[Serien Charaktere] Gilmore Girls ~ Emily Gilmore

  • Na, sorry, hab noch was zu meckern.


    02 & 07 tauschen, damit die jeweils ins Set schauen?


    Die 02 ist vergleichsweise noch sehr orange, während die anderen Farbstiche eher in Richtung pink/blau gehen - kannst du deswegen bei der 02 noch was machen?


    Die Hutkrempe auf der 07 sieht recht pixelig aus, kannst du die etwas weichzeichnen?


    Lässt sich die 06 noch ein kleines Bisschen runterschieben, damit der Rahmen über den Haaren liegt?


    Die 09 finde ich extrem pixelig, die 10 hingegen unscharf, ihr Gesicht hat da eine absolute Bewegungsunschärfe, was ich unschön finde.

    Bin von 28. Juli bis 5. August nicht da - müsst's in der Zeit auch ohne mich ein bisserl brav sein!

  • ->
    ->
    ->
    ->
    ->


    Ich habe die 09 jetzt nochmal neuzugeschnitten, das Problem ist, dass es sich hierbei um eine Vergangenheitsszene handelt, die sehr farbarm dargestellt wird und ich sie nur durch viel Kontrast und Sättigung einigermaßen farblich hinbekomme, je mehr Kontrast ich aber nehme desto pixeliger wird sie, daher ist die neue Variante jetzt auch farblich wieder etwas rötlicher





  • 02 finde ich gut,
    07 ist jetzt irgendwie g'hupft wie g'hatscht, sind beide okay, geht halt nicht besser,
    09 finde ich viel besser,
    12 auch gut so,
    aber mit dem Tausch von 06 & 12 bin ich nicht so zufrieden. Bei fand ich es nicht schlimm, dass sie aus dem Set geschaut hat, weil es für mich wie ein trauriges Wegschauen aussieht, das finde ich besser als die Türe ins off zu öffnen.


    Einzig die 10 sieht immer noch schlecht aus, die ist jetzt überschärft und das Gesicht wird nicht besser, weil eine Bewegungsunschärfe geht mit Schärfen nicht weg. Was gäbe es denn da für eine Alternative?

    Bin von 28. Juli bis 5. August nicht da - müsst's in der Zeit auch ohne mich ein bisserl brav sein!

  • Also ich würde 12 und 06 ehrlich gesagt gerne wieder tauschen. Die Beerdigung ihres Mannes ganz unten und wie sie auf den Sarg schaut ist für mich kein aus dem Set schauen und passt ganz gut als Abschluss und so.


    Ich weiß nicht, was die anderen sagen, aber eine von den beiden fänd ich auch noch ok. Auf der einen ist sie mit Lorelai glaub ich in ner Bar oder nem Club und wird doch sogar angeflirtet? Und die andere zeigt ihre Verbundenheit zu Yale, die sie mit Richard teilt, weil sie sich da ja auch kennengelernt haben, glaub ich.


  • Also ich hab leider keinen Blick, was Quali, Farbe etc betrifft xD Ich würde die 2. EC bevorzugen, weil dieses gesamte Spa-Wochenende, das sie mit Lorelai verbringt einfach so lustig ist :D Und Emily in einer Bar genauso abwegig erscheint, wie Emily, die von der Polizei festgenommen wird xD