Spamthread

  • Dito. Wäre genau so, als gäbe es nun ein Metroid mit Samus' lange vergessenem Bruder oder ein Super Maria Sisters. Diese Charaktere sind eben ikonisch, da kann man nicht mal eben so das Geschlecht ändern.


    Und wo du Hyrule Warriors erwähnst, gibt es da nicht sogar mehr weibliche als männliche Charaktere? Kam mir zumindest immer so vor, wenn man von neuen Charakteren gehört hat. Ich bleibe bei meinem Punkt, Nintendo ist, was das angeht, immer noch besser als die meisten anderen Entwickler. Bei Pokemon kann man immerhin auch schon seit Kristall als Mädchen spielen! :cute3:

  • Zitat von Inu

    Und wo du Hyrule Warriors erwähnst, gibt es da nicht sogar mehr weibliche als männliche Charaktere? Kam mir zumindest immer so vor, wenn man von neuen Charakteren gehört hat.

    Wenn ich mich gerade nicht verzählt hab, gibt es je 11 Frauen und 11 Kerle, inklusive der Charas, die jetzt neu rausgekommen sind. Und es sollen ja immer noch paar mehr kommen :whapp (47):

  • Ah, okay. Ich hab irgendwie immer nur was von den weiblichen Charakteren mitbekommen, die Männer gehen dann wohl einfach unter. Und wie zählen wir eigentlich das Skull Kid? :whapp (59):

  • Das ist ja nicht der Grund, den sie genannt haben. Das ist kein "Es kann keine zwei Frauen geben, die das Triforce tragen", sondern "durch das Triforce wird immer die Seele von Link wiedergeboren" und deswegen kann es (laut Nintendo zumindest) keinen weiblichen Link geben, weil die Seele ja nicht mal so eben das Geschlecht ändert.

    Ich sag es mal so, laut meinen Quellen stand in einige Interviews mit unbalanced und nicht über Link seele. Das sich die Seele ihr Geschlecht nicht ändern kann... naaa, nach einen Anime mit Engel. Wurde ein weiblicher Engel als männlicher Mensch wiedergeboren. Darum ist das nicht wirklich ein Nachvollziehbar Grund für mich. Kreativi ist grenzenlos, auch wenn sie machmal verstören ist.
    Aber...
    Ich habe über das ganze, nochmal darüber nachgedacht. Nicht das ich diese Nintendos Aussagen zusagen.
    jedoch Allgemein wäre es auch unfair, wenn sich nur Links Geschlecht verändern würde. Zelda immer weiblich bleiben würde und Ganondorf halt männlich.
    Wenn man Zelda Geschlecht umwandeln würde, wäre das auch nicht mehr zu Spiel passen. Weil der Name zu einen Mädchen gehört Auch wenn es paar Leute gibt, die denken das wäre Links name XD.
    Schon als es diese Gerücht gab, war ich wirklich mit gemischten Gefühlen. Das sie erst nach der WII U/NX Zeit darauf kommen ein Optionen zumachen, ob man mit Link oder Linkle spielt (Und ich weiß, dass Linkle nicht wirklich in Hyrule Warriros, ein weiblicher Link ist. Sie glaubt, sie sei die Wiedergeburt von Link) Es wäre cool gewesen mit ein weiblichen Gegenpart von Link durch Hyrule zuziehen. Andersei, wäre das einfach unglaublich komisch, weil man Link seit Jahren als Main hatte.
    Was hingegen bei Pokémon schon in einer gewisse Weiße nach dem zweiten Teil der Serie kam und bei Zelda halt erst jetzt gewesen wäre. vielleicht ließ Nintendo es früher nicht zu, wegen den alarmglocken mancher Eltern, "eine Heldin rettet eine Prinzessin. Die wollen den Kinder Homosexuelle werte vermitteln! XD"


    Und ich akzeptiere dass Link, nun der Main Charakter bleibt und Zelda ihr Heldin deüb höchstwahrscheinlich in Spin off kriegt. Was mir ja klar ist.
    Nur fand ich die Gründe , die ich gelesen hatte nicht nachvollziehbar und musste mal kritik ausüben. :D
    Wahrscheinlich hätte ich auch eher mit Link gespielt als seine weibliches Ich. :whapp (59):


    Link ist halt einfach DER Mainchar in der Zelda-Serie. Und seit Ewigkeiten n Markenzeichen von Nintendo, warum bitte sollte man ihn gegen ne weibliche Variante austauschen?

    Wenn es ein Geschlechter wahl wäre, würde das für mich glaube nicht so groß Weh tun, da Link immernoch enthalten bleibt.


    ihre Begründungen ergeben sogar Sinn innerhalb ihrer Spielwelt, nicht einfach nur "Es ist sooo schwer, Frauen zu animieren!"

    Ja, da gebe ich dir recht. XD
    Dieser Grund ist schon ein Witz. >
    Ubisoft mit Assassin´s Creed deren begründen war, dass weibliche Charakter viel speicher weg nehmen. so habe ich das in erinnerung.
    Naja, sie haben es dann doch mit Evie frye gebracht.




    EDIT:
    Wo wir noch von Hyrule Warriors sprachen.
    Ich habe rausgefunden, dass Zelda aus den Spinoff, die Stimme von Evergreen hat. XD
    ich wollte einfach wissen, welche Stimme die haben.
    Und Link wird man auch schon gehört haben.
    Durch Eren, Meliodas, Lyon oder Ali Baba.
    Als ich ihn gespielt habe, habe ich mir schon gedacht der klingt wie Yuki Kaji.
    Er scheint auch ganz schön gebucht zusein, ich höre ihn fast in jeden Anime. den ich mir reinziehe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Gut, das mit der Seele wäre schon denkbar, aber man weiß ja generell noch nicht so richtig, wie genau das mit dem Triforce und der Reinkarnation funktioniert. Immerhin ist Ganondorf ja jedes Mal der Gleiche, ohne Wiedergeburt, aber Link und Zelda werden immer wiedergeboren und sehen dann eigentlich auch so aus wie früher, mit der Ausnahme von Tetra, aber dann ja irgendwie doch nicht... alles verwirrend @_@


    Ah, gut zu wissen! Das stimmt aber, Yuki Kaji ist überall. Ich hab nicht unbedingt was gegen ihn, er macht seine Sache gut, aber es ist schon ein bisschen übertrieben, in wie vielen Serien er dabei ist und dann auch noch die Hauptrolle hat. Als hätte nicht gerade Japan genug talentierte Sprecher :drop:


    Edit 24.06.: Tatsächlich der Brexit. Ich kann es nicht fassen.

  • Gerade die erste Folge Mob Psycho 100 geschaut.
    Auf den Anime komme ich nicht klar. Absolut fantastisches Werk, vollkommen abgedreht und bescheuert, ganz mein Stil. Und die tiefere Bedeutung des Openings werde ich noch versuchen, zu begründen. :whapp (23): :whapp (23): :whapp (23):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Oh, ich wusste gar nicht, dass ONE noch einen anderen Manga neben One Punch Man hat. Das nenn ich mal einen Erfolg, innerhalb so kurzer Zeit gleich zwei seiner Werke als Anime zu sehen :cute6:


    ... allerdings ist das Opening echt verstörend, ich versteh gar nichts und weiß auch nicht, ob ich das will xD
    (Das Lied ist allerdings ganz nett :whapp (59): )

  • Das Opening ist 100% spoierfrei btw. :D
    Ich empfehle es unbedingt. Der Artstyle ist fantastisch und der Anime ist verdammt einzigartig, sowas krankes sieht man wirklich nicht häufig. Musste wirklich extrem lachen, aber bin trotzdem gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt. Gib der ersten Folge wenigstens mal eine Chance, die 20 Minuten Lebenszeit hat man dann sicher doch über. ^^


    Und ja, dass von ihm direkt ein weiterer Manga animiert wird, ist wirklich ein ordentlicher Erfolg, zumal es ja nur eine Anime-Season später ist. Er hat es einfach drauf, Sachen zu schaffen, die sich vom Rest abheben. Nicht alles voller Boobies, um Views zu kriegen, sondern einfach alle kranken Ideen aus dem Kopf verarbeiten und daraus eine tolle Geschichte bauen. Solten sich andere Mangaka mal eine scheibe abschneiden. Und damit spiele ich natürlich nicht auf ein paar viele Kapitel meines Lieblingsmangas an. :D


    Von dem Opening kriege ich übrigens harte Mirai Nikki Vibes. :whapp (59):

    Einmal editiert, zuletzt von Ruki ()

  • Ich hab ja nichts gegen den Anime gesagt, vielleicht schau ich ihn mir wirklich an. Ich war von One Punch Man ja schließlich auch positiv überrascht und sonst scheint in dieser Season generell nicht so viel dabei zu sein, was einen vom Hocker haut =D


    Er hat es einfach drauf, Sachen zu schaffen, die sich vom Rest abheben. Nicht alles voller Boobies, um Views zu kriegen, sondern einfach alle kranken Ideen aus dem Kopf verarbeiten und daraus eine tolle Geschichte bauen.

    Das kannst du laut sagen. Er folgt nicht einfach nur einem 20 Jahre alten Muster, sondern erschafft eine ganz neue Sache, die aber doch genug Anspielungen auf die alten Klassiker dabei hat. Das sollten wirklich wieder mehr Mangaka machen, dann müssten wir uns nicht Moeblob 12.000 angucken!

  • Boah, endlich ist dieses verdammte Semester zuende. Ich weile endlich wieder unter den Lebenden! @_@

    Nach dem ich heute Mathe geschrieben habe, was in etwa so erfolgreich war wie Hitlers Einmarsch in Russland, habe ich noch eine Klausur vor mir und darf mich dann auch dazu gesellen. :D