Elektra

  • *hust*


    Story:
    Elektra arbeitet als Auftragskillerin. Wie aus mehreren Rückblenden hervorgeht, wurde sie vom blinden Sensei Stick auf wundersame Weise wiederbelebt (nachdem sie in Daredevil von Bullseye getötet wurde) und in dessen Akademie trainiert, bis sie von dort aufgrund der Tatsache, dass sie ein kaltes Herz hat, fortgeschickt wird.


    Für einen Auftrag begibt sie sich kurz vor Weihnachten in ein Haus auf eine Insel, um dort auf die Übermittlung der Zielperson durch ihren Auftraggeber zu warten. Dort erwischt sie Abby, die 13-jährige Tochter von Mark Miller, die mit ihrem Vater auf der Insel lebt, beim Einbruch in das gemietete Haus. Später lernt sie auch den Vater kennen, reagiert aber abweisend. Beim Weihnachtsessen kommen sich alle näher, Elektra jedoch verschwindet schnell, nachdem Abby im Bett ist und sich ein romantischer Abend anbahnt.


    Als sie den Auftrag erhält, Mark Miller und dessen Tochter umzubringen, sieht sie darin zuerst kein Problem, jedoch kommen in ihr Gefühle auf, und sie bricht den Auftrag ab. Als sie abreisen will, bemerkt sie 2 Männer, die wohl geschickt wurden, um die beiden doch noch zu töten. Sie kehrt um und es gelingt ihr abends, sowohl die beiden zu retten, als auch die beiden Killer zu töten. Die drei fliehen anschließend.


    Roshi, Oberhaupt der „Hand“ (einer nicht näher beschrieben Organisation von Bösewichten), wird daraufhin von seinem Sohn Kirigi gedrängt, ihn selbst die Sache erledigen zu lassen (der Auftrag war vorher an einen anderen vergeben worden) und Abby (den „Schatz“) gefangen zu nehmen. Kirigi und seine Truppe nehmen dann die Jagd auf.


    [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.…/412px-Elektra_poster.jpg]


    Trailer


    Wie fandet ihr den Film??
    Fandet ihr ihn besser als Daredevil??

  • kenn den Film schon lange. Er ist echt net schlecht schöne Effekte und tolle Kämpfe.


    Fand ihn jetzt aber net besser als Daredevil. Weiß auch net Daredevil war cooler XD.

  • Film geht. weil er eben nach Daredevil spielt. Man weiß ja vom ende von daredevil das sie lebt. Wegen der Kette die Daredevil findet.


    ICh hab immer gehofft das es noch einen 2. Teil gibt. Genau wie von daredevil.


    Auch finde ich es schade das der Directorscut nie zu uns gekommen ist. KEnne die us version von und die story ist da noch besser
    BEsonder die kämpfe ind jetzt noch besser umgesetzt und auch am ende fehlt so einiges wenn sie sich an die mutter erinnert.

  • ich fand schon daredevil schlecht, für eine comicvermfilmung sogar erst recht. aber elektra hat bei mir noch schlechtere karten. ich habe ihn einmal gesehen und das hat gereicht, und ich dachte daredevil wäre schon schlimm gewesen.

  • Daredevil fand ich noch in Ordnung, aber Elektra war dann nicht mehr mein Fall.
    Wobei ich den Film nur einma gesehen habe und vorm Ende eingeschlafen bin. Naja, ob ich mirs Ende nochmal anschau weiß ich net, da er recht langweilig für meinen Geschmack war.

  • Also, das war einer der schlechtesten Spin-Offs die ich je gesehen habe, zusammen mit Catwoman ;> ( Daredevil fand ich aber auch schlecht)
    Die Geschichte fing ja ganz interessant und ernst an und dann wurde es nur lächerlich. Die Spezial Effekte waren auch nicht die besten und Elektra ist ja wohl vor jeden Kampf ja nur so geflohen, so dass ihr Sieg gegenüber dem einen Schwertkämpfer am Ende nur schwer zu glauben ist :/
    Vom Mädchen fange ich erstmal gar nicht an, es ist meisten ein Fehler ein Kind in einem Action-Film zu verstauen ( wenige Ausnahmen, wie z.. Terminator 2).
    Spannung war im gesamten Film fast nicht vorhanden und manche Szenen mit der einen Familie da, wurden unnötig in die Länge gezogen. Die Flash Backs waren auch ein "pain in the ass", zumindest sowie sie cinematographisch eingesetzt wurden.
    Insgesamt fand ich es eine Zeitverschwendung, und Fans des Comics waren wohl eher enttäuscht. Jennifer Garner hätte sich ruhig mal die Haare dunkler färben können um der Comic Figur nur ein wenig ähnlicher zu werden ~_~

  • Amaterasu

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.