Devil May Cry

  • Teil 4 ist dort ja jetzt erst erschienen. Viele meinen Dante wäre verunstaltet worden, was ich eigentlich nicht finde. Obwohl...Teil 3 fand ich am besten. es erschienen die meisten neuen charaktere dort, es gab mehr fun und die story gefiehl mir sehr gut. teil 4 dachte ich erst nero wäre dantes sohn, weil er ihn so ähnlich sah. Ich war auch ziemlich gequeätscht, als ich erfuhr, dass Dante nicht mehr die Hauptrolle ist. Welchen teil würdet ihr auf Rang 1 stellen udn warum?

  • Ich hab nur Teil 3 gezockt und kann deshalb nichts zu den anderen sagen. Der Teil gefiel mir aber richtig richtig gut und sonst auch die Story um Dante gefällt mir total. DMC4 werde ich mir nicht holen, das Dante nicht mehr das Hauptcharakter ist schmeckt mir garnicht. Dante> all xD

  • Meine Cousine und ich sind gerade dabei Teil vier durchzuzocken und ich kann dich beruhigen, Dante hat zwar einen Teil seiner Hauptrolle abgeben müssen, aber er ist immernoch ein sehr wesentlicher Bestandteil des Spiels (und auch spielbar). Als verunstaltet empfinde ich ihn auch nicht, nur halt anders, wie in jedem Teil... Oö Der Charakter bleibt allerdings bei ihm großteilig immer der selbe (gut so).
    Was Nero angeht gibt es ja so einige Gerüchte, viel weiß ich über ihn allerdings auch noch nicht.


    Rang 1 ist und bleib Teil 3. Musik, Setting und Charaktere sind einfach wunderbar. Die Steuerung und Kameraführung waren das erste mal auch richtig gut (die Teile zuvor waren im Vergleich noch recht hölzern - finde ich).

  • Zitat

    Original von hati
    ichselber finde es nur doof, dass teil 4 auf der PS3 erschienen ist. Hab mir deshalb das game für den pc kaufen müssen. dabei zocke ich selbst viel lieber an der konsole.


    Der vierte Teil ist für PC, PS3 und X-box 360 rausgekommen. Wolltest du es lieber auf X-Box zocken ? Dann würde das schon gehen ^^!

  • Ich find den vierten Teil auch gut. Nur leider wiedermal zu kurz. Ausserdem ist von der Umgebung her nur 50% neu. Hinweg alles neu, Rückweg dasselbe.


    Bei den Vorgängern fand ich Teil 1 und 3 am besten. Teil 2 gefiel mir nicht so gut, schon alleine, weil man da unterschiedliche Stories spielen kann und das mag ich nicht so.^^

  • FInde Teil 1 immer noch am Besten. nur die Pal anpassunf war recht mies. Dante ist gehüpft XD ja der Speddown in 50 HErtz XD


    Teil 2 war auch ok nur haben sie alles gute nicht umgesetzt.


    Teil 3 SIt mir zu Cool. Klar es ist auf dem LEvel von Teil 1 aber es ist zu cool.


    Teil 4: naja hab es nicht durch XD Hänge bei dem Alten amnn :/ SPiele auf schwer. und ich will nicht nochmal anfangen v.v

  • DMC Yay ! Sicherlich einer der besten Games die ich jemals gezockt habe.
    Den vierten Teil hab ich noch nicht gespielt wegen dem Fehlen von einer PS3 -__-'.
    Meine Favorite ist [ Devil May Cry 3 Special Edition ]weil man da ebensomit Dante als auch mit Vergil spielen kann ! Der zweite naja ... ok ar aber nichts besonderes und der Erste Teil war auch geil !
    Ganz besonders sind die Combos die man bei DMC3 rausholen kann extrem geil;)


    mfg
    lyo


  • Ja DMC 3 ist schon geil aber die Moves sind übelst übertieben(ganz ehrlich ein paar wirklich) sonst klasse Spiel !!
    Hat eigentlich schon jemand den Anime zu DMC gesehn ??
    Wenn nicht kann ich sagen echt geiler Anime zieht den euch rein !!!

  • Der beste teil fand ich war Teil drei, war zwa nur ein find ich recht kurzer Prequel zum ersten teil und zeigte auch nur viel zu wenig Vergil Scenen und der Spielmodus mit Vergil war auch find ich zu lahm weil man das gleiche geplayt hat eigentlich wie mit Dante, aber trozdem, war der teil absolut geil. Teil eins wird wohl immer eins der besten games sein überhaupt, ich mein das hat schon vom anfang an, fun gemacht und war interresant und der geile chara den man da spielen muss, wenn man da an andere games denkt was man da manchma für verlierer oder uncoole charas playen musste. Teil zwei war noch teil eins gesehn eigentlich das was man erwarten konnte, wenn man an filme denkt, der versuch nach de merfolg halt, ein kleiner reinfall, wenigstens wurde er mit dem Prequel (DMC 3) wieder zu nichte gemacht und DMC hatte ne neue welle erfasst. Zu teil vier kann ich nur sagen, der reinste bullshit, ich hasse Nero, auch wenn ich zugeben muss das das game nicht schlecht is. aber es hat Dantes game zu bleiben und kein neuen protagonisten zu bekommen, kay mit dante wirds iwan zu lame weil er über mächtig wird aber da es als game UM DEN CHARA DANTE GEMACHT WURDE, sollte es eher ganz beendet werden als einen anderen prota zu bekommen. Dan sollen die lieber nen neues game starten und nicht den namen DMC missbrauchen, die brauchen garnicht erst mit nem fünften teil rauskommen, wenn Dante nicht prota ist, diese versager, sind doch genauso erbärmlich wie die filme macher, stützen sich auf ihre erfolge und wissen nicht wan schluss is das sah man ja an teil 2 und dan wenns zu lame wird stoßen sie den coolen chara um den die story eigentlich handelte so langsam ab und die dies dan noch playen sind kleine dumme kids die keine ahnung haben oder verräter ,die sich fans schimpfen, so ist das doch schon oft genug gelaufen, aber ein klasse game wie DMC hat so eine misshandlung nicht verdient. Zudem soll es gerüchte weise ja auch für diese blöde Wii rauskommen, DMC wa bis zum 3ten teil ein PS2 game, so hätte es auch bleiben sollen aber nein die musstens dan ja auch noch für PC und X-Box machen, aber Wii, kay vllt nich ne schlechte konsole, aber DMC für son ding auchnoch zu benutzen, also ich find das unter aller sau.

  • Das beste DMC ist meiner meinung nach das 3er Dante mit der Pizza und die geschichte ist geil witzig und ein klein bisschen krass :)


    Ich finde das Kämpfen bei DMC 4 nicht so prickelnd deshalb is das auf Platz 2 liegt wahrscheinlich daran das ich die anderen 2 noch net gezockt habe :D

    Is it Time to say Goodbye?

  • Dann spiel unbedingt Teil 1 Kisuke. Teil 2 kanste auslassen ist sehr mies geworden. zu vergleichen mit dme schlechten 4 Teil.


    Glaube aber dir wird auch Teil 1 nicht gefallen. Er ist nicht so übertriebeb auf coolness getrimmt.
    Man liest ja raus das du auf sowas stehst.
    Wie gesagt Teil 1 ist und bleibt der Beste teil der reihe.


    Noch ein Wort zum kommenden Reboot der Serie.
    DerDante sieht scheisse aus.
    Wie ein Twilight chara auf drogenentzug
    aber macht euch mal selbst ein bild drauß!
    Drogenjunkie Dante OO


    Der Erfinder Der Serie, er verließ ja Capcom nach teil 1 hat ja für Platinium Games Bayonetta gemacht.
    Das spiel ist genau wie teil 1. Nur eben mit einer HExe die Lutscher mag und mit ihren Haaren kämpft
    und ab und zu mal ihren nackten Po ins Bild hält ^^


    Und es ist genau so Schwer wie teil 1 von DMC.

  • Ich konnte den neusten DMC Teil auf GC anzocken und war begeistert, es spielt sich genauso gut wie der erste Teil der Serie, das Aussehen des neuen Dante ist ungewohnt, gefällt mir persönlich auch nicht aber davon lasse ich mich nicht abschrecken.
    Das Ding wird super.

  • Ich konnte den neusten DMC Teil auf GC anzocken und war begeistert, es spielt sich genauso gut wie der erste Teil der Serie, das Aussehen des neuen Dante ist ungewohnt, gefällt mir persönlich auch nicht aber davon lasse ich mich nicht abschrecken.
    Das Ding wird super.


    Sehe ich genauso. Musste mich zwar erst an das neue Design gewöhnen, bin aber mittlerweile der Meinung, dass DmC zumindest kein Totalausfall wird. Jetzt hoffe ich nur, dass die vielen Fans ebenso denken und dem Game wenigstens eine Chance geben.

    "Was ist ein Freund?"

    "Eine Seele, die in 2 Körpern wohnt..."

    Batman: Hush 2 - Hush