Guitar Hero

  • vielen dank nochmal an Saren Arterius!


    ich hab nun meine gitarre ^^ ne kramer und die hatte bei der ersteigerung nen sehr bequemen gurt dabei (nicht wie das ding, das normal im paket enthalten ist) und 2 spiele für nen guten preis.
    gestern kam meine zweit gitarre von ebay, das gleiche model. leider geht dort die starpower-funktion nicht. ich hab jetzt gelesen, das der select-knopf das gleiche bewirkt und habs gleich probiert. das geht... aber woran könnte es liegen, das das "hoch ziehen" nicht mehr funktioniert?!


    also mir macht es spaß zu zocken, auch wenn nach ner weile echt die finger weh tun xD".
    ich hab auch noch kein perfektes spiel geschaft, da ich nach ner weile immer irgendeine note verpasste... mist xDDD


    jetzt muss ich nur noch gegen jemanden spielen (mein freund findet das blöde), aber das wird auch net mehr lange dauern.

  • Dann ist das Gyrosskop defekt.
    Stand das nicht in der Auktion?


    Wünsch dir viel spaß damit. und dein Freund wird schon noch auftauen ;P
    MeinFreundeskreis fand es auch am anfang doof. jetzt muß ich sie von der Konsole verjagen.