Fairy Tail Episode 120 - Daybreak At Tenrou Island

  • Ich fand die neue Folge sehr gut.


    Es war nicht schlecht, dass man das Devil's Heart endlich mal sehen konnte, weil es mir immer merkwürdig vorkam und ich mir nicht ganz vorstellen konnte, dass da so eine Art von echtem Herz als Energiequelle dient. Jetzt ist zwar auch noch nicht genau zu sagen, wie die Nummer funktioniert hat, aber dennoch bin ich damit ganz zufrieden.
    Über Ultears Anwendung der Arc of Time auf einen Baum, der ja bekanntlich ein Lebewesen ist, und daher nicht von ihrer Magie wiederaufgebaut werden können sollte, kann man murren, aber es war ein schönes Bild, wie der Tenrou Tree wieder zum Stehen kam, und die Gilden-Symbole in ihren jeweiligen Farben geleuchtet haben.


    Wie die Gang letztlich Hades besiegt hat, wird mir wohl nie ganz gefallen, aber mit dem zerstörten Herz, der daraus resultierenden Schwächung von Hades, und dem Angriff der wiedererstarkten Gruppe um Laxus herum kann man zufrieden sein. Zumindest hat Hades noch ein wenig versucht, sich zu wehren, und zwar mit Grimoire Law, was im Manga meines Wissens nach nicht so vorkam.
    Über die Reaktion von Makarov und den anderen, als sie beim GH-Luftschiff ankamen, muss nicht viel gesagt werden. Es war toll und Makarovs Gespräch mit Hades sehr schön gemacht.
    Und das Ende, wo ich doch ein Zeref-Fan bin, hat mir sehr gut gefallen. Der Blick in den Augen des zornigen Zeref war klasse.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Dragon ()

  • Ich fand diese Folge sehr gelungen und habe mich auch gefreut, dass Hades jetzt endlich besuegt worden ist.


    Die Art wie Haeds besiegt wurde, fand ich eigentlich auch ganz gut, dann hatten die Exceed ja mal wieder einen süßen Auftritt =^.^=
    Auch lustig fand ich, wie Happy, Charle und Lily auf Deck gerannt kamen und von der Horde GH-Magier gejagt wurde :p
    Dass die Truppe nach einem Angriff gegen Hades keine Kraft mehr hatte, wo doch eben erst ihre Magie voll aufgeladen wurde war etwas unlogisch, aber irgendwo dann doch leicht verständlich^^
    Den Auftritt vom Rest des Tenrou Teams war auch super!
    Die Reaktion von Makarov auf Laxus Hiersein xD
    Wobei ich am besten von der ganzen Folge natürlich das Verhalten der Raijinshuu, als sie Laxus gesehen haben, fand :3
    Freed total am heulen (*o*), Bixlow freut sich auch total, Evers "Elfman hat schlimme Dinge mit mir gemacht, als du wegwarst... Könntest du ihn fürmich bestrafen?" und natürlich auch Laxus verhalten selber auf den ganzen Ansturm^^
    Das Gildarts und Juvia in der Folge auch wieder da waren, war auch klasse :p


    Zeref am Ende war auch cool :3 Seine Augen :o :3


    Ich bin auf jeden Fall wieder auf die nächste Folge gespannt, und ob Acnologia schon vorkommt^^

    Wolken, Decken und Blumen lieben sich. Das ist ein Naturgesetz.2mobn2a.jpg

  • Black Dragon: Ja das war genial! Ich musste übertrieben lachen^^ Laxus war ja offensichtlich total verblüfft und wie du schon gesagt hast selbst nicht ganz sicher, was er davon halten sollte :p

    Wolken, Decken und Blumen lieben sich. Das ist ein Naturgesetz.2mobn2a.jpg

  • Ich fand die Folge echt total gelungen.
    Das Hades endlich besiegt ist und das Fairy Tail Team und natürlich Luxus wieder auf den Beinen sind.
    Ich fand sie Szenen danach im Camp ja total lustig, Ein heulender Fried, Luxus Reaktion auf Elfman und Ever und nicht zu vergessen Juvias bitte wegen einer Bestrafung und natürlich Erzsa als Krankenschwester. Ich hätte mich wegschmeißen können. ^-^
    Wie sagte Happy noch gleich? "So ist eben Fairy Tail!" ^-^


    Ich liebe es!

  • Super lustige Episode. XD""
    Hab nichts daran auszusetzen, bin total zufrieden und sehr bespaßt. Hades wurde nun besiegt und GH macht sich vom Acker. Die ganzen Campszenen sind einfach super lustig - sei es Lluvias Verlagen bestraft zu werden, die Reihe bei Erza, als sie alle verarzten will, Laxus' Reaktion auf Elfman und Ever, oder das Gefangirle von Fried. XD" Natsu macht mit Ever und Bixlow Party und Capricorn schlägt Lucy ne Diät vor. XD"" Fand die Sachen im Manga schon sehr lustig und bin angetan von den kleinen Extraszenen im Anime. XD Krass, wie schnell der Ernst der Lage doch vergessen sein kann. x) Das Ende war auch super, die nächste Folge werd ich mir gleich wohl auch ansehen. x)

    Let's cross this endless sea and search for the miracle of a world no one has discovered yet.

  • War echt eine lustige Folge.

    Als Happy mit den Anderen gefolgt von einer Armee Feinden und wie sie dann alle abgedampft sind als die ganzen Mitglieder von Fairy Tail da waren.

    Danach war auch super Lustig, am besten war Erza als Krankenschwester.

    eelawkvp.gif