xD Sie hat einen reichen Ehemann und wenn, dann lässt sie arbeiten. Haltung bewahren ist halt ihr Ding und das beinhaltet eben auch wenig Emotionen zeigen und immer vorbildlich die Knöchel zu überkreuzen, wenn man sitzt.

Jo, weiß schon, aber das zeigen ja im Grunde schon alle anderen Karten im Set, da ist ein bisschen Abwechslung ganz nett :)

Name Voting

[bullish]
    [standing]
    [oldfash]
    [strict] ****
    [rigid]

abgestimmt: Nebula, ichigocake, zehensocke, Babsi

event.png

• RF Voting

*

abgestimmt: Nebula, ichigocake, Cecilia

~ Leider derzeit nicht so aktiv im Forum. Bei wichtigen Fragen, wendet euch an euren Arzt oder Apotheker oder schickt mir eine GM auf der Hauptseite. ~