Spamthread

  • Ich bin hier nur um das alte RPG zu lesen. Aber schön zu sehen, dass es euch allen gut geht :>


    Und es ist schön so lesen hast du manchmal ein Lebenszeichnen von dir gibst. =D



    Dann kommt das Lapras mit den besten Werten ins Team! Ich habe mir als das einzige Psycho-Pokémon wohl einen Platz im Team gesichert. °3°


    Ach, wenn man die Beitragzahl als Werte sieht, würde man Inu ins Team nehmen. Seine 2 000 Top moment noch keiner oder man wird ihn nie topen.

  • Vielleicht ist es kein Zufall, dass es gleich vier Lapras' gibt... Zwei davon sind auch Inu und White. Ich hab's, Whinu hat sich gepaart und aus ihren Eiern sind Freshman und Ulqi geschlüpft. :O


    Und Leute, habt ihr das von Bill Cosby gehört? Ich glaub, dass ich die Bill Cosby Show nie wieder gucken kann. :/

  • Vielleicht ist es kein Zufall, dass es gleich vier Lapras' gibt... Zwei davon sind auch Inu und White. Ich hab's, Whinu hat sich gepaart und aus ihren Eiern sind Freshman und Ulqi geschlüpft. :O

    Yeih! ich hab nen kleinen Bruder! :heart:
    Auch wenn es etwas seltsam wäre whinu als Eltern zu haben...


    Keine Ahnung ob er sich hier sich bald einmal Meldet aber Drago liegt im Krankenhaus ;(

  • Oder Ash auf einer einsame Insel bringen und ihn den Pokédex wegnehmen, immerhich kann der Junge ohne das Ding nicht. Ich meine, der braucht ein Pokédex um zu gucken was für ein Viech von ihnen steht, obwohl er es schon auf seiner vorherigen Reise getroffen oder eins vielleicht bei ihn zu Hause hatte.
    In Anime verblöden anscheint alle wegen den Pokédex, zbs Lucia, ihre Mutter hat ein Charmian und es hockt die ganze Zeit zu Hause und paar Folgen als Lucia ihren ersten Wettbewerb hat, kommt Zoey mit ihren Charmian und was sagt Lucia! "Was ist für ein Pokémon ist das?" und zuckt ihr Pokédex raus. Ich dachte mir ernsthaft, "Ihre Mutter hat ein Charmian und das hockt auch noch die ganze Zeit bei ihr Zuhause und dann checkt sie nicht das Zoeys Charmian, ein Charmian ist!?"
    Das wäre ja so ob ich nicht wüsste das eine Fremde Katze, eine Katze ist und muss erst mein Tierlexioncon rausholen um zu schauen welches Tier vor mir steht. :srsly:
    Die Leute in Pokémon können nicht ohne den Pokédex, ohne ihn wären sie ziemlich aufgeschmießen und wissen nicht mal was für ein Pokémon vor ihnen steht.
    Diese Pokémon logik....




    Und der Arme Drago, ich wünsch ihn jedenfalls gute Besserung. :<

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Das ist ein ziemlich guter Vergleich Cloud... Ich erinnere mich nur zu gerne an meine letzten Prüfungen, wo ich so billige Sachen wie 8 mal 3 mitm TR gerechnet habe, einfach nur um wirklich hundertprozentig sicherzugehen, dass ich keine Fehler mache :whapp (59):


    Pfeiffersches Drüsenfieber? Au weia, na da wünsche ich gute Besserung D:

  • Da bekomme ich hier gleich noch mehr Kinder untergeschoben und dann ist auch gleich noch mein Neffohn (Neffe-Sohn!) krank? Oh nein, gute Besserung für Drago! :whapp (40):


    Und Leute, habt ihr das von Bill Cosby gehört? Ich glaub, dass ich die Bill Cosby Show nie wieder gucken kann. :/

    Ich glaube, den Nachrichten darüber konnte man gar nicht entgehen. Und ich habe die Show nie geguckt und werde jetzt sicher nicht damit anfangen, für mich ist es also kein Verlust.


    Das wäre ja so ob ich nicht wüsste das eine Fremde Katze, eine Katze ist und muss erst mein Tierlexioncon rausholen um zu schauen welches Tier vor mir steht. :srsly:
    Die Leute in Pokémon können nicht ohne den Pokédex, ohne ihn wären sie ziemlich aufgeschmießen und wissen nicht mal was für ein Pokémon vor ihnen steht.
    Diese Pokémon logik....

    Haha, oh man Tsuba, der Vergleich ist klasse. Ich muss mir jetzt vorstellen, wie in unserer Welt alle mit einem Tierlexikon durch die Gegend rennen und dann immer erschrocken "Oh mein Gott, was ist das denn?!" rufen, wenn sie einen Hund oder eine Katze auf der Straße sehen :cute3:

  • Danke, die Vorstellung ist echt lustig. XD
    Wenn die Leute nich mal einfache Hunde oder Katze erkennen und den Lexikon brachen um zu wissen was es ist.
    Wenn ich mal Lust habe, mache ich wirklich noch ein Comic daraus. °3°