Miyavi

  • Also ich bin ein totaler Miyavi Fan (war grad letztens erst beim Konzert^^) und ich wollt mal wissen ob von euch auch jemand Miyavi hört bzw. überhaupt kennt und ob ihr ihn mögt.

  • Also, ich hab ziemlich viele Alben von Miyavi, höre ihn sehr gerne, obwohl
    ich mittlerweile anfange mich an ihm zu überhören (Allgemein an J-Music).
    Ich mag seinen Fre4kigen Style (Dachte, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, er ist ne Frau *drop*) und viele seiner Lieder sind <3
    Mein liebstes Lied von ihm ist Papamama Nozomare x)

  • Zitat

    Original von Anzu-Chan
    Also, ich hab ziemlich viele Alben von Miyavi, höre ihn sehr gerne, obwohl
    ich mittlerweile anfange mich an ihm zu überhören (Allgemein an J-Music).
    Ich mag seinen Fre4kigen Style (Dachte, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, er ist ne Frau *drop*) und viele seiner Lieder sind <3
    Mein liebstes Lied von ihm ist Papamama Nozomare x)


    ich hab so relativ jedes album von ihm^^ naja muss sagen das neue hat ungewohnt viele hip-hop seiten @_@ das hat mich anfangs n bischen verwirrt.
    Aber also wenn wir ehrlich sind ham wir anfangs die ganzen Visu bands für Frauen gehalten oder? Komischer weise kenne ich viele die das Lied von ihm am liebsten mögen also mein Fav is ganz klar Neo Visualism^^

  • Zitat

    Original von Anzu-Chan
    Also, ich hab ziemlich viele Alben von Miyavi, höre ihn sehr gerne, obwohl
    ich mittlerweile anfange mich an ihm zu überhören (Allgemein an J-Music).
    Ich mag seinen Fre4kigen Style (Dachte, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, er ist ne Frau *drop*) und viele seiner Lieder sind <3
    Mein liebstes Lied von ihm ist Papamama Nozomare x)


    Dito is auch mein lieblingslied von dem .... hab mir so einiges von dem auf youtube angehört
    Muss sagen das mir nich wirklich alles gefällt aber einiges kann man durchaus hören

  • ich hatte auf dem alten rechner alle alben von ihm. aber ich fand keinen seiner songs so gut wie der beste song von ihm "selfish love". der gesang ist echt gut und wie er die gitarre bearbeitet kommt in diesem lied auch am besten zur geltung. ansonsten ist er mir zu eintönig.

  • Zitat

    Original von miru168
    ich hatte auf dem alten rechner alle alben von ihm. aber ich fand keinen seiner songs so gut wie der beste song von ihm "selfish love". der gesang ist echt gut und wie er die gitarre bearbeitet kommt in diesem lied auch am besten zur geltung. ansonsten ist er mir zu eintönig.


    ja selfish love is geil^^ Japanischer country! sowas gibts nich alle tage^^ und er kann so hammer geil gitarre slappen

  • Ich kenne Miyavi,.. allerdings kann ich nicht sagen das er gut ist,...
    er sollte lieber wieter bei dem Gitarre spielen bleiben,.. weil das kann er wirklich,...
    abr singen,...
    nein das sollte wirklich lassen,...


    und mIyavii =Visu Band????!!!!~
    ich dahcte immer er wäre ein Solokünstler~
    und Visual Kei ist er wohl lange nimmer *drop*
    ich würde mehr sagen J-pop/hip hop aber auch egal

  • Also erstmal hat jeder nen andren gescgmack was stimmen betrifft (es mag auch nich jeder Toshis stimme so als Beispiel). Und ausserdem hab ich Miyavi nich als Visu band bezeichnet! musst genauer lesen :P Und hey Myv ist auf jeden fall Visu Künstler(!) denn man darf nicht den fehler machen und nach der Musik urteilen denn Visual Kei hat nichts mit der Musik zu tun sondern nur undzwar ausschließlich nur was mit dem äusseren.

  • Blup*
    kenn die net XD
    dies ist kein spamm ... habe einen satz draus gemacht XD
    kannst du uns auch über youtube mal einen link schicken / posten und zeigen was du meinst ^^ wäre bisschen hilfreicher für die die die miyavi nicht kennen

  • naja mein ding ist es net so sehr ^^
    finde solche lieder wie
    The force of love (rf online theme song) toll
    ich weiß es ist ein spiel aber das lied vom spiel ist echt genial ^^

  • Du musst mir nicht erklären was Visual kei ist,... das weiß ich auch selbst,
    und hättest du auch genau gelesen, hättest du auch gemerkt das ich nach dem äußeren gegangen bin.
    und das jeder einen anderen Geschmack hat, ist mir auch klar,...
    daher habe ich ja auch den Eintrag gemacht.
    Aber soll mir egal sein, für mich ist Miyavi auch vom äußeren kein "Visu" ...
    aber sieht wohol jeder anders...
    aufjedenfall will ich auch keinen Streit....
    von daher,.. geh ich einfach mal hihi x3

  • Also ich finde miyavi toll^^
    Dachte auch als ich ihn zum ersten mal gesehen hab er sei eine Frau :h-lach:
    Ich finde eigentlich alle lieder von ihm gut^^

  • :jumpies:
    Ich mag Miyavi... Ja ^^ Ich liebe Miyavi, der Kelr sieht nicht nur geil aus, der mach einfach mega geile Musik^^ Und ich hab jetzt auch schon 2 Andere an einem Tag dazu ueberredet, dass sie sichs mal anhoeren, und eine davon hoert nicht mal irgendwie JPop oda so ^^ Nja in diesem Fall ja eher JRock ^^Ach was da kann man sich irgendwie nich entscheiden, der hat einfach seinen eigenen Style, und diesen Liebe ich ^^
    Und ich freu mich schon auf die 2 Alben, die ich mir morgen kauf ^^ :band

  • Miyavi ist eifnach nur toll *.*
    Zwar gefallen mir nicht alle Lieder von ihm, aber die meisten Lieder sind schon genial.
    Er sieht geil aus, kann geil Gitare spieln und hat eine wundervolle Stimme. <3

  • Ich liebe den Typ :'D
    Vorallem seine Stimme...sein Aussehen...und weil er irgendwie total hyperaktiv ist xDDD <3
    (Und dann sagt er, er sei schüchtern >.<)

  • Miyavi !! Der Japanische Sex Gott !!
    Den muss man doch kennen ;)
    Meine Lieblingslieder sind: "mata yume de aimashou,
    Papa Mama Nozomarenu Baby & Ashita, Genki ni Naare"
    So geiil !! *__*
    --> Frage !! : Wo kann man sich eig. Jap. Alben kaufen ?
    Ist bestimmt für manche ne dumme Frage, sry :D
    Aber würde mich sehr um eine Antwort freuen :3


    liebe greez.

  • @ Shiro: Nun Jap. alben kannst du auf Conventions meinstens kaufen oder auch bei Amazon habe ich gelegentlich mal was gesehen. Nicht immer was da, aber auch bei Ebay kann man was finden.


    *die drei Orte wo ich jap. alben kauf*



    Miyavi find ich nicht schlecht, gefällt mir zwar nicht so gut wie Malice Mizer, aber finds gut genug. ^^