Spamthread

  • Zitat von angel

    Hallo, du bist doch eine der 9 Dämonentore von Tartaros. Ich würde gerne die FF von dir und Kyoka lesen


    Du musst auf den Link klicken, den ich gepostet habe, dann kannst du dort einen weiteren Link finden, wo du die Geschichte downloaden kannst.


    Denn dort... Moment mal... dort ist ja nichts...
    Das bedeutet...



    Und schon ist die FanFiction wieder online! °3°


    Zitat von Dragonskin - Zancrow

    *bricht die Tür ein und brüllt
    SALAMANDER KOM RAUS UND KÄMPF MIT MIR ICH WILL NE REVANGE


    Solltest du nicht eigentlich tot sein?


    Oder hat dieser Nekromant Ki-Su hier etwa seine knochigen Finger im Spiel?!


    Zitat von Gizmo - Aknologia

    Wieso kommt mir eigentlich die ganze Unterhaltung so vor, als dürfte sie mir nicht mal das Popcorn wert sein, dass ich gerade ess...?


    Sobald unser Meister E.N.D. erweckt worden ist, wird dies dein persönlicher Epilog sein~


  • Sobald unser Meister E.N.D. erweckt worden ist, wird dies dein persönlicher Epilog sein~


    Ach..? Das wäre natürlich ungemein interessant, aber kannst du mir denn auch versprechen, dass dieser "Meister E.N.D." nicht genauso defekt ist wie.. naja, du zum Beispiel? Und der Rest deiner Gilde, wenn wir schon dabei sind.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • NEIN; ICH!
    ICH KLOPPE DICH WIEDER MIT DEINER EIGENE MAGIE WIEDER UM! [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/tongue.jpg]



    Und diesen E.N.D werde ich auch noch Feuer unter hintern machen! *grinz*
    Der soll mit der spache ausrücken wo er Igneel versteckt!

  • *schaut noch fieser und richtig gruselig zu Juvia*


    Soll ich dir zeigen was ein wahrer Alptraum ist? Provozier mich weiter und ich werde dich in einer Illusion gefangen nehmen in der Gray eine andere Frau liebt und diese heiratet und ganz viele Kinder mit ihr hat.


    *Nimmt die Geschichte von Sayla dankend an*


    Oh da habe ich was über die Aktivitäten einer der drei Säulen der Baram Allianz zu lesen. Richtig, du sollst die Übeltäter mit deinem Makro bestrafen. Jeden der sich uns in den Weg stellt zeigen mir Schmerzen und Verzweiflung.


    *böse lachen"

  • Midnight will einen Anstarrwettbewerb? Juvia hat den letzten Anstattwettbewerb ihrer Gilde gewonnen!


    Und sonst...


    *stellt Erza vor sich hin*


    Erza-chan wird Midnight-baka erneut besiegen. :sparta:


    *schnappt sich Gray und lässt Erza und Lucy gegen Midnight kämpfen oder so*


  • Der soll mit der spache ausrücken wo er Igneel versteckt!


    .. Igneel? Moment, könnte sein, dass das einer der Drachen war, die ich gekillt hab... mal sehen.. *packt ne Liste aus* Iggy, Ignazio, Igor, Igzorn, .. ach ne, doch nicht.


    Naja, man kann beim sauber machen eben nicht jedes einzelne Staubkorn erwischen.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Zitat von Gizmo - Aknologia

    Ach..? Das wäre natürlich ungemein interessant, aber kannst du mir denn auch versprechen, dass dieser "Meister E.N.D." nicht genauso defekt ist wie.. naja, du zum Beispiel? Und der Rest deiner Gilde, wenn wir schon dabei sind.


    Defekt?


    Wie wäre es, wenn du gegen unseren Meister im Armdrücken antrittst.
    Dann siehst du, wer hier defekt ist :whapp (57):


  • Defekt?


    Wie wäre es, wenn du gegen unseren Meister im Armdrücken antrittst.
    Dann siehst du, wer hier defekt ist :whapp (57):



    Ach, ich find "im Augenblick nicht existent" schon ziemlich defekt, vor allem wo ihr doch so große Töne von ihm spuckt. Kennst du den Kerl überhaupt?

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Zitat von Gizmo - Aknologia



    Zitat von Gizmo - Aknologia

    Ach, ich find "im Augenblick nicht existent" schon ziemlich defekt, vor allem wo ihr doch so große Töne von ihm spuckt. Kennst du den Kerl überhaupt?


    Ich brauche unseren ehrwürdigen Meister nicht persöhnlich zu kennen, um mir seines Sieges sicher zu sein.


    Den Ruf als mächtigster Dämon aus der Etherias Bibliothek unseres Schöpfers Zeref erhält man keinesfalls leichtfertig.

  • *hat es sich auf einem Liegestuhl bequem gemacht und macht sich Notizen*
    Das wird wunderbar zu meinem nächsten Roman passen!


    Inu...?

    (Wie Gizmo und White sagten, so gut es geht soll man sich an den Stand des Anime halten, weil ja nicht jeder den Manga liest. Ein paar Kleinigkeiten kann man ruhig vorweg greifen, aber keine bösen Spoiler, bitte!)

  • *grade von einer Mission zurück kommt und die Tür der Gilde öffnet* (ich hoffe wir sind in der Gilde? Sonst halt ne Bar oder was...)
    *erstarrt und die Klinke festhält*


    Oh Mann... die spinnen ja wieder total hier... am besten geh ich gleich wieder...


    *sich zum Gehen umwendet*