Spamthread


  • Du hast den "FaK-Swingerclub" vergessen, wo der neuste Tratsch über die offiziellen und vor allem die viel spannenderen inoffiziellen Paare ausgetauscht wird!
    Außerdem mag ich mein Nagelstudio. Das kann man so schön zweideutig verstehen. If you know what I mean.



  • ''Shizu und ihre Dildos'' fehlt! D:

  • Zitat

    Original von Shizuuya
    ''Shizu und ihre Dildos'' fehlt! D:


    Davor kann ich euch nur warnen! o_O


    EDIT:
    Ich habs heute geschafft 10 Minuten auf meinen Avatar zu starren und finde ihn einfach immer noch awesome. Der erste Avatar den ich nun seit Jahren benutze und seitdem nie geändert hab. <3

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aergwyn ()


  • Was ist mit meiner Rubrik, in der ich über die interessanten Dinge auf der Welt reden darf? Ich bräuchte nur noch irgendeinen coolen Kolumnen-Titel...Freeds Freedsinn? xDDD

  • Sooo, vielleicht is das vielen gleichgültig, aber ich hab mal so aus Interesse grade an Carlsen geschrieben, bezüglich ihrer recht..."interessanten" Gestaltung der Namen im deutschen Fairy Tail...mal schauen ob ich ne Antwort bekomme =O Wäre aber schön, wenn sie meine Kritikpunkte wenigstens mal durchlesen, weil es is echt nichtmehr schön wie hart sie alles umschreiben...und dann auch nichtmalmehr schön Dx

  • Ich hoffe auch, dass sie sich das durchlesen, aber ich muss ehrich sagen, aus eigener Erfahrung aus dem Wissen, wie das in der Branche so läuft, bezweifle ich stark, dass die sich da irgendetwas durchlesen werden =/

  • Nicht nur die Namensübersetzungen sind total komisch, auch der Rest ist teilweise einfach schrott. Teilweise stehen die englischen Dinge noch drin, ohne jeden Sinn und Zweck. Manche übersetzungen machen einfach keinen Sinn, besonders wenn man die englische Version dazu kennt.
    Der schlimmste Fehler hab ich bei Planet Manga endeckt, in FMA Band 2 wurde aus brauner Haut mal eben braunes Haar, obwohl es um einen Isbahrier ging, die nun mal alle weiß-silberne Haare haben, wie man ja auch auf dem Cover von Band 4 wunderbar sehen kann. Und das war nicht der einzige Fehler. -.- Ich hab mich so aufgeregt darüber.


    Naja genug gemurrt, auf jeden Fall stimmst was du sagst Asuka, die Übersetzungen sind teilweise der Horror.

  • 8.)

    Leute, kennt ihr die Serie Ridiculousness?
    ist sie nicht der ausdruck von coolness?


    Sinds doch nur Homevideos
    finde ich sie ziemlich kurios


    Es sind die Kommentare, die mich zum beben bringen
    doch auch die Lacher von Chanel West Coast, die erklingen.


    Versuche ich doch über Themen des Spamthreads zu reimen
    Fehlen jedoch die Ideen, die in meinem Gehirn keimen


    (leider ein Fail, aber ich muss irgendwann mal fertig werden ;) )

  • Naaja, die Übersetzungen an sich sind wirklich richtig seltsam an vielen Stellen, aber die Namen waren mir einfach gerade wichtiger, weil es wirklich nicht sooo schwer ist, mal ein bisschen zu recherchieren, wie die Charaktere noch heißen könnten.


    Das Levy anfangs REBI wurde, hätte nicht ein müssen, genauso wie Virgo in Band 2 oder 3 BALGO wurde, obwohl klar war, dass es sich um ein Sternzeichen handelt, da guckt man dann halt 3 Minuten nach, wie es überall geschrieben wird und gut ist, aber neeeien sie schauene infach auf die japanische Aussprache, wo halt Charle/Carla zu Sharuru wird Dx



    Hoffnung hab ich auch nicht, aber irgendwas muss man ja mal machen xD

  • Ja genau sowas ist der Grund, warum ich mir den FT Manga noch nicht geholt habe. Ich kann mit Elsa leben oder sehr ähnliche Sachen, aber wenn die Namen komplett abdriften, dann hörts für mich auf.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube nicht, dass mir das viel ausmacht. Zumindest nicht sehr viel.


    Hach, ich bin so happy. ~ Gestern Kecleon rekrutiert und heute Celebi aus dem Reinwald. *-* Jetzt noch 2 Eneco und 2 Chaneira und ich bin noch happier. :3

  • Whatever.
    /shrug


    Kennt ihr das auch, wenn ihr Ferien/Urlaub habt und euch vornehmt, euch endlich mal richtig zu entspannen und alles zu erledigen, was sich im Alltagsstress aufgestaut hat... und dann einfach nichts tut und euch langweilt?

  • 9.)

    Inu mein Freund, wer kennt das nicht?
    Wahrscheinlich nur der kleine Wicht


    Wir alle wollen entspannen
    Entstehen dadurch jedoch langweilige Pannen


    So bleibe ich dabei und sage
    Ich nehme frei mir nur, wenn ich Pläne habe;
    keine Frage

  • Nett gereimt, aber irgendwelche Tipps oder Tricks, wie man dieses Phänomen umgehen kann, hat wohl auch keiner von euch parat, oder? =(


    Naja, jetzt sind es auch schon nicht mehr viele Tage, die ich übrig habe, da kann ich es auch weiterhin gemütlich angehen lassen~
    :nion64:

  • Ja das kenn ich. Ich schieb dann alles was geht in den nächsten Urlaub *huehue*. Dann ärger ich mich immer wieder, warum ich das nie früher gemacht habe.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.