[Multi] [Reihe] Devil May Cry

  • Ich konnte den neusten DMC Teil auf GC anzocken und war begeistert, es spielt sich genauso gut wie der erste Teil der Serie, das Aussehen des neuen Dante ist ungewohnt, gefällt mir persönlich auch nicht aber davon lasse ich mich nicht abschrecken.
    Das Ding wird super.


    Sehe ich genauso. Musste mich zwar erst an das neue Design gewöhnen, bin aber mittlerweile der Meinung, dass DmC zumindest kein Totalausfall wird. Jetzt hoffe ich nur, dass die vielen Fans ebenso denken und dem Game wenigstens eine Chance geben.

  • Ja ich gebe dem Spiel auch eine Chanse.
    Nur weil der junge Dante keine Weiße Haare hat, ist für mich kein Grund wieso das Spiel schlecht sein sollte.
    Vielleicht wird ja auch Aufgeklärt wieso der Ältere weiße Haare hat.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Amaterasu

    Hat das Label Abenteuer hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Devil May Cry“ zu „[Multi] [Reihe] Devil May Cry“ geändert.