Die Page z-zero wie sie damals aussah!!

  • Mh.. ich denke viele von uns die, die Geburt von z-zero nicht mit erlebt haben, möchten doch gerne mal wissen, wie z-zero damals aussah.


    Wenn Ihr glaubt ich bin schon sooo lange dabei, das ich Screenshots habe oder so..!
    Dem ist nicht so.


    Ich habe da was tolles gefunden und möchte das mal euch zeigen.
    Das könnte auch für die interessant sein die vlt. auch ein Forum baun und
    nicht wissen wie sich so etwas entwickeln kann.


    z-zero damals


    *Bitte klickt auf das Datum .....->Sep.19.2003
    *Es ist völlig normal das die Seite lange braucht um sich aufzubaun den sie befindet
    sich in einem großen Archiv.


    Ich hoffe ich konnte etwas Nostalgie oder sowas, in euch erwecken xD !!

  • Naja, einen kleinen Teil hab ich von Z-Zero's Geschichte ja mitbekommen, muss sagen, die Seite hat sich ganz schön gemausert, was der Style betrifft xD

  • Ich erinnere mich bis zur Version 4.0 zurück, ich sollte damals schon für das Update 4.2 ein Header für Z-Zero gestalten und Anfang 2006 bin ich dem Team beigetreten und habe die Version 6 zusammen mit Kaze gebastelt. Das waren noch Zeiten... xD

  • Sowas finde ich immer sehr interesannt wie eine Seite mal aussah :P
    Auch echt Respekt, dass die Seite schon so lange existiert :)

  • Wird Zeit das Alex mir mal nen neues Layout für Z-Zero beauftragt oder? :D

  • hey, das ist echt interessant, find den aufbau jetzt etwas übersichtlicher, da war alles viel zu gedrungen, aber ansonsten find ich des dennoch klasse. und eins bleibt immer gleich ... es gibt ein intro um auf die seite zu gelangen. ^ ^

  • hach, das waren noch zeiten ^^
    ich war jung und hatte so viel zeit xDD heute is alles anderst.


    ist echt ne schöne idee, wobei wie schon erwähnt, einige links nicht funktionieren.

  • Aus aktuellen Anlass möchte ich dieses Thema mal hoch holen!


    Auf der Seite kann man auch heute noch einsehen, wie es früher war zu den Hochzeiten. Da waren wir noch "ani-forum.de".^^


    Wer erinnert sich noch an das kultige Bild, welches damals zum Forum führte? ^^


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/170726/hvlys3io.jpg]


    Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, kann das mal machen! :) Man darf sich aber nicht wundern, wenn da noch rege Aktivität herrscht. Das ist eine Zeitreise in die Vergangenheit. Einige User sind sogar noch online. ^^

  • Nostalgie pur. ^^ War gerade auf der Version vom 28. April 2007 auf Ani-Forum.de. Auf der Startseite sehe ich lauter bekannte Namen von Freunden und den Grunge-Style hab ich einfach nur abgöttisch geliebt. :D Ich fand immer das Set von Scorpion hat besonders gut dazu gepasst. ;)


    Den Splash als Intro hatte ich schon komplett vergessen. xD


    Sehr schönes Dingen! :D

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • 2007..das waren noch Zeiten..ja damals hatten aber viele so Sets die zu dem Style gepasst haben.:up1:

    Ich vermisse die gute alte Zeit:ratlos:

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~