Spamthread

  • So, da isser. Hier reden wir einfach so quer über alles mögliche, machen Blödsinn, sprengen den ein oder anderen Laden in die Luft und alles, was man halt sonst nirgendwo machen kann. |D"


    Huh, ich hoffe, das geht so in Ordnung, Inu? *auf die beschreibung vom spamming lug*

  • LOL. Ich kenne in einem anderen Forum schon so einen Thread. Dort hat er bereits 114177 Antworten. Wobei der Thread mit den zweitmeisten Antworten erst 7293 hat.

  • Nun, solche Threads kenne ich auch, also damit bin ich vertraut. Nur war ich mir halt unsicher, als ich halt die Beschreibung des Spammings angeschaut habe. "In Maßen, nicht in Massen!" ^^'

  • mir gehts heute total gut :nion3:



    blödsinn genug? xD


    macht spaß xDDDD

  • Vielleicht wär es sinnvoll, im Spambereich die Beiträge nicht zu zählen, oder so.


    Errrm, ja, Blödsinn. Das mit der Stiefschwiegermutter wird mich heute Nacht noch wachhalten, drum reden wir BITTE über was anderes :nion20:

  • Ja, dafür wäre ich auch Clover. Das machen auch die meisten anderen Foren inzwischen auch. Wäre wirklich besser ^^


    Okay~ ^^ Also... um... yeah... über was denn? <3 Wie wäre es mit... hmmm.... hmmmm.... über einen Plan, um die Weltherrschaft an uns zu reißen? :3~?

  • Zitat

    Original von Yuufa-san
    ---


    Okay~ ^^ Also... um... yeah... �ber was denn? <3 Wie w�re es mit... hmmm.... hmmmm.... �ber einen Plan, um die Weltherrschaft an uns zu rei�en? :3~?



    Das hat doch mal was an sich xD

  • Weltherrschaft, yay!
    Zuerst brauchen wir eine langhaarige, grimmig schauende Katze und für jeden Finger mindestens 5 übertrieben pompöse Ringe... so stell ich mir Weltherrscher immer vor 8D

  • Na mit den Ringen kannst du ja gleich einen Mord begehen D:~ Und auf jeden Fall braucht man so als Weltherrscher ellegante Klamotten... |D~ Und... ja... was noch? Naja, einen Plan, um überhaupt dahin zu kommen, Geld... ach, das klauen wir uns einfach von den schweizer Bänken |D"~

  • mhm die katze stelle ich zur verfügung :D



    mit dem geld mhm soll jmd anderst machen :)

  • wieso? :D


    PC bzw. Laptop is von MSI genaues Model, ka :D


    Browser Mozilla

  • Ich ging in die Steppe und :nion51: einen Löwen

    Ich trug den Löwen durch die Steppe...
    Sie war so unglaublich warm
    Der Weg war weit ich :nion3: und :nion3:
    Bis die Nacht eintraft....Es war :nion31:
    Doch dann erinnerte ich mich an meine decke und :nion28: der morgen brach an und ich wollte nicht aufstehen also blieb ich :nion49:.
    Doch meine Stimmung kippte schnell und ich war :nion62: :nion36: (nicht verrückt)
    also ging die Reise weiter.
    Die gegend wurde immer Grüner und langsam war ich in einem Regenwald. Es fing an zu :nion41:
    Also machte ich rast um eine :nion35: zu rauchen.




    (so das wärs für die smilies )xD"
    Ich wollte schon immer mal einige Benutzen.



    Ein Raschel warm im Wald zu hören. Ein Einbeiniger Schatten war zu sehen. Doch er Verschwand.
    Ich hielt es nur für ein Hirngespenst welches durch überanstrengung meinen Verstand heimsuchte......



    So ende fürs erste....

  • Hallo erstmal ^^~
    Nette kleine Geschichte, Dragon Slayer. Mit den putzigen Smilies aber auch kein Wunder <3~
    So und ich wollte mal fragen, wie die Gilde auf der Carlsen Seite heißt... Mind if I would join you? |D" Und was muss man da genau machen, außer diese Single- und Team-Quests? ^.^~ Also wie kann man sich da aktiv beteiligen, kann man das überhaupt usw~ o.ov

  • Zitat

    Original von Yuufa-san
    Hallo erstmal ^^~
    Nette kleine Geschichte, Dragon Slayer. Mit den putzigen Smilies aber auch kein Wunder <3~
    So und ich wollte mal fragen, wie die Gilde auf der Carlsen Seite heißt... Mind if I would join you? |D" Und was muss man da genau machen, außer diese Single- und Team-Quests? ^.^~ Also wie kann man sich da aktiv beteiligen, kann man das überhaupt usw~ o.ov


    Die Gilder heißt soweit ich weiß, wie die Seite also Fairy-Tail.de


    Eigentlich kannst du noch andere bekannte einladen um punkte zu bekommen, aber sonst mhm gute frage ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Hehe, die Geschichte ist wirklich nett. Das erinnert mich daran, wo wir die Smilies zum ersten Mal hatten und alle sich nur noch damit unterhalten haben =)


    Das Thema ist so schon in Ordnung. Der Beitragszähler ist hier eh aus und der Kommentar in der Beschreibung soll nur heißen, dass hier nicht tausend Themen mit demselben sinnlosen Inhalt entstehen sollen... Das hier hat ja Sinn und Zweck, auch, wenn der nicht der beste ist ;)

  • Kennt ihr diese Tage, an denen einfach GAR NICHTS klappt?


    Wie es aussieht hab ich heute so einen... und es fing alles damit an, dass ich Kuchen gebacken hab! Q_Q


    Erst war der Teig doof (ich wollte doof tatsächlich grad mit einem o und v am Ende schreiben :nion72: ), dann hab ich das Rührgerät blöd gehalten und der Teig hat sich auf mir und an der Wand verteilt...
    Dann, als ich den Kuchen nach dem Backen aus dem Ofen genommen hab, ist er in sich zusammengefallen ;(
    Und als ich ihn dann angeschnitten hab, musst ich feststellen, dass er innen noch nicht wirklich fertig war =_=
    Naja, dann kam die Glasur... diese blöde Schokoglasur, die sich natürlich auf unerklärliche Art und Weise auch wieder überall verteile, nur nicht da, wo sie sollte. Ich hatte Glasur am T-Shirt, an den Händen, im Gesicht, in den Haaren, an der Wand, am Boden... und am Schluss doch noch auf dem Kuchen, yaaay. Ein Erfolgsmoment ¦D
    Die Zuckerperlen wollten sich auch nicht öffnen lassen, erst nachdem ich gewalttätig werden musste °_°


    Aaaaber, last but not least kam das hier raus:
    Kucheeeen! (nein, ein Kuchen kann niemals zu viele Zuckerperlen und Zuckerherzen haben xD)


    Ich darf stolz verkünden, dass ich meine erste Kuchenkrise überwunden habe! :nion62: