Lieblingssüssigkeit

  • Da gibt es so viele süße Sachen...


    Was ich oft und gerne mag sind die Prinzenrollen Kekse... meistens mit nem Glas Milch so das die weicher werden. ^^


    dann naja ka... wie mir eigentlich immer nach is... weil ich sehr viel mag...

  • ich glaube o.o'
    Schoko ^^'
    Das standart kram also o.o'

  • ich denk so Kaubonbons am besten die sauren.


    ansonsten Schokolade XD

  • Ich liebe die Süßigkeiten im allgemeinen :herz3: ohne sie kann ich nicht! :verlegen:
    Sehr liebe ich allen schokoladen-und mit der verdickten Milch... :D


  • Milchschnitte ö_ö
    Raffaello °_° Da fällt mir nur ein, N schuldet mir noch ne Packung :look: Und ich brauch mal wieder Kinderschokolade X(
    Ne Zeit lang stand ich auch voll auf Käseerdnussflips ö_Ö

  • Rumkugeln *..*


    OMG ich liebe sie xD Fast jeder andere den ich kenne hasst sie, vorallem weil man davon so nen strengen mundgeruch bekommt. Aber ich kann kaum genug davon bekommen xD

  • Wenn ich dann mal Süßes esse, dann
    hochprozentige Schokolade (80%),
    Prinzenrolle mit diesen Schokokeksen,
    Orio-Kekse <3,
    Bros (gibbet ja leider nur in Holland :/),
    saures Irgendwas von Haribo.
    Ach, und alles, was mehr als nur nach Kirsche schmeckt.

  • Zitat

    Original von wYkkYD
    Dino Kekse <3



    Das nächste mal bitte mehr als 3 Wörter und Bildchen. Weniger als 3 Wörter = Spam bei uns. Bitte die Regeln des Forums durchlesen.


    Kurz zum Thema: Im Moment gefüllte Hörnchen, falls das als Süßigkeit gilt X), aber das ändert sich auch ständig

  • für mich ganz klar gummibärchen. ich könnte gummibärchen den ganzen tag futtern.
    was ich aber auch gerne esse, sind diese komischen kekse die aussehen wie koala bären und mich schoko oder milch drinne Oo (ka wie die heißen)

  • [Blockierte Grafik: http://www.abseits.de/mylip_donuts.jpg]
    nom nom nom nom nom nom.


    x_x da wird mir direkt schlecht!
    Eigentlich mag ich donouts auch, aber als ich eines Tages in Köln ein extra Dounat Shop gesehen habe und direkt 12 Stück gekauft habe, in den verrücktesten Variationen, esse ich keinen einzigen mehr @_@...puuh...
    Aber sonst esse ich alles an Schoki gerne ._.#
    Was ich besonders gerne esse ist Kinderschokolade *-* .....yamyam....
    Esse aber auch Kekse...Lakritze....und andere Leckerreien...leider! wäre mir lieber, würde es nicht so gerne essen :|

  • du warst im dunkin donuts un has dir nurn 12er karton gekauft? xD


    im moment bin ich ganz verrückt nach mäusespeck von hitschler *-*
    aber ich liebe immernoch diese kleinen mini schokokekse von leibniz, die sin soo toll *-*

  • Also meine Lieblingssüßigkeiten sind Lollis n____n
    Menschliche Lollis versteht sich :love: :love: :love: :love: :love:

  • Bei mir gibt es da eigentlich keine Lieblingssüßigkeit. Ich mag sehr viel, Schokolade, Lollipops, Kaugummi, etc.
    Gummizeugs wie Gummibärchen mag ich weniger, bekomme davon Zahnschmerzen : <