Blumio

  • Na, wer hier kennt ihn?
    Ein neuer, aufstrebende Rapper, der - wie der Thread Titel es nahe legt - all zu gerne mit seiner asiatischen Abstammung und den damit verbundenen Stereotypen und Klischees spielt. Er fährt nicht so sehr die Gangsterschiene, wie die anderen, hat aber trotzdem ne gesunde Portion Aggressivität im Gepäck.
    Bekannt geworden ist er - soweit ich weiß - Ende letzten Jahres durch sein Video "Meine Lieblingsrapper", in dem er all zu virtuos das Who is Who detr deutschen Rapszene imitiert bis parodiert. Und, verdammt! WIRKLICH virtuos! So gut, dass anfangs niemandem aufgefallen ist, dass der Sidopart vom tatsächlichen Sido gerappt worden ist.
    Ich hab den letzte Woche bei Late Knights auf GigaTV gesehen, bin neugierig geworden und hab auf Youtube und Myspace alles, was es von ihm zu hören gibt, verschlungen. Seitdem laufen bei mir Blumiolieder in Schleife.
    Er hebt sich vll in den einzelnen Kategorien nicht all zu sehr von den anderen ab, aber das Gesamtpaket bleibt trotzdem, was es is: N wütender Asiate mit etwas besseren Reimen, als man durchschnittlich virgesetzt bekommt. Mir gefällz.
    Euch nich?

  • Also ich muss ja sagen ich mag absolut keinen hip hop .... absolut nicht ... hab bis jezz auch nur das lied es gibt kein zurück von dem gehört und muss sagen ... einer der einzigen und wenigen lieder die ich einigermaßen aktzeptabel finde

  • Hab den vor ner Weile ma bei TRL gesehn und muss sagen , der is verdammt lustig drauf :P
    Mit dne japsenwitzen unso xD Und was drauf hatter auch noch ;)

  • Amaterasu

    Hat das Label Interpret hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Der Japse des Bösen! Blumio!“ zu „Blumio“ geändert.
  • Dragosius

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label von Sonstiges auf Hip-Hop & Rap geändert.