• Nein, es ist keine FanFiction, aber es gibt auch keinen Bereich nur für Geschichten ;__;
    Joah, hab den ersten Satz schon ein paar Tage im Kopf und hab einfach mal angefangen zu schreiben, ich hoffe, ich klau nicht Ashaniyels Story für ihren neuen, tollen Comic, aber ich hab schon eine andere Idee :3
    Also hier ein bisschen erstmal ^__^ Wenn ich weiterposten soll, bitte Bescheid sagen und Kritik ist erwünscht ><


    1
    Sie verschwand hinter mir in der Dunkelheit. Ich hörte nur noch ihre Schritte, die immer leiser wurden und schließlich gar nicht mehr auf dem Flur zu hören waren. Wahrscheinlich würde ich sie nie wieder sehen. Ich blickte noch ein paar weitere Augenblicke hinter ihr her, jedoch ohne irgendetwas zu sehen. Nun drehte ich mich um und ging schnellen Schrittes zu meiner Wohnungstür.
    "Wo ist der verdammte Schlüssel??", fragte ich mich laut und kramte in meiner Tasche herum. Mir stiegen Tränen in die Augen, doch ich versuchte, sie zu verkneifen. Endlich hatte ich den Schlüssel gefunden. Schnell steckte ich ihn ins Schloß und drehte ihn um. Die Tür öffnete sich quietschend. Ich trat ein und ließ sie achtlos wieder ins Schloß fallen. Jetzt gingen meine Blicke in diese leere Wohnung. Ich sah die Couch, auf welche sie vor ein paar Stunden noch gesessen hatte. Sie hatte mich angelächelt und etwas Freundliches gesagt, an die genauen Worte konnte ich mich nicht erinnern, doch nun flossen die Tränen förmlich von meinem Gesicht. Ich ließ mich auf den Boden sinken, den Schlüssel beiseite legend. Ich vergrub meine Hände im Gesicht und schluchzte nur noch. Warum war sie gegangen, warum hat sie mich alleine gelassen??

  • *_*
    Schon das zweite Positive :3 AnAn meinte nur:
    M i y a v i - [ L a d y ] sagt (18:48):
    Heureka
    .Wer bin ich?? Warum bin ich so?? Wieso tust du mir weh?? Wieso tu ich dir weh?? sagt (18:49):
    Was denn??
    M i y a v i - [ L a d y ] sagt (18:49):
    Schreib weiter xD
    XD <3


    :verlegen:
    Danke X(


    Aber um das noch mal klarzustellen: Ich weiß nicht, wie der nächste Moment, der jetzt darauffolgt aussehen soll ;__; Die Idee besteht zu erklären, warum sie gegangen ist, aber dazu spuckt mir noch zu viel von der Idee für Ashaniyels Comic im Kopf herum ;( Ich glaub, ihr und auch ich (o_o) müsst euch noch ein bissel gedulden ><

  • ui schön *_*
    macht lust auf mehr, also schreib fein weiter, wenn dir was eingefallen ist ^^
    ich will auch wieder scheiben können ;__;
    du musst nur aufpassen, nicht alles ZU detailliert zu beschreiben...den fehler mach ichnämlich auch immer XD

  • Ich und detailliert beschreiben?? Das höre ich echt zum ersten Mal o.o Aber danke :keks:


    Also hier eine "Fortsetzung", viel Spaß, ich bin total hibbelig deswegen ö.ö


    Warum war sie gegangen, warum hat sie mich alleine gelassen?? Warum durfte ich sie nicht sehen, berühren, umarmen, küssen, spüren?? Einfach nur spüren?? Warum durfte ich sie nicht lieben?? Dabei liebte ich sie doch so sehr. Meine Augen weiteten sich, meine Tränen versiegten. Was hatte ich da gerade für einen Gedanken gehabt?? Ich liebte sie so sehr?? Es stimmte, wenn ich sie nicht bei mir hatte, schmerzte mein Herz. Mein ganzer Körper verlangte nach ihr. Ich fing an zu zittern. Meine Arme schlangen sich um meinen Körper. Ich versuchte mich selber zu beruhigen. Der Tränenfluss setzte wieder ein.


    2
    Ich hatte sie in einer kleinen Bar zum ersten Mal gesehen. Es war wie eine Art Vision gewesen. Ich saß am Tresen und blickte gerade zur Tür, als sie hereingekommen war. Ihre langen schwarzen Haare hatten leicht im aufkommenden Wind geweht. Ich hatte direkt in ihre eisblauen Augen geblickt. Unsere Blicke hatten sich getroffen, als sie sich in der Bar umgesehen hatte. Ich blickte verlegen beiseite, denn eine Hitze hatte sich in meinen Körper ausgebreitet. Wahrscheinlich glühte mein Gesicht. Ich dachte, ich würde im Boden versinken, doch ich saß immer noch auf diesen Barhocker in dieser kleinen Bar namens „Heaven“. In diesem Moment fühlte ich mich tatsächlich wie im Himmel, denn nun kam sie auch noch auf mich zu. Vielleicht hatte ich einen ähnlichen Eindruck bei ihr hinterlassen, wie sie bei mir. Sofort hatte ich diesen Gedanken wieder verworfen und blickte nach oben, wieder direkt in ihr Gesicht. Meine braunen Augen lieferten sich einen kleinen Kampf mit ihren eisblauen, doch diesmal senkte ich meinen Blick nicht.
    Mit rauer, erotischer Stimme fragte sie mich: „Darf ich mich zu Ihnen setzen??“
    Ich wurde rot, diese Stimme erregte mich zusehends. Warum hatte ich mich selber nicht unter Kontrolle, wenn sie, welche ich vorher nie vorher gesehen hatte, auftauchte?? So etwas war mir noch nie passiert.
    „Ja, sicher.“, erwiderte ich ohne irgendeinen Unterton in meiner Stimme mitschwingen zu lassen. Ich habe mich also doch noch unter Kontrolle, dachte ich. Sie setzte sich neben mich.
    „Wollen Sie noch etwas trinken??“ Sie sah mich mit einem leicht fragenden und gleichzeitig fesselnden Blick an. Was tat diese Frau nur mit mir?? In mir spielte sich ein ständiger Wechsel zwischen heiß und kalt ab.
    Ohne eine Antwort abzuwarten winkte sie die Kellnerin heran und bestellte zwei Tequila Sunrise, welche sofort vor uns abgestellt wurden. Sie nahm einen Schluck.
    „Danke.“, brachte ich noch heraus und trank ebenfalls einen etwas größeren Schluck. Vielleicht will sie mich betrunken machen, dachte ich bei mir; Doch schon kam mir ein nächster Gedanke in den Sinn: Sie konnte gar nicht wissen, dass ich schon zwei von diesen Tequilas getrunken hatte.
    „Sind Sie immer so redegewandt oder verschlage ich Ihnen nur den Atem??“, fragte sie lächelnd.
    Und wieder stieg Röte in mein Gesicht und ich konnte nichts weiter als ein kleines „Ja.“ erwidern. Diese Frau hatte mich vollkommen in ihren Bann gezogen ohne irgendetwas Besonderes gemacht zu haben.




    Und schon haben meine Charaktere ein Eigenleben entwickelt <3

  • Sympatisch, warum??
    Vivi meinte die Frau mit den langen schwarzen Haaren ist ihr zu arrogant, also irgendwie sowas, wegen dem "Sind Sie immer so redegewandt oder verschlage ich Ihnen nur den Atem??" ö.ö


    Und danke, Anzu :3

  • Keine Ahnung warum, ich finde gleichzeitig strahlt diese Frau auch was sehr... starkes, selbstbewusstes aus. Für mich klingt sie nicht arrogant, sondern eher interessiert an "dir". Ich mag ihre Art. Und "du" bist niedlich, weil du so ein plötzliches gefühlschaos erlebst und gar nicht weißt, was passiert.

  • Ich mag ihre Art auch und ich würde dieses "Sind Sie immer so redegewandt oder verschlage ich Ihnen nur den Atem??" eher spaßig empfinden und nich ernst gemeint, deswegen ist das "fragte sie lächelnd." auch dahinter :3
    Und was "mich" angeht, ja, eigentlich wollte ich das gar nicht so sehr, aber wie schon gesagt, sie haben schon wieder ein Eigenleben :33

  • Zitat

    Original von Anzu-Chan
    Keine Ahnung warum, ich finde gleichzeitig strahlt diese Frau auch was sehr... starkes, selbstbewusstes aus. Für mich klingt sie nicht arrogant, sondern eher interessiert an "dir". Ich mag ihre Art. Und "du" bist niedlich, weil du so ein plötzliches gefühlschaos erlebst und gar nicht weißt, was passiert.


    *zustimm zustimm*
    ..beide bis jetzt sehr liebenswürdig, auch wenn ich mich wahrscheinlich hinter "dir" verstecken würde, wenn "sie" herein kommt *lach*

  • Zitat

    Original von polaris
    ui schön *_*
    macht lust auf mehr, also schreib fein weiter, wenn dir was eingefallen ist ^^
    ich will auch wieder scheiben können ;__;
    du musst nur aufpassen, nicht alles ZU detailliert zu beschreiben...den fehler mach ichnämlich auch immer XD


    Ich finde nicht, dass sie zu alles zu detailliert beschreibt. Im Gegenteil...
    Meiner Meinung nach könnte sie auch etwas mehr auf die Umgebung, wo sich die Charaktere in dem Moment gerade aufhalten, eingehen und diese näher beschreiben.
    Zum Beispiel in der Bar, da hätte sie auf die Leute, die sich noch in der Bar aufhalten eingehen können, wie sie sich dort verhalten vielleicht, ob es stickig in der Bar ist, weil so viel geraucht wird usw...
    Da gibt es schon einiges auf das man eingehen könnte.



    @MaMa:
    Soll jetzt nicht heißen, dass ich das, was du schreibst nicht mag! Ich meine damit nur, dass es noch ausbaufähig ist, was du schreibst. ^^

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • Zitat

    Original von Sakuma


    Ich finde nicht, dass sie zu alles zu detailliert beschreibt. Im Gegenteil...
    Meiner Meinung nach könnte sie auch etwas mehr auf die Umgebung, wo sich die Charaktere in dem Moment gerade aufhalten, eingehen und diese näher beschreiben.
    Zum Beispiel in der Bar, da hätte sie auf die Leute, die sich noch in der Bar aufhalten eingehen können, wie sie sich dort verhalten vielleicht, ob es stickig in der Bar ist, weil so viel geraucht wird usw...
    Da gibt es schon einiges auf das man eingehen könnte.


    Genaus sowas meinte ich, ich bin selber der Meinung, dass vor allem meine Ortsbeschreibungen meißt zu ungenau sind, aber ich finds auch nicht wichtig. Und meine Personen sind manchmal auch etwas ungenau beschrieben, dass ich aber auch nicht weiter schlimm finde o.o


    Thx.

  • yaah, die charas kommen zum einsatz ö_ö
    interessant, wirlich , ich mag solche bar-gespräche x333 besondres, wenn sie im alk enden XD
    hehe, mehr ;D

  • Im Alk werden sie nicht enden, habe ich gerade festgestellt. Ja, sie haben sich schon wieder selbstständig gemacht.. Ich wollte gar nicht, dass das jetzt passiert:


    „Wie heißen Sie eigentlich??“, fragte ich, um mich auf andere Gedanken zu bringen, doch sie erwiderte nur: „Namen sind irrelevant. Und doch würde ich zu gerne wissen, wie Sie heißen.“ Ich wurde wieder rot.
    „Hmm..“, ließ ich von mir hören „Wenn Sie sagen, dass Namen nicht wichtig sind, brauche ich Ihnen meinen auch nicht nennen.“ Schweigen trat ein. Ich musste sie dazu bringen weiter zu reden, ich brauchte ihre Stimme. Was hatte ich da schon wieder gedacht??
    „Mein Name ist Sheila.“, sagte ich leise. Sie lächelte auf und ich konzentrierte meinen Blick auf ihre Lippen, als sie sprach.
    „Schön, Sie kennen zu lernen, Sheila.“ Ich blickte etwas auf, ein weiteres Mal in ihre faszinierenden Augen. „Wie wäre es, wenn ich dir meine Handynummer gebe, denn ich muss jetzt gehen??“ Ich war verblüfft, sie wollte jetzt schon gehen?? Nachdem wir nur so kurz miteinander geredet hatten und fast nichts voneinander wussten??
    Ich nickte nur leicht, da ich vollkommen versunken in ihren Augen und außerdem vollkommen verwirrt war. Sie reichte mir eine Visitenkarte, ohne Namen, nur eine Nummer stand darauf. Ich nahm sie an. „Danke.“
    Sie stand auf und legte etwas Geld auf den Tresen. „Ich freue mich, wenn du anrufen würdest, Sheila.“ Als sie meinen Namen ausgesprochen hatte, war mir ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen. Sie stand auf und ging, ohne sich umzudrehen, wieder aus der kleinen Bar und ließ mich alleine zurück.
    Ich hatte ihr genauso hinterher gestarrt, wie ich es eben getan hatte, doch zu diesem Augenblick wusste ich noch nicht, was sie mit mir gemacht hatte, was sie noch mit mir machen würde.


    3
    Ich blickte auf. Meine Tränen waren versiegt. Warum dachte ich gerade in diesem Moment an unser erstes Treffen?? An das erste Treffen zwischen ihr und mir??
    Ohne weiter darüber nachdenken zu wollen, stand ich auf, an der Tür ablehnend, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Nun richtige ich meine Augen zur Decke. Ich wollte nicht mehr an sie denken, doch die ganze Wohnung erinnerte mich an sie. Ich will nur noch weg, dachte ich bei mir.

  • *~*
    Boar...Was hat sie denn nur getan? Kino, du kannst doch nicht einfach wegfahren und nicht weiterschreiben! Weiterschreiben! Sofort! *speichert deine geschichte seit neuestem ab* XD Ich find es so tollig ;___;

  • Negative Dinge, die mir auffielen:
    1. Die doppelten Fragezeichen. Mich irritiert das ziemlich im Lesefluss.
    2. Ich vermisse detaillierte Ortsbeschreibungen. Ne Bar - schön, aber wie ist die Atmosphäre in dieser etc pp. Wurde oben ja schon angesprochen. Ich brauch sowas für meine Vorstellungskraft, denn der Leser kann nich immer freie Hand in dieser haben. Sonst macht er sich noch ein falsches Bild von dem Geschehenen. Manchmal setzt der Schreiber Dinge vorraus, die der Leser garnicht nachvollziehen kann und somit sich später wundert, wieso dies und das passiert und so und so aussieht dabei.


    Positiv:
    1. Super Spannungsbogen :>
    2. Tolle Charaktere. Die geheimnissvolle Frau macht mich ziemlich neugierig.
    3. Bis jetzt keine abgeflachte, abgelutschte Story, die man in jedem Groschenroman lesen kann.
    4. Dein Schreibstil gefällt mir. Nur eine Sache im ersten Teil hat mich verwirrt: "flossen die Tränen förmlich von meinem Gesicht". Irgendwie ein komischer Satz in meinen Augen. Wieso und warum weiß ich nicht, aber dort habe ich gestuzt.


    Fazit:
    Super, mach weiter so - vllt werde ich nochma auf ein Drängen etwas von dir lesen ;D

  • Meine geliebten doppelten Fragezeichen <3 Da ich die Geschichte nicht an einen Verlag oder ähnliches schicken werde, bleiben sie da, denn ich kann nicht ohne sie bzw. es wäre eine Umstellung für mich. Ich muss mich auch immer in der Schule zusammen reißen, damit ich nur ein Fragezeichen, ein Ausrufezeichnen, einen Punkt bzw. drei mache.
    Ortsbeschreibungen.. Ich hätte keine Idee, wo das ganze spielen sollte und ich verzichte nun mal gerne auf solche Sache, da sie für mich (wenn ich schreibe) keine wirkliche Rolle spielen. Vllt. werde ich die Bar und den Rest noch etwas detaillierter beschreiben, wenn ich das Ganze noch einmal überarbeite, aber versprechen will ichs nicht. Aber ich weiß vollkommen, was du meinst ^^


    Und danke für das Positive <3 Was den Satz angeht, ich glaube AnAn fand ihn auch etwas seltsam, vllt. änder ich ihn noch :o


    So, hier der nächste Teil, ich glaub, ich schreib dann nachher weiter ab~


    Doch meine Gedanken wanderten zurück in die Vergangenheit.


    Ich war nicht gegangen, nachdem sie verschwunden war. Nein, ich hatte mich betrunken. Warum, sollte man sich an dieser Stelle fragen. Eine vernünftige Antwort gab es jedoch nicht. Ich fühlte mich so leer ohne diese Frau. Ohne diese Frau ohne Name. Eine Frau, von der ich nichts wusste, außer, dass sie mir völlig den Kopf verdreht hatte. Deswegen trank ich einen Drink nach dem anderen. Erst fühlte ich mich toll, ich dachte, ich würde schweben, aber nach einer gewissen Zeit fühlte ich mich miserabler als vorher. Es war nicht so, dass mir schlecht oder ähnliches war. Ich dachte jedoch wirklich jede Sekunde, in der ich auf diesen Barhocker saß, an sie.
    Und da geschah es. Sie kam wieder durch die Tür. Nicht so.. Wie sollte ich es beschreiben?? Cool?? Gelassen?? Ja, sie stürmte fast in die Bar. Ihr Blick schien fast irre, doch als er abermals auf mich fiel, beruhigte sie sich sichtlich. Ich dachte, ich würde träumen. Nicht so himmlisch wie beim ersten Mal und trotzdem atemberaubend.
    Ich musste beschissen aussehen, dachte ich, aber sie setzte sich wieder auf den Platz, auf dem sie auch vorhin gesessen hatte. Mit gleicher Stimme wie vor ein paar Stunden sagte sie: „Ich glaubte, du bist schon längst gegangen, Sheila.“
    Erst jetzt fiel mir auf, dass sie einfach vom „Sie“ zum „du“ gewechselt war, außerdem kam mir ein Leberfleck in den Blick, als ich ihren Hals mit meinen Blicken abtastete. Vorhin hatte sie ein Tuch getragen, dachte ich und blickte weiter auf diesen dunklen Punkt, der mich wahnsinnig machte. Wie hypnotisiert erwiderte ich endlich: „Und ich glaubte, ich würde dich niemals wieder sehen..“ Auch, wenn ich deine Nummer habe, setzte ich in Gedanken hinzu.
    Überrascht weiteten sich ihre Augen kurz und leicht und nahmen dann einen glücklichen Ausdruck an.
    Was war auf einmal mit ihr?? Ging ich ihr etwa auch nicht mehr aus den Sinn, oder..?? Oder was?? Ich wusste es nicht.
    „Wie wäre es, wenn ich dich zu mir bringe, Sheila??“ Sie musste wohl bemerkt haben, dass ich zu viel getrunken hatte und nicht mehr in der Lage war, ihr meine Adresse zu nennen. Wobei das Zweite nicht stimmte. Sicherlich hatte ich eindeutig zu viel Alkohol zu mir genommen und trotzdem konnte ich aus irgendeinem Grund noch vollkommen klar denken. Ich nickte leicht, legte genug Geld auf den Tresen und erhob mich. Ich schwankte leicht, doch sie stützte mich.
    Warum war sie zurückgekommen, hatte ich mich in diesen Augenblick gefragt.


    4
    Und warum kam sie jetzt nicht zurück, fragte ich mich in den Moment der Erinnerung an dieses Erlebnis. Nun blickte ich wieder zur Couch, doch ich wollte nicht weiter an sie denken. Doch wie konnte ich dies in meiner Wohnung, welche voll von Bildern mit ihr war?? Ja, ich war Fotografin. Ja, ich war so besessen von ihr, dass unzählige Fotos von dieser Frau in der Wohnung hingen. Und ja, sie wusste dies und fand es schmeichelnd. Also wie sollte ich bitte nicht an sie denken, wenn ich von ihr umzingelt war??
    Ich liebte einfach alles an ihr. Ihre tollen Augen, ihre dunklen Haare, ihre braungebrannte Haut, ihr Lachen, ihre Stimme, ihr Geruch, ihr Geschmack.. Vor allem liebte ich sie wegen ihres Charakters. Sie war immer charmant und freundlich.
    Ich dachte, es hätte sich eine Strähne aus meiner Frisur gelöst, doch es war eine einzelne Träne, die sich den Weg vom Auge zu meiner Wange gebannt hatte. Sie schmeckte ungewöhnlicher Weise nicht salzig, nein, sie schmeckte fast süß.

  • Okay, nun ist mir was aufgefallen XD


    Beide Zeiten, die du schilderst, spielen sich in der Vergangenheit ab - die eine mehr in der Zeit zurück, die andere etwas weiter an der Gegenwart. Kommt noch eine Gegenwart ?
    In meinen Augen wäre es klüger gewesen, die aktuellere Vergangenheit zu einer Gegenwart zu machen und die andere Zeit in der Vergangenheit zu lassen.
    Dann könnte man klarer unterscheiden, wann diese Rückblenden kommen und wann sie sich im "Jetzt" befindet.


    Wenn noch eine andere Gegenwart kommt, dann behaupte ich das Gegenteil und nehme alles zurück.



    Ansonsten wirklich schön ! Mich interessiert richtig, was die geheimnisvolle Frau mit der Ich-Person macht in ihrer Wohnung :zuck:

  • Zitat

    Original von Kruemel63
    Ansonsten wirklich schön ! Mich interessiert richtig, was die geheimnisvolle Frau mit der Ich-Person macht in ihrer Wohnung :zuck:


    Du Schwein XDDDDDDDDD


    Ja, ich weiß, diese Zeitsache, ist mir selber auch schon aufgefallen x_X Nja, ich hab anfänglich noch mehr die Gegenwartsache in Gegenwart geschrieben, glaub ich zumindest.. Aber irgendwie rutscht es immer weiter weg und es verwirrt <3 Werd es eh irgendwann noch mal überarbeiten xp


    :keks: xp