Fairy Tail Episode 123 - Fairy Tail, X791!

  • Nein, Cobra war nicht der dunkle Magier, der Kinana verwandelt hat. Wenn ihr das weiter diskutieren möchtet, dann macht bitte ein Charakter Thema für Kinana auf, da hier die Episode an sich diskutiert werden soll. Ist zwar eine interessante Sache, aber langsam schweifen wir ab.

  • Ui, alle wieder da. ;D Das ging ja echt schnell. oo Gut, für manche Charas vergingen 7 Jahren, wobei man das eigentlich auch nicht allen wirklich ansieht. Macao tat es wohl nicht gut der Boss zu sein. Aber wenigstens sind die ganzen komischen Typen weg, welche man hin und wieder in Schnitten zur Gilde sah, jetzt hat man wirklich fast nur noch den "Harten Kern" zusammen. o,o Macao ist auch mehr gealtert als bei Szenen wo Erza und Co. als Kinder zu sehen waren und er auch, was zeitlich eigentlich länger gewesen sein sollte. oO Romeo wirkt eigentlich recht klein, für schon 13 zu sein. Aber egal. XD Bin sehr auf seine Magie gespannt. Reedus sieht eigentlich nicht älter aus. Nur typverändert. XD

    Kinana ist total knuffig. o,o Alle weinen und sie putzt den Tresen/die Theke. xD


    Sonst scheint das Zeitalter auch noch nicht beendet zu sein, dachte da wäre sowas gewesen. o,o

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Ich glaub der Schnauzer mach Macao so alt.

    Die Gilde ist ja total herunter gewirtschaftet. Ich glaub Macao hat versucht die Gilde irgendwie am Leben zu erhalten nachdem der Kern der Truppe verschwunden ist.

    Vielleicht war das zu viel für ihn ^^

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Kann gut sein. oo Die stärksten Mitglieder waren weg, man wusste wohl auch nicht genau wie und was, dann wurde auch noch länger gesucht. Dass da nicht viel ging und die Reserven aufgebraucht wurden, ist schon klar. Aber ich finde es wirklich gut, dass die vielen komischen Typen weg sind, wobei natürlich einige alte Typen auch recht komisch sind und noch dabei. xD Vor allem die Faulpelze vor allem. o,o Wobei auch ein paar mit anständigen Fähigkeiten noch dabei gewesen wären, weswegen das totale Runterwirtschaften von der FT-Gilde und den Schulden, eigentlich schon ein wenig übertrieben war. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png