Spamthread

  • Achso ist das. Und ich dachte schon du wärst irgendein Wesen aus der Unterwelt, das weder Wärme noch Sonne abkann ;)
    Wenn du jetzt noch sagst das du kein Knoblauch magst, bekomm ich echt Angst.
    Aber in diesem Punkt gebe ich dir recht. Wobei ich es dann vorziehe Abends im Sommer draußen rumzustreunern, da Kälte nicht so mein Ding ist.. xD

  • Zitat

    Original von Lona
    Achso ist das. Und ich dachte schon du wärst irgendein Wesen aus der Unterwelt, das weder Wärme noch Sonne abkann ;)


    Wer weiß, wer weiß. :P

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Nöö. Ich verschenke dieses Jahr [SIZE=1](fast)[/SIZE] nichts, damit fällt der größte Stress mit "OH GOTT WAS SCHENK ICH WEM ICH HAB KEIN GELD WAS IST WENN ERSIEES MIR NICHTS SCHENKT UND ICH SCHON DIE LÄDEN SIND SO ÜBERFÜLLT ICH HASSE MENSCHEN ICH HASSE WEIHNACHTEN" schon mal weg. n_n

  • Gar nicht jeder. Außerdem sagtest du selbst, dass meine Anwesenheit an Silvester das beste Geschenk überhaupt sei. Ich kann mir auch gern eine große, rote Schleife umbinden. Nur ob du mich Auspacken darfst, solltest du vorher mit Gizmo abklären. n_n

  • Ach was. Bisher ist das ja völlig harmlos.


    [SIZE=1][d]Ich sage dies völlig freiwillig und keine höhere Macht zwingt mich dazu![/d][/SIZE]

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Ich bin im Weihnachtsstress, ja, aber nur weil ich nur noch 301 euro auf dem Konto habe, noch 300 Euro an die Fahrschule überweisen muss, und noch 40 Euro wegen Schwarzfahren zahlen muss...
    Heißt, mein Geld ist weg :)

  • Zitat

    Original von Inu
    Bist du. Das ist jeder, der es schafft, in diesem Forum mehr als ein paar Tage zu verbringen.


    Deswegen verstehen wir uns alle doch so gut ^^
    Gleich und gleich gesselt sich gern zusammen...


    Naja, ich mach mich wegen Winachten nicht verrückt, meisten schenkt man sich in meinen Freundeskreis kleinere Geschenke und alle sind froh das sie nicht soviel ausgeben müssen, das gemeinsamme Zeit verbringen ist eh viel wichtiger...


    Btw, ich bin wohl der einzige ohne Signatur 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Boardslayer ()

  • Weihnachtsstress?
    Hah, der kommt noch.
    Ich gehöre zu dennen, die alles auf den allerletzen, ja, nicht auf den letzen, sondern auf den allerletzen Drücker kaufen.
    Bis jetzt habe ich genau.. ein Geschenk besorgt.
    Jetzt fehlen nur noch...ca.ZEHN!?
    Wenn ich nur daran denke... brrr.


    Boardslayer, du bist nicht der einzige der keine Sigi hat. = ).

  • Früher hab ich auch immer alles auf den letzen Drücker gekauft und alles, was ich an Kleingeld hatte, dafür zusammengekratzt. Mittlerweile kauf ich einfach gar keine Geschenke mehr. Da sagen immer alle, an Weihnachten geht es um die Familie und die Liebe und das Zusammensein und am Ende ist doch alles nur großer Kommerz. Kann ich drauf verzichten.


    Und mir ist gerade so langweilig, dass ich überlege, wieder Flyff auf meinem Laptop zu installieren, obwohl ich weiß, dass es mich spätestens übermorgen wieder ankotzt.

  • Meines Erachtens nach sollte man bei Weihnachten den richtigen Draht zwischen Tradition und Kommerz finden. Kein jetzt aber leider auch nicht genau erklären, wie das von mir gemeint ist, ich kann nur sagen, dass es bei mir so ist =)


    Und was ist Flyff?