Spamthread

  • Ist ja schon ziemliches Attention Whoring, wenn du uns extra noch den Link zu deiner Dating Sim schickst, nur, wenn keiner dich darauf anspricht xD


    Anderes Thema: Ist es bei euch auch so nass und kalt geworden?

  • 11.)


    Um auf Inus Frage zu antworten:


    Ja, auch hier bei mir ist es nass
    Auch kälter mag es geworden sein
    einigen fehlt sogar der Sonnenschein
    Ich empfinde es als schöner ist das nicht krass?
    Durch diese wahnwitzigen Temperaturen wurde man vom Schweiße nass

  • Nass ja, aber nicht kalt. Aber es regnet grad wieder, also habe ich Hoffnung. =)

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

    Einmal editiert, zuletzt von Aergwyn ()

  • Ich finde es eklig kalt... Ich liege schon unter zwei Decken und friere hier noch rum! Vielleicht habe ich mich erkältet, als ich heute durch den Regen gedackelt bin...


    [size=1]Gedackelt. Ich bin Inu. See what I did there?[/size]

  • 12.)

    Nun möchte ich das Thema wechseln
    Sind hier bei uns ein paar Ringrocker?
    Oder haut euich Rock Am Ring nicht so vom Hocker?


    Schaut ihr euch das Spektakel im TV an
    oder seid ihr nah an der Bühne dran?
    Mich würd's intressiern, bin ich doch ein Rockliebhaber
    und dass, ohne groß Gelaber

  • Ich werde nicht da sein, ich werde es mir nicht anschauen, aber ich kenne ein paar Leute, die sich dafür interessieren oder sogar hingehen.


    Was ist eigentlich größer? Rock am Ring oder Rock im Park?

  • Rock am Ring = Kindergeburtstag mit MTV-Aufsicht.
    Richtige Festivals sind viel cooler. Ich will aufs verfickte Sziget ;( oder wenigstens Wacken oder so n Scheiß!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • 13.)


    MTV nun mehr nicht
    MTV war ein kleiner Wicht
    Nun ist SWR/Einsplus das rockende Licht
    weshalb geändert nun hat sich viel nicht


    Doch sinds die Bands und die Atmosphäre,
    die ich daran begehre

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Du tust grad so als würds das soviel besser machen. Wenn der Ruf erstma im Eimer is bleibt er das für ne ganze Weile auch. Ich hat in meinem Kuhdorf-Festival bisher jedes mal ne sehr viel bessere Atmosphäre als bei meinem einmaligen Ring-Besuch.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Was sagt ihr eigentlich dazu, dass seit dem Debakel auf der Love Parade inzwischen so viele Security-Leute für solche Festivals abgestempelt werden?


    Ich war ja am Wochenende auf dem NRW-Tag und fühlte mich fast, als wäre ich ein Strafgefangener, der von einem Gefängnis ins nächste überführt wird. Überall Polizisten, Wachmänner und andere, die dich hier lang gehen lassen, dort einweisen, ...

  • Zitat

    Original von Inu
    Ist ja schon ziemliches Attention Whoring, wenn du uns extra noch den Link zu deiner Dating Sim schickst, nur, wenn keiner dich darauf anspricht xD


    Ich hätte euch die Seite auch gezeigt, wenn mich jemand darauf angesprochen hätte... :D
    Hat's eigentlich wer ausprobiert? Wenn ja, ist euch bestimmt Veon aufgefallen. *_______*

  • Hab endlich mal die integrierte Webcam meines Monitors angeschlossen und direkt mal ausgetestet. Meine Familie wird sich freuen, wenn sie mich demnächst sehen können und da shizu auch noch lebt ist die Qualität scheinbar auch gar nicht so schlecht.


    *huehuehue*

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • 14.)

    Kat schwärmt arg von MIB
    ein Fan der Filme war ich nie


    Ich mochte einfach den Stile nicht
    Dies ist meine Begründung, ganz schlicht


    So sage ich,
    #zum doeppelten Male
    die Filme mag ich nich'

  • Ich hab nichts gegen MIB, aber verstehe nicht ganz den Hype um den aktuellen Film. Warum sollte ich in Ekstase sein, nur, weil der dritte Teil zu einer Filmreihe rauskommt, die schon alt ist und keine wirklichen Neuerungen aufweist?


    /shrug

  • Diesen Mega Hype versteh ich auch nicht, ich würd auch nie zu Premieren Start direkt ins Kino rennen, aber der Film ist trotzdem klasse. Und zwar ganz eifach, wie ich schon sagte, die Chemie zwischen Smith und Jones stimmt und die beiden einfach total gut sind.
    Gut die Story ist in der Tat nix neues, rettet die Welt (außer die Zeitreise, die is neu) aber das is bei Superhelden-Filmen auch nix anderes, da gehts auch immer nur darum. Und da is MIB dann einfach um längen besser, was die Komik angeht.

  • Ich hab schon bessere Cover in FT gesehen. So awesome ist das nun net.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.