Falco

  • Wie lange ich ihn kenne weiß ich nicht, wie lange ich ihn schön höre kann ich gar nicht einschätzen, aber ich liebe ihn und seine Musik *ahihi* Ich hab nicht mal ein Lieblingslied von ihm, weil ich einfach alle toll finde... Schade, dass er tot ist! Er war so klasse <3 Ich meine, nicht jeder deutschsprachige Interpret schafft den Durchbruch in Amerika <3
    *schwärm*

  • War nen absoluter ausnahme Musiker. Höre nicht sonderlich viel von ihm da es nicht unbedingt mein geschmack ist. Aber mein Vater ist großer "Fan" von ihm. Deshalb kenn ich auch so einiges von ihm aber eher so die bekannteren Lieder.

    Einmal editiert, zuletzt von AgAiNsT AlL OdDs ()

  • Bin nicht wirklich ein Fan von ihm aber muss sagen das es wirklich zwei songs gibt die mir gefallen. Out.Of.The.Dark und Jeanny zwei echt geile songs aber leider ist er ja damals bei einem Autounfall in der Dominikanischen Republik gestorben wenn ich mich nicht irre.
    R.I.P Falco

  • Kenne ihn ist ja Österreicher ;D finde seine Lieder nicht schlecht, wie Out of the Dark oder Der Komissar auch wen das normallerweise nicht so meine Musik Richtung ist höre ich das immer wieder gerne .)


    Falco R.I.P.

  • Drah di ned um, oh oh oh, schau schau, der Kommisa geht um xD Ich liebe Falco! Jedes Lied von ihm gefällt mir, besonders Egoist ^^ Es ist wirklich schade, dass er so früh schon von uns gehen musste und noch durch einen Unfall. Rest in Peace Falco ;(

  • jaja.....der war genial!
    Mein lieblingslied von ihm ist "Mutter der Mann mit dem Koks ist da"

  • Wenn ich als Österreicher Falco nich kennen würde, wäre das eine Schande. ;)
    Er hat großartige Songs geschrieben, hör ihn mir immer wieder gern mal an, gefällt mir ;)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich finde der hat sonen gewissen "muss ich jetz hören" wert wenn er z.b. im Radio läuft.....
    Normalerweise hör ich ihn net bewusst aber er läuft oft im Radio und da hör ich den dann auch sehr gern muss ich sagen!

  • Amaterasu

    Hat das Label Interpret hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Pop hinzugefügt.