Da stimme ich dir zu, aber ich unterstelle GF einfach zum Teil Faulheit seit XY. Die Engine ist klar unfertig gewesen und bei XY war besonders deutlich, dass einfach die Mühe beim Content fehlte. GANZ besonders im Vergleich zu B2/W2 und im speziellen Hinblick auf's Postgame.
Meines Wissens studierst du doch selbst in Richtung Informatik, oder? Dann solltest du auch wissen, wie verflucht zeitintensiv es ist, ein Spiel bzw. eine Engine zu programmieren und wenn man sich den Sprung, den die Grafik von B/W zu X/Y gemacht hat, mal ansieht, find ich es ziemlich unverschämt, hier von "Faulheit" zu reden, denn faul waren die ganz bestimmt nicht.
Beim Content kann man sich jetzt streiten. Wenn es überall angeteasert wird ist's natürlich auch irgendwo enttäuschend, wenns nicht drin ist, von daher kann ich das schon nachvollziehen...auch wenn ich ganz ehrlich sagen muss, dass mich das mit der Kampfzone nicht wirklich gestört hat :whapp (28):
... und 3D ist ein Teil vom System, nahezu jedes Spiel unterstützt es. Und als eines der größten Nintendo-Franchises darf man doch wohl erwarten, dass die Features der Konsole / des Handhelds vernünftig genutzt werden.
Da würd ich dir gern zustimmen...hätte ich nicht Hyule Warriors Legends daheim, das einfach mal überhaupt keine 3D-Features hat (oder zumindest keine die ich bisher bemerkt hab) :'D (Was an der Stelle aber wie ich finde eine echt gute Idee war, weil das Spiel auf dem kleinen 3DS-Bildschirm sowieso schon ein ziemlicher Mindfuck ist xD)