Spamthread

  • Bei mir sieht man ziemlich. Ich hab die Mangas im Regal stehen, ein riesiges Kuro Poster an der Wand hängen und ein DinA4 Undertaker. Mein laptop BG is fast auch immer nen Manga Pic und da der häufig offen ist sieht mans. Und auch mein Rucksack ist mir Manga Bildern gepflastert. Also ja man siehts xD

  • Wegen meinen ganzen Ausgaben komme ich nicht mal mehr dazu Mangas zu kaufen -.- Seit 2 Monaten...

  • Zu viele Ausgaben und zu wenig einnahmen, wer kennt das Problem denn nicht ?
    Ich kaufe mir zwar nicht so oft Mangas, aber wenn dann kaufe ich welche für mindestens 100€.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Ich bin immernoch der Überzeugung, dass Inu ein kleines, nur für Admins sichtbares, Unterforum hat, in dem er sich regelmäßig selbst vollspammt und forever alone mit seinen brutal vielen Posts ist.


    [Blockierte Grafik: http://s3.amazonaws.com/ragefaces/14af359aa586642a8fcd51119d829955.png]


    Gar nicht wahr. So viele Posts sammeln sich eben in ein paar Jahren Forengeschichte an. Allein das RPG hat doch schon ein paar 100 Posts von mir x)

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Ich bin immernoch der Überzeugung, dass Inu ein kleines, nur für Admins sichtbares, Unterforum hat, in dem er sich regelmäßig selbst vollspammt und forever alone mit seinen brutal vielen Posts ist.


    Das ist der epischte und geilste und überhaupt... AWESOME!
    :nion45:


    Außerdem ist es doch allgemein bekannt, dass die Admins ein eigenes Spamforum zum Counter hochdrücken haben.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • ich kaufe eben immer sofür 20-30 euro ein, aber selbst dafür reichts momentan nich :D

  • Zitat

    Original von Boardslayer
    Mal was anderes, sieht man eurem Zimmer bzw sogar der Wohnung an das ihr Manga/Anime Fan seit?


    Denke mal schon, dass das bei mir ganz deutlich wird. Die Manga nehmen ja schon ziemlich viel Platz im Regal ein, dann noch mein Geschmiertes, was immer mal so rumliegt, und dann noch das große Hatsune Miku Bild - schon recht auffallend. Aber mehr Anhaltspunkte würde mein Zimmer dann auch nicht haben, da müsste man dann schon auf meinen Laptop zugreifen, der voll ist mit Animes. ;)

  • Argh letzte Nacht so einen üblen Krampf in der Wade gehabt, dass ich heut morgen eher aufstehen musste ums laufen zu üben.


    Hattet ihr auch schon üble Krämpfe und wie geht ihr damit um?

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Hhmm hab nicht oft Krämpfe aber wenn dann sind sie kurz dannach vorbei.
    Dafür hab ich mir ein tolles Wandtattoo besorgt, so ein Tiger an der Wand sieht schon toll aus :)
    Ich muss mal suchen ob man sich sowas auch nach Vorlage machen lassen kann, dann bekommt meine Wand ein schönes Fairy Tail Emblem. :nion53:


    Edit:
    Wie oft wechselt Clover eigentlich ihr Avatar xD ?

    Einmal editiert, zuletzt von Boardslayer ()

  • Clover wurde aufgetragen ihren Avatar stündlich zu aktualisieren. *hust*

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Bequemer Sessel *Check*
    Was zu knabbern *Check*
    Trinken *Check*
    Fettes Grinsen *Check*


    Meiner Meinung nach kann es los gehen :nion5: :nion86: