Spamthread

  • Light: Ich habe in Supernatural gestern reingeschaut, nachdem "Prinzessin Mononoke" vorbei war... Ist ja unglaublich, was für eine grässliche Frisur Sam zur Zeit hat! Dean sieht ja noch genau so aus wie immer, aber Sam... Bäh.


    Und Spam kann vieles sein, aber da das hier der Spamthread ist, ist das ja eh egal.


    Tearie: Das klingt ziemlich ernst... Wie kommst du denn darauf, dass es so sein könnte?


    Clover: Ich habe vor, meine Fernsehserie aufzugeben, weil ich mich dem Film widmen möchte, ihr könntet also ruhig meinen Sendeplatz übernehmen...


    Dann werde ich mal danach googlen, ob das auf mich zutrifft... Oh, wow. Da treffen ja wirklich einige der Symptome auf mich zu... So genau habe ich nicht darüber nachgedacht, aber es könnte schon sein, dass ich das in abgeschwächter Form habe. Interessant. Danke für den Hinweis ;)

  • Heute kommt kein Scrubs... buhu! T-T Dämliche Pokernacht!


    Freut mich, dass ich dir helfen konnte, Inu. Hab das ganze auch in abgeschwächter Form. Wechselduschen und Bewegung helfen ganz gut dagegen... ich hab Krankenschwestern im Freundeskreis, drum weiß ich das :D


    Mir kommt grad... noch cooler als ein eigener Sendeplatz wär ein eigener Sender! WeltherrschaftsTV! :nion62: (ja, ich neige leicht zu Größenwahn xD)

  • Ich hab zwar auch einige medizinisch-bewanderte Leute in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, aber die eine ist zur Zeit in Paris, die habe ich schon länger nicht mehr gesehen, die anderen sind wohl schon zu lange aus dem Beruf raus, um das zu kennen ^^"


    Weltherrschafts-TV? Das würde doch bei dem Titel keiner einschalten. Nenn es doch einfach Clover! Da schaltet jeder ein, das klingt nett und einladend, für die Freunde der Englischen Sprachen sogar noch umso mehr. Da kannst du dann auch deine Weltherrschafts-Hypnose-Sendung ausstrahlen!

  • Weltherrschafts-TV? Ihr wollt nen Livestream meines Lebens? Mir sind doch net bei BigBrother hier X(

  • Am besten die Kreisen vorm TV hinstellen, drehen lassen, die Menschen reinstarren lassen und dann seine Sprüche ablassen wie, "Bringt mir euer ganzes Geld...und....Kekse...!"

  • Wenn ich nach Keksen verlang, bringen sie mir Cookie! 8D


    Ich will... [SIZE=4]KUCHEN!! [/SIZE] :nion36:


    Muss ja kein Livestream sein. Da laufen dann Koch- und Backsendungen, Homeshopping (mit Fanartikeln von uns :D) und natürlich Fairy Tail :nion53:

  • Hab grad leider nur die schlechten Cookies da, die mit den Kilosücken Schoki drin ^^


    Also ich find den livestream ganz interessant, weil Kuchen backen hilft uns nicht weiter. FT sagegen darf sich mit mir die Screentime teilen ^^ Oh und du auch, also dritteln ^^

  • ...jetzt hab ich Lust auf Kekse backen.


    Ich weiß nicht, ob ein Livestream von meinem Leben so interessant wär. Clover beim Autofahren? Wo man durchgehend den Zensur-Piepton hört? 8D Clover beim Backen/Küche verwüsten? [d]Clover unter der Du...[/d] vergessen wir das! xD

  • Zitat

    Original von Clover
    ...jetzt hab ich Lust auf Kekse backen.


    Ich weiß nicht, ob ein Livestream von meinem Leben so interessant wär. Clover beim Autofahren? Wo man durchgehend den Zensur-Piepton hört? 8D Clover beim Backen/Küche verwüsten? [d]Clover unter der Du...[/d] vergessen wir das! xD


    Hmm Kekse backen? Ich würd jettzt lieber welche ESSEN ^^


    Ach wieso nicht, der Livestream wär bestimmt interessant ^^ Des Flcuhen ist oz witzig ^^ Das Chaos auch und das du... hmm hmm kein Kommentar ^^


    Ich find mein Stream wär auch net schlecht ^^ Rennfahren zum Geschäft. 8 Stunden Obszönität und Persersion ^^

  • Deal: Ich backe, du isst. Bin ich ja schon von Freunden gewohnt 8D


    Dann dürfen das ja aber nur unsere Ü18-Untertanen sehn! o_O
    Wir brauchen noch nen kindgerechten Weltherrschafts-Channel... problematisch 8D

  • Supi ich bekomm Kekse =) Welche machste denn?


    Hmm ja dann mach mer halt noch einen mit Teletubbies als unser Double ^^ oder Spongebob ^^

  • Ich nehm Schoki-Bomber :D


    Ehrm ja und welches von beiden jetzt?

  • Juhu toll danke ^^


    Ja ich meinte machen wir Spongebob oder Teletubbies? Wir könne nur eine Rasse nehmen ^^

  • Ach wieso, mit Crack und LSD für die Untertanen haben wirs leichter ^^