Wut auslassen!

  • Ja aber wennde ne scheißwut hast si das so hamma geil

  • nun ja da ich jetzt endlich mal einen boxsack besitze nun ja kann man sich ja schon vorstellen ne

  • Zitat

    Original von Rinnegan_Pain
    Ich bin zwar ncih stolz drauf aber wenn cih wütend werde dann schlag ich zu undzwar ncih s o leicht knuffen sondern richtig wenns kein mensch is dann schlag ich auf ne wand ein oder hab au schon scheiben eingeschlagen das is echt ******* das passirt zwar vllt mal alle 3 jahre aber dann hab cih echt kein halten mehr das is echt ******* an mir


    Uiii, nicht schlecht, schlägst du dann nur auf gegenstände ein oder auch auf was lebendiges, also, ich mein des jetzt net böse, ja? *Hilfe, hab ich was falsches geschrieben?*


    Hmmm, wie gesagt, ich lass meistens die wut an nem baum aus, den bearbeite ich dann so sehr, das der auch schon macken bekommt (meine rekordzeit im dauer baum bearbeiten war 1stunde 10)
    ist aber scheiß wetter, demoliere ich meistens das erste , was ich in die finger bekomme, einmal wars der staubsauger *ups* der war schrott


    Jaja, nicht nur Jungs können brutal oder handgreiflich werden, auch wir mädchen, also weg mit dem klischee, nur jungs wären so ^^


    naja, stolz drauf bin ich nicht, aber es sieht mich ja meistens keiner, weil ich mich vorher schimpfend und fluchend verziehe, in den garten oder in mein zimmer

  • *lach* also wenn ich wut habe, fliegt bei mir immer irgendwas durchs zimmer, letztes mal wars mein handy. Und das hat es leider nicht überlebt....*^^*;


  • Naja es is meist nur ein altes verrottetes auto aber als meine Ex-Freundin schluss gemacht hat hab ich nen Typen der mich von der seite angemacht hat vom Fahrrad runtergezogen und verprügelt und hab deswegen au 200 sozialstunden und 1500€ strafe kassirt da lernt wie man aufhört und auf autos geht war das antwort genug`?????

  • Ich schrei meist in mein Kissen.
    Und wenn ich wegen jemanden wütend bin, red ich mit meiner besten Freundin über diese Person und lass mich halt in ihr aus.

  • Lasst hier einfach eure Wut aus über Dinge die euch zurzeit richtig auf den Piss gehen u_u'


    Liebe? -.- sowas gibt´s?
    Ich hab kein Bock mehr auf Lieebe und Beziehungen
    Ich will es auch nichtmehr , es hat mich total zerstört und kaputt gemacht ich habe dadurch viele Freunde hängenlassen und sie dann anschliessend verloren.
    Ich bereue es diesem Jungen 1 oder sogar fast 2 hinterherrannte in der Hoffnung er kaeme wieder , ich glaubte er sei der Richtige doch dass war er nicht , er machte mir viele leere Versprechungen mich nie in Stich zu lassen ich wäre seine angebliche Liebe seines Lebens doch alles gelogen , ich glaube ihm kein Wort mehr von dem was er mir gesagt hat , er hat mich wie eine Marionette gesteuert und hatte die totale Macht ueber mich , er konnte nach Lust und Laune meine ganze Laune beeinträchtigen.
    Ich wartete und wartete...doch nichts kam...bis er sich meldete er bräuchte Hilfe bei HTML , schrieb mich oft an und was sehr freundlich zu mir , ich wusste ich darf mir da nich zu viele Hoffnungen machen und war vorsichtig , ich wusste nicht ob ich ihm helfen soll oder nicht doch ich half ihm..bis er später keine Hilfe mehr brauchte...er schrieb mir nichtmehr zurück oder an , ich logte mich unter seine ICQ-Nummer ein , und schaute in die Igno-Liste , was seh ich?? meine ICQ Nummer...er hat mich also nur für seine Zwecke ausgenutzt weil er genau wusste ich empfand noch was für ihn was er dann zu seinem Vorteil nutzte , er löschte mich in seiner SVZ Freundeliste und meinen Neujahrsgruß.
    Ich hab mich von der miesen kleinen Ratte verarschen lassen...doch das lass ich mir nicht nocheinmal gefallen! ich hasse ihn ich will ihn nie mehr sehen.

  • Das hört sich total furchtbar an und es tut mir schrecklich leid für Dich - schon deswegen weil ich ein mehr kerniger Charakter bin und mir das Freundchen schon längst durchschaut hätte und mit blossen Händen getötet hätte - auf der anderen Seite ist es wirklich ein total mieses Gefühl so hintergangen zu werden - vielleicht aber auch noch gerade rechtzeitig bevor Du vielleicht noch mehr verlohren hättest (z.B.Deinen Ruf,Geld,Arbeit,Wohnung oder noch ca.5 Kinder von ihm hättest...)...

  • Ich bin froh das du die Sache jetzt einigermasen Verkraftet hast. Und wenn er dich wieder anschreibt, einfach ignoreiern wir ers gemacht hatt. Aber ich find es wichtig auch jemandem zu verzeihen. Vielleicht nicht gleich aber irgenwann schon... Naja ich will dich ja jetzt nich volllabern... Solche Typen kann ich leiden...¬ ¬
    ....................................................................................................


    Oben steht ja man kann hier Wut auslassen. Na dann mach ich das mal...
    In meiner Schule ist ein Mädchen ( ich nen keinen namen)...Mein Gottt.. was hat mich nur dazu geritten mit der befrreundet zu sein!
    Ich habe zwei Freundinnen in meiner Klasse, nur zwei weil die anderen Mädesl voll die Zicken und noch was anders sind was ich nich sgaen möchte... Auf jedenfall waren wir mit der befreundet, wir drei. War ja alles schön und gut, aber dann hat sich sich als totale zicke entpuppt.... Wie sie rumläuft... am Wandertag hatte sie Ballerinas an, also wirklich... Naja aufjedenfall war das schlimmste das sie speziel mich immer ändern wollte. Sie hatte ständig was zum meckern... ich wäre zu kindisch, ich style mich zuwenig und vorallem hatte sie was dagegen das ich auf animes und mangas und so stehe. Aber bei den anderen wars auch so aber ich war ihr speziel ein Dorn im Auge, weil ich nicht die aufgebrezelte Hip.Hop ( nix gegen Hip Hop aber...) Diva war wies sies gern hätte......
    ...Ein B.s
    in der Bücherrei von unserr Schule haben sie halt au mangas und da bin ich halt mal hingegangen. Die reaktion meiner "richtigen" freundein war " Ah unsere kleine Mangamaus"*griens* und die reaktion von der blöden war " eh jetzt geht sie schon wieder dahin". Da merkt mans. Auch meinen anderen Freundinnen gieng sie auf die nerven....
    Wir haben uns auch voll oft beschwert und sie meinte sie hätte auch Fehler und würde sie einsehen und versuchen sich zu änderen. Von wegen.
    ... Noch ein anderes B.s. ...
    ... Ich hab mal zu meiner besten Freudin aus Spaß blöde Nudel gesagt. Sagt sie dann " öh wenn du sie schon beleidigen musst dann bitte richtig, dass ist doch kein Schimpfwort..blablabla". Boah man die regt mich so auf...Ich hab ja wohl das rehct zu sagen was ich will... Die wollte, wenns es nach ihr gienge, mich voll ändern...
    ...Das was danach kommt ist zu komplieziert um das hier zu erklären.Kurzum wir haben ihr dann die meinung gegeigt und ihr die Freundschaft gekündigt...
    ...und dann hat se mich und die anderen im icq angeschrieben Wie leid ihrs ja täte und sie versuchen würde sich zu ändern. Dann hab ich auch gedacht, is jetzt en bissle zu spät....
    ...
    ...
    Ach es tut gut mal die Wut rausszulassen... Und jetzt lästert sie voll über uns... so eine falsche schlange.. Ich hab ihr trotzdem verziehen obwohl sie mich immer noch manchmal zur weißglut bringt...

  • Also über falsche Freundinen kann ich auch klagen - ich habe allerdings die Freundschaft beendet.Einmal als Beispiel hatte ich eine gute Freundin,die hat mich wie ich erfahren habe an jeder Ecke verladen - ich habe es schon gemerkt wie sie so ist weil sie hat über ihre ehemaligen Freundinen nur mieses erzählt (meiner Meinung nach waren das total nette Mädchen) und vor allem würden die ihr ja voll leid tun weil die ja nur versagen würden und Probleme hätten - ok ich sehe das zwar anders aber egal - die war auch so ein Fall k.A.wie man das erklären soll - warscheinlich als Kind mal vom Wickeltisch fallen gelassen worden - also was wirklich herb war, war die Tatsache, dass sie Leute bei sich einlud und anschließend behauptete sie, die würden bei ihr nur alle zum *Trinken* vorbeikommen - der Rest der übriegens die Einladung auf ein Bier ausschlug hat sie als kindisch hingestellt - hervor geht eigentlich nur immer, dass sie ja voll intelligent ist und sich ja (im Gegensatz zu anderen) ja alles gut überlegt,die anderen sind alle naiv und sie ist die einzigste die weiß wie es im Leben zugeht - kurzum Du standest mit ihr irgendwo und z.B.ein junger Mann gesellte sich hinzu da kamen so Sätze wie*ja sie kommt einfach mit Jungs besser aus als mit Mädchen, da die immer nur so Weiberkram im Kopf haben blabla...*also habe ich doch echt keine Lust mich mit der irgendwo blicken zu lassen vor allem wenn sie mit Leuten nur zusammen ist um sie auszustechen und ihr eine Freundschaft doch gar nichts bedeutet (außer man hat vielleicht 2 Mio.auf dem Konto) - ich weiß sogar, dass sie heute immer noch bei mir vor der Haustüre vorbeifährt mit einem aufgesetztem Grinsen nur um überzeugen zu können, dass es ihr voll gut geht - Naja ich habe auch besseres zu tun als mich in eine Sache so hineinzusteigern.Eine andere Freundin hatte immer regelmässig die Freundschaft beendet und eines Tages hatte ich das Rumgezicke echt satt und als sie mich gefragt hatte ob wir wieder befreundet sein könnten habe ich *nein* gesagt - daraufhin fing sie hysterisch an zu weinen ,mitten auf der Straße aber ich lasse mich doch nicht so erpressen.

  • Blödefickfotzen -.- die können mich doch alle mal lecken!
    Meine Klassenkarmeraden regen mich derbst auf -.- Ich wurde mit harten angesabberten Papierkugeln abgeworfen dann hat man mir eine Metalklappe in die Fratze geschlagen ich hätte Eiko den dreckigen Hund einfach umlegen sollen aber nein später kommt es zu stress und ich flieg raus genauso wie auf der Realschule die können mich kreuzweise aber nein ich sage nichts zu immerhin bin ich ja nicht so unsozial wie sie -.- und dann noch ihre verkorksten Emo Sprüche "Du Emo" "haha ritze ratze" "Emos stinken" "Du bist emotional angekratzt!" Bitte! wer um gottesnamen hat behauptet ich sei Emo!? -.- klar nichts gegen Emo´s aber ich selbst finde den Emo-Style auch nicht unbedingt prickelnd.
    Ich bin Metaler verdammt aber ne die wissen nichteinmal den Unterschied zwischen einer Salami und einer Schinkenwurst , ich bin auch alles andere als Emotional.
    Vor 2-3 Jahren Gab es einen Unfall auf der Kirmis , ein Junge gielt sich auf der Kirmisbahn nicht fest und sauste mit voller geschwindigkeit mit dem Kopf gegen eine Eisenstange , er wurde mit dem Kopf zuerst aus der Bahn geschleudert die etwa 200kmh die stunde fuhr , er prallte miot dem Kopf auf den harten Boden auf direkt vor meinen Füssen und das ganze Blut aus dem Kopf spritze hoch und machte sich auf dem Boden breit.
    Ich schaute nach unten und bleib voll locker mich hat es gar nicht gestört , "hmm ups da ist wer fliegen gegangen" dachte ich "hm ob der tod ist? *neugierig guck*" und alle fingen an zu schreien und riefen den krankenwagen , er hat es noch grade so geschaft aber man siehst sowas juckt mich nich es stört mich gar nicht ich kann über tote laufen ich kann andere Menschen leiden sehen sollen sie doch schauen wie sie zurechtkommen , ich habe viele schlimme Sachen mitmachen müssen und war ich jemals emotional angekratzt? im seltenen Falle wen es um Menschen geht die mir nahe standen ja aber sonst habe ich niemals Gefühle gezeigt und alles und jeden die kalte Schulter gezeigt.
    Und dann wagen sie es mir Emo hinterherzujubeln?? krankes Volk.
    Pubätierende Kleinkinder wie ich sie hasse -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Ai desu desu ()

  • Dafür, dass du nich emotional bist, jammerst du aber gerade ganz schön viel :P mach dir nichts draus, wir hatten alle mal Zeiten in denen wir "hart" sein wollten und uns damit gebrüstet haben, irgendwelche "schlimmen" Bilder einfach an uns vorbeiziehen zu lassen. Natürlich, während man tief im Inneren Schiss hat, dass einem selbst sowas passieren könnte. Macht alles die Pubertät ô.o' son "Mobbing" wegen deinem Style lässt auch mit der Zeit nach, spätestens auf der Berufsschule begegnet man klügeren Leuten, die irgendwelche Differenzen zwischeneinander gekonnt übersehen. Ich hab da auch genug Erfahrung mit, Ausnahmen gibts natürlich immernoch. Naja, mein letztes Wort: BLAKK METALL IST KRIEG UND HAIL SATAN

  • Wut rauslassen hört sich gut an *hehe* aber glaub ich bin eher gearde ein seelisches wrack., ich versteh echt nicht waruzm mein freund sylvester schlus gemacht aht *groll* son scheiß und mein herz kapiert das einfach nicht -.- son verdammter scheiß *fauch* *schmoll*


    *nach oben zeig* kurzer "wutanfall" xDDD

  • sry für euch aber wenns mir ma scheiße geht dann schlag ich so doll wie ich kann gegen die wand scheiß drauf obs weh tut oder nich und häng ich über die stelle immer heimlich nen poster damit das die beule da abdeckt und es niemand merkt xDDD

  • Im besten aber leider sehr sehr seltenen Fall krieg ich ein paar Zeilen rausgedrückt und nachher gehts mir besser aber meistens passierts dass ich mir den ganzen Tag lang einfach nichts gönne, weder ne Mahlzeit noch ne Tasse Kaffee und keinen Spaziergang und keine fünf Minuten Stillstand oder Plausch und am Abend direkt aus den Klamotten rein ins Bett und Licht aus x_X
    Aber so richtig wütend bin ich ja zum Glück nicht soo oft und am nächsten Morgen is ja alles immer wieder gut xD

  • Was mich RICHTIG ankotzt und zwar massivst.... ist... wenn mir allen ernstes jemand unter die Nase kommt der nich im geringsten besser is wie ich und mir dann unter die Nase reibt ich bräuchte ja uuuuuunbedingt Hilfe =_____= halloho? Bin ich n Psychopath oder was?! Ich bin noch immer alleine klar gekommen, warum also sollt ich jetz plötzlich wie der Waschlappen persönlich zum nächsten Psychologen laufen und dem die Ohren volljammern über absolut belanglose Dinge T______T


    Zudem... will ich nie wieder... auf n Fake stoßen... ich hab für die so viel aufgegeben... ich hab mein Ich verloren, ich bin nich mehr die gleiche.... N halbes Jahr lang hab ich mich zum Narren halten lassen... und jetz is es, als wenn die Person tot wäre... als wenn ich die ganze Zeit schon mitm toten gesprochen hätte.... was für eine hinterhältige Welt...

  • mnir geht es sowas von auf die nerven das ich immer an allem schuld sein sol auserdem pisst es mich eifnach an für etwas bestraft zu werden was ich nicht getahn habe mir geht es ao gegenden strich das jeder versucht mir zu zeigen wie schwach ich doch bin und wenn sie das nicht schaffen alles daran setzen mich kaputzuschlagen aber ich stehe ja immer wieder auf. auserdem nervt es mich das mann mit meinen gefühlen spiel ich vertraue eh schonkeinen und wenn ich dan sehe wie man mich behandelt kommt mir der alte spruch immer wieder in den sinn nur dir selbst kannst du vertrauen und es ist wahr und wenn man anderen vertraut wird man gearscht das nervt mich so sehr auserdem nervt es mich das man dinge über meinen kopfentscheidet oder mich wie ein reudiges tier einfach einsperrt haaaaaaaaaaloooooooooooooooooo ich bin ein mensch und brauche meinen freiraum*schmoll* auserdem geht es mir gegendenstrich wie heuchlerisch andere doch sein können hallo ertsmal ein fettes grinse aufs gesicht zaubern und dan wenn es nicht so läuft wie man will einen auf zicke machen omg ey
    auserdem nervt es eifnach wie man mir verkaufen will meine freunde zu sein aber mich dan einfach verprügeln hallo? das diese menschen gestorben sind ist ihr schuld was retten sie mich auch (auch wenn ich sie gern hatte ich habe sie um nichts gebesten) so genug erstma....