VIVA - Anime Voting

  • Sollte ich hier falsch sein, dann bitte einmal verschieben.. ;)


    Sicher haben es einige schon mitbekommen, dass man auf der Facebook Seite von VIVA abstimmen kann, welche Animes man auf dem Sender sehen möchte. Unter anderem sind da die Main-Serien wie Naruto, One Piece, Conan usw. vertreten. Darunter befindet sich aber auch Fairy Tail. Nun ist es eben so, dass die meisten Fans tatsächlich nach eine Million Wiederholungen immernoch lieber One Piece anstatt einer neuen Serie sehen möchten (in dem Fall eben Fairy Tail). Mal abgesehen davon, dass ich absolut für Fairy Tail bin, finde ich es irgendwie unfair, einer alten Serie, die sowieso schon jeder kennt einer neuen Serie die es auf den deutschen Anime Markt schaffen könnte ,vorzuziehen.


    Im Moment steht Fairy Tail deutlich hinter Naruto, One Piece, Dedektiv Conan und Sailor Moon, demnach mache ich mir - sollten sie wirklich nach dem Voting gehen - keine großen Hoffnungen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber Nostalgie hin oder her, man muss mal offen für Neues sein. (Mich wundert es, dass Digimon da gar nicht erwähnt wurde, zumindest die ersten paar Staffeln)

  • Falsch bist du an sich nicht wirklich, nur haben wir bereits ein Thema, welches sich bereits mit dem Voting auseinander setzt. Hier klicken, ein Beitrag kann sonst auch noch im Thema zur deutschen Synchro verfasst werden.


    Daher closed