Rave's Schreibtisch

  • eigentlich... müsstest du da auf fanfiction.de Glück haben... die haben dort nämlich keine so eine Sperre wie auf Animexx...*unschuldigpfeif* ^^

    Ohoho, was für ein Tipp! So kann ich nun also auch in den Genuss der Story kommen. Ich hab mir erstmal gleich alle Kapitel, die bisher erschienen sind, gespeichert, hehe 8(

  • Gihi....
    Na dann wünsche ich dir schon mal gute Unterhaltung dabei... bin gespannt wie du diese Lemons findest... Lemon ist ja nicht gleich Lemon... Gihi....


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Edit: NEUER OneShot geht online! Magie kann ein Fluch sein + Aktion zu FF!


    Edit: ZWEI NEUE OneShots sind online! Irgendwie hab ich da letztens total vergessen das hier zu verlinken... *drop*
    "Geliebte Bücher" und "Vergeben" sind meine neuen alten Verbrechen! (Geschrieben bereits im Herbst 2014... *drop*)