Spamthread

  • Ja richtig schön.
    Nur Dienstag war etwas...*hust* blöd, denn wir waren 4 Stunden lang auf einer Wandertour ^^'


    Aber sonst nur Party gemacht :D

  • Ihr hattet wenigstens ne Abschlussfahrt... wurde bei uns alles abgeschafft -_-


    Maaann, Cookie, hättest deinen Plan früher mit mir teilen müssen... da wäre mir so einiges erspart geblieben :D

  • Warum?



    Aber Donnerstag habe ich echt übertrieben. Das Resultat aus der Geschichte: Ich bin auf dem Boden gekrochen,hatte überall Sand und bin auf der kleinen Couch eingeschlafen xD

  • Ich bin gerade aufgewacht und werde mich fertig machen (jetzt noch nicht, hab ja noch 1 Stunde Zeit^^). Also ich verabschiede mich mal, ihr seit mich erst nach 5 Uhr wieder, feiert aber keine Party ;) :nion15:

  • Unsere Schulleiterin hat alles abgeschafft, aus Personalgründen und blaaah.
    Wir aus dem Abschlusskomitee haben dann zwar versucht, selbstständig was zu organisieren, aber da keiner nen Plan und irgendwann auch keine Lust mehr hatte, hat sich das alles irgendwie zerlaufen.
    Nen Abschlussscherz durften wir auch nicht machen, btw.
    Und unsere Abschlussshirts waren echt hässlich und sind in falschen Größen geliefert wurden (ich hätte genauso gut ein Zelt anziehen können) ^^"


    10 Tage Irland klingen richtig toll. Wir erwarten nen ausführlichen Bericht, Inu :3

  • Wow Irland?


    oha


    wir gehn im Oktober nach Berlin *yeeha*


    naja

  • Clover: Das klingt ja nun nicht gerade toll... Bei uns wird es auch nicht besonders, weil unser Schulleiter ein Idiot ist und meine Stufe ziemlich... Naja ist, aber es wird gehen. Immerhin dürfen wir all diese Dinge noch, wenn auch in abgespeckter Form.


    Und klar, eine Zusammenfassung wird es eh geben. Ich schreib ein Reisetagebuch, allein schon, weil mich meine Eltern sonst killen würden X)
    Muss nur noch überlegen, ob ich mir vorher eine neue Kamera und Ähnliches zulege.

  • Clover: "Und was machen wir morgen Abend?
    Cookie: "Das gleiche wie jeden Abend, versuchen die Weltherrscahft zu erringen !!!"


    Also siehst, wir haben ja noch ein Paar Versuche ^^

  • Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain...


    Ich schaue jetzt Prinzessin Mononoke, wundere mich immer noch wegen meiner Beine, beantworte eine PM, lade mir die neusten Folgen von Fairy Tail herunter und chatte nebenbei ^^

  • Ich werde Heute Supernatural auf Prosieben gucken, es läuft zwar erst in so einer Stunde, aber freue mich drauf 8werde es auch Aufnehmen xD).
    Die Aktuelle Fairy Tail Folge werde ich auch heute schauen (wenn es die bei Anime-Stream24 endlich in ger gesubbt haben^^), stehe nicht so auf Englisch subs oder gar keine :nion51:

  • Bekommen Cookie und ich dann auch unsere eigene Fernsehserie? :D Maaaacht!


    Inu, hast du das mit deinen Beinen öfters? Ich hab auch manchmal so ein Ziehen in den Beinen, das sog. Restless-Legs-Syndrom... (und nein, ich bin keiner von den Google-Hypochondern, ich weiß es ^^)
    Im Moment tut mir mein rechtes Bein weh, weil - achtung, Blödheit - ich mir die Tür vom Auto beim Zumachen voll in den Unterschenkel gehaut hab 8D

  • Ich überlege gerade wie ich es schaffe an meinen Eltern vorbei zu kommen ohne das sie merken, dass ich mir ein Termin beim Arzt mache um zu gucken ob ich ein Herzfehler habe.

  • Das ist nicht mein Schuld, beim "was macht ihr gerade" Thread hatte ich schon was geschrieben, also musste ich es hier machern :nion51:


    Und außerdem ist Spam nicht wenn man nur ein Wort oder Buchstabe schreibt?

  • Wer hat dich den Verarscht? :nion36:
    Ich hab das Wort einfach so benutzt und nicht gegen dich xD