Spamthread

  • Das war bei der PS3 damals auch nicht anders... Bluray war neu und hatte fast auch keiner und heute ist es zum Standard gewurden. Und da die Fernseher eh alle paar Jahre neu gekauft werden und 4K Fernseher billiger werden, da ist 4K schon nicht falsch, da man schon "zukunftssicher" ist :D

  • Das war bei der PS3 damals auch nicht anders... Bluray war neu und hatte fast auch keiner und heute ist es zum Standard gewurden. Und da die Fernseher eh alle paar Jahre neu gekauft werden und 4K Fernseher billiger werden, da ist 4K schon nicht falsch, da man schon "zukunftssicher" ist :D

    Mit dem Unterschied, dass der Blu-ray Player damals ein gutes Verkaufsargument war (selbst Jahre später war die PS3 noch der günstigste Blu-ray Player auf dem Markt), 4K ist hingegen schon seit mehreren Jahren auf dem Markt, aber wird bisher von niemandem genutzt. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob die PS4 Neo dann auch einen 4K Blu-ray Player enthält, um diese fancy neuen Blu-rays abspielen zu können, die es seit kurzer Zeit gibt...


    Wer spielt hier fire emblem fates

    Ich nicht! Ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich mir holen soll, also hab ich gar keins gekauft :whapp (59):

  • Irgendwie sind in den letzten Wochen ziemlich viele BAMF's in sämtlichen wöchentlichen Mangas die ich les zugegen. Gajeel, Eileen (oder Irene? Scheint laut crunchyroll die korrekte Version zu sein /shrug) und August in FT, Estarossa und Ban in NnT, Arba und Morgiana in Magi. Da geht einem so richtig das Herz auf. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Naja ich weiß ned, im ersten Moment ja, aber andererseits stumpft man nachm x-ten mal "JK not dead long lol" irgendwie so n bisschen ab und erwartet schon den betroffenen Char irgendwann in absehbarer Zukunft wieder quietschfidel rumhopsen zu sehen.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich auch nicht wirklich, ich schau immer rein, wenn das Fandom sich aufregt :whapp (59):


    Was sagt ihr eigentlich zu den ganzen E3-News bisher? Die großen Hersteller haben ja jetzt alle ihre Präsentationen gehalten, da sollte man sich ja jetzt einen guten Überblick verschaffen können.

    Einmal editiert, zuletzt von White Knight () aus folgendem Grund: Nur zur Sicherheit

  • Das is natürlich auch ne Möglichkeit XD


    Hab ich irgendwie so gar nich mitverfolgt... mir reichen dieses Jahr eigentlich auch Monster Hunter, Pokemon und vielleicht Zelda. Und hoffentlich Teil 2 von Monster Girl Quest Paradox. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Es funktioniert, kann ich nur empfehlen :whistling:


    Ich hab es auch nicht wirklich verfolgt, hab nur im Nachhinein ein paar Videos und Trailer geschaut. Es war irgendwie keine große Überraschung dabei, aber ein paar Sachen, die durchaus ganz nett werden sollten =D

  • Nin nin dafuq? XD" Ich mein, ich versteh ja die Trennung zwischen Anime/Manga Bereichen, wegen Spoilern und Gedöns. Und auch das Verschieben von Spoiler-lastigen Beiträgen ausm Spamthread in was passenderes.


    .. aber wieso genau nin ninst du dann ne momentan noch Manga-ONLY Diskussion in nen Anime-Thread? XD" Und wieso is der "[Anime + Manga]" getaggt, wenns dafür aus oben genanntem Grund verschiedene Foren gibt? XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Weil in dem Anime-Thema sowieso schon teilweise über den Manga geredet wurde und es kein Thema zum Manga gab. Und ich wollte nun nicht aus unseren paar Posts ein Manga-Thema erstellen, das dann mit "Whee, da ist wer gestorben!" beginnt :cute3:

  • Die Gründe die Nintendo geschweige Eiji Aonuma aus dem Ärmel zieht, dass man Hyrule nicht mit einer Heldin erkunden kann, sind totaler Blödsinn. :whapp (59):
    Echt? Wenn Zelda in einen Game die Heldin ist, gibt es genug gründe was Link tun oder passieren kann..... vergaßen die wohl Abenteuer von Prinzessin Peach auf dem DS, wo sie Mario gerettet hat. Also, würde das mit Zelda auch nicht schwer fallen.
    Oder das ein female Link das mit den Triforce aus dem gleichgewicht bringt, weil ja Zelda schon dort die Frau ist, WTF! XD

  • Bei dem Teil mit Zelda widerspreche ich dir nicht. Das hätte man wirklich machen können, aber da haben sie wahrscheinlich von dem alten CDi-Teil mit Zelda in der Hauptrolle noch zu große Traumata. Aber der Part hier stimmt so nicht ganz:

    Oder das ein female Link das mit den Triforce aus dem gleichgewicht bringt, weil ja Zelda schon dort die Frau ist, WTF! XD

    Das ist ja nicht der Grund, den sie genannt haben. Das ist kein "Es kann keine zwei Frauen geben, die das Triforce tragen", sondern "durch das Triforce wird immer die Seele von Link wiedergeboren" und deswegen kann es (laut Nintendo zumindest) keinen weiblichen Link geben, weil die Seele ja nicht mal so eben das Geschlecht ändert.


    Ich finde es zwar schon irgendwie doof, dass die Gerüchte nicht gestimmt haben, aber wenigstens hat Nintendo darüber nachgedacht und ihre Begründungen ergeben sogar Sinn innerhalb ihrer Spielwelt, nicht einfach nur "Es ist sooo schwer, Frauen zu animieren!" :whapp (59):

  • So daneben find ich die Gründe jetzt nicht. Sowohl n Spiel mit Zelda als Heldin, als auch n Female Link (was es in gewisser Weise in Hyrule Warriors schon gibt) würden den meisten, die die Serie schon seit zig Jahren spielen erstmal nur wie n Spinoff vorkommen, selbst wenn das Spiel genauso gut sein sollte.


    Link ist halt einfach DER Mainchar in der Zelda-Serie. Und seit Ewigkeiten n Markenzeichen von Nintendo, warum bitte sollte man ihn gegen ne weibliche Variante austauschen? Und wie Inu schon sagt haben sie's ja sogar innerhalb der Storyline begründet.


    Versteh mich nicht falsch, ich hätte absolut nichts gegen n Spinoff mit Zelda als Mainchar, so wie's Super Princess Peach eben auch war, ich würds wahrscheinlich bis zum erbrechen zocken weil ich den Char Zelda schon immer mehr mochte als Link. Aber in n Main-Series Zelda gehört für mich trotzdem Link als spielbarer Charakter.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail