Spamthread

  • Klar ich muss mir doch durchlesen was so passiert ist, während ich nich on war :)
    Danke für den herzlich Re-Empfang ;D

  • Pascal hat sich vor paar Tagen sein Helix rausgemacht und hallelujah, das tat nicht schlecht weh =D

  • Und Kat hat sich heute im Gegenzug ihr zugewachsenes Ohrloch wieder durchgestochen, erst tats überhaupt nicht weh und dann bin ich kurzzeitig vor Schmerz gestorben und hab gemerkt das ich wohl irgend nen Nerv erwischt hab und jetzt weiß ich mir Piercings bin ich durch! =) Danke Passy für deine Horrorgeschichte, jetzt will ich kein Helix mehr! ;(

  • Hm eigtl ist im Ohrläppchen kaum was, was du erwischen kannst xD Ich hab alle meine Ohrlöcher selbst gemacht. ;D

  • Dacht ich bis dato auch immer, weil ich die meisten auch selber (nach-)gestochen hab und alles lief rund, aber dieses mal tat es nicht dort wo ich die Haut durchgestochen hab weh, sondern der ganze Knorpel oben. Deshalb denk ich, dass ich einen Nerv oder etwas nervenartiges erwischt hab. :S Das tat höllisch weh ;(

  • Seht ihr den Beitragszähler als Ansporn um wieder etwas zu posten?
    Also mich spornt sowas an, ich hab ja bald 100 Beiträge :)
    Dann sind es ja nur noch 1000 bis zur Top Ten xD

  • Früher hat mich das angesport mittlerweile ist es mir relativ egal^^

  • Mir ist eigentlich auch relativ egal ob ich jetzt mehr als andere habe oder nicht, ich bin schon seit ca. 1 Jahr 8 Monate hier und habe nicht mal 150 Posts (obwohl ich eine lange Inaktivität Phase hatte).


    :nion62:

  • Ich glaub ja, je mehr man hat desto weniger interessiert es einen, ich hab z.B in einem anderem Forum um die 800 Beiträge und es ist mir egal. XD
    Bei mir ist es glaub ich so das ich ab etwa 500 Beiträgen den Ehrgeiz verliere, kam bisher auch nur einmal vor ^^

  • So lange das Ziel relativ erreichbar ist und man nicht total sinnlos rumspammt, ist sowas ja ok.


    Aber hier. Ne das würde ausarten. Daher einfach entspannen. =)

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Ich bin immernoch der Überzeugung, dass Inu ein kleines, nur für Admins sichtbares, Unterforum hat, in dem er sich regelmäßig selbst vollspammt und forever alone mit seinen brutal vielen Posts ist.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Ich bin immernoch der Überzeugung, dass Inu ein kleines, nur für Admins sichtbares, Unterforum hat, in dem er sich regelmäßig selbst vollspammt und forever alone mit seinen brutal vielen Posts ist.


    Der Meinung bin ich auch!


    Aber mit der Qualität hat Clover schon recht,
    in Technischen Foren geht es mit den Beiträgen viel schneller da es eher um Problemlösungen geht, die meistens schnell geklärt sind da das Problem meistens 30 cm vor dem Bildschirm hängt.
    Durch kurzen Daten und Meinungs austausch gewinnt man auch schnell an Posts.


    Zugegebenermasen ist es hier auch wieder was anderes, da hier die Spam Regelungen relativ strikt sind, was nicht unbedingt schlecht ist.

  • Zitat

    Original von BoardslayerZugegebenermasen ist es hier auch wieder was anderes, da hier die Spam Regelungen relativ strikt sind, was nicht unbedingt schlecht ist.


    Naja dazu gibbets diesen Thread. Man kann zwar immer noch net durchspammen, aber alles mögliche schreiben. Aber das Ziel in einem Forum sollte nicht unbedingt sein, derjenige mit den meisten Posts zu sein. =)

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Ich hoffe mal nicht das ihr denkt das ich nur auf Posts aus bin...kommt mir gerade ja schon selber so vor wenn ich lese was ich geschrieben habe.


    Mal was anderes, sieht man eurem Zimmer bzw sogar der Wohnung an das ihr Manga/Anime Fan seit?
    Ich merke gerade dass nur meine Mangas, die offen im Regal stehen eine Verbindung zu diesem Hobby darstellen, sonst nichts.

  • Höchstens an meinem Erza Mousepad. Die Fairy Tail Mangas wollte ich noch bestellen, aber in meiner aktuellen Wohnung wäre kein Platz dafür, weswegen das warten muss. =(

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.