Yuki Kajiura

  • Keine Ahnung, warum es noch keinen Thread zu dieser wunderbaren Dame gibt.
    Sie ist bekannt durch Mitwirkungen bei Soundtracks von .hack//Sign, Tsubasa Chronicle, Madlax, Mai HiME, Mai Otome und vor allem Noir.
    Außerdem bildete sie 2003 mit Ykka Nanri das Duo FictionJunction YUUKA (sagt Wiki) *wusste das noch gar nicht* Kein Wunder, dass ich die Musik von denen auch so mag o.o
    Wer einmal reinhören will:
    Cante per me
    Its only the fairy tale


    Was haltet ihr von ihr??
    Welche sind euere Lieblingslieder von ihr??


    € Ach ja. Bei "It's only the fairy tale" singt Miyamura Yuuko, aber es ist von Yuki Kajiura komponiert. Irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden, ob sie persönlich bei "Cante per me" singt.

  • Dragosius

    Hat das Label Asia hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Interpret hinzugefügt.