Wer ist der/die stärkste?

  • Wer ist der/die Stärkste bei Fairy Tail? Es kommt nicht darauf an wen ihr am liebsten mögt, sondern es geht um die Magie.
    Wenn ich selbst darüber nachdenke... Wüsste ich nicht wen ich für den/die Stärkste/n halten würde :nion65:

  • also ich würde sagen im moment ist es Gildartz, aber ich denke am ende von Fairy Tail wird es Natsu sein.


    [COLOR=6918a0]Edit by Clover: Halte deine Beiträge in Zukunft länger und begründe, ansonsten fallen Beiträge wie dieser unter Spam und werden kommentarlos gelöscht.[/COLOR]

  • Im Moment würde ich noch Gildartz sagen, wobei Erza und Laxus auch sehr stark sind. Am meisten Potential zum entwickeln wird wohl oder übel Natsu haben, wobei ich auch Gray und Lucy nicht unterschätzen würde. Besonders zweite besitzt bereits 9 der 13 Zodiac Schlüssel und hat so auch Potential sehr sehr stark zu werden, wobei sie weitaus weniger an die absoluten Grenzen geht wie Natsu.


    Gildartz ist aber definitv noch an Magie den anderen überlegen...


    MFG Alex

  • Also von den Männern ist meiner Meinung nach Makarov immer noch der stärkste. Dicht gefolgt von Gildarts, aber es ist schwer die Beiden zu vergleichen da ihre Magien doch ein wenig unterschiedlich sind. Wäre also gut möglich das Makarov und Gildarts sich die Waage halten.


    Bei den Frauen sind es dann wiederum Erza und Mirajane die ich als stärkste bezeichnen würde. Und auch die halten sich wieder die Waage würde ich meinen. Obwohl ich glaube das Mira stärker ist als Erza wenn sie jedenfalls voll aufdreht.

  • Ich kann Shadowheart über mir nur recht geben. Makarov ist ja nicht umsonst Master. Aber auch ich denke dass Gildartz ihm dicht an den Fersen ist. Dahinter würde ich dann Laxus einschätzen, er kann wirklich ein Mosnter sein, das ich nicht als meinen Feimd haben will.


    Bei den FT Damen denk ich auch das Mira, wenn sie mit dem Herzen dabei ist, doch stärker ist, als Erza. Trotzdem ist das Niveau ziemlich gleich.

  • Gehts eigentlich nur um Fairy Tail oder auch andere Leute aus anderen Gilden?


    Also bei FT schließ ich mich meinen Vorrednern an, wobei ich ehrlich gesagt glaube das Luxus Makarov in naher Zukunft sogar noch übertreffen könnte, da er von sich selbst ja sagt, dass er lange auf der Stelle stand und Makarov als er im Sterben lag ja mehr oder minder nach Laxus gerufen hat (oder Laxus hat es gespürt, wie auch immer).


    Bei den Mädels denke ich das Mira und Erza auf dem gleichen Level sind. Ich würde aber ehrlich gesagt auch Juvia nicht unterschätzen, ich glaube wenn sie ernst macht dann gnade mit Gott.


    Wenn es nicht um FT geht, dann glaube ich, dass Ultear eine sehr starke Magierin ist.


  • Zeref und Mavis hahaha Zeref zerfetzt ja alles au wenn der des net mal will und von mavis hab man zwar im anime noch net viel gesehen, aber obwohl die eigentlich tod sein musste, hat se im anime die ganze gilde vor aconlogia gerettet ;D also muss se vor ihrem tod entweder en zauber in die richtung gmacht haben oder sie hat des aus em jenseits gemacht ;D außerdem kann die vermütlich alle drei großen Zauber von der FT gilde und muss also dementsprechend stark sein

  • Laut Mashimas Statistiken über ihre Stärke sind von den Turnierteilnehmern Rogue und Jura die stärksten. Natürlich kann es auch noch stärkere geben wie ein Gildarts. Es gibt leider keine STatistiken über die anderen CHaraktere.

  • Männlicher Magier;
    Eindeutig Gildarts & Laxus. Die beiden haben Power die einen immer wieder erstaunt!


    Weibliche Magier;
    Erza & Mirajane. Obwohl ich denke das Mira noch stärker ist, wenn sie Take Over: Satan Soul; Sitri anwenden würde und auf die volle geht. |D

  • Zitat

    Original von Piratenking
    Laut Mashimas Statistiken über ihre Stärke sind von den Turnierteilnehmern Rogue und Jura die stärksten. Natürlich kann es auch noch stärkere geben wie ein Gildarts. Es gibt leider keine STatistiken über die anderen CHaraktere.


    Nunja, ich würde die beiden allein schon aufgrund der hohen Statistiken sehr hoch zählen (imo Top5), aber ich würde nicht nur auf diese Statistiken achten. Klar, die beiden (insbesondere Rogue) sind Allrounder mit sehr hohen Werten und Rogue als Third Generation Dragon Slayer sollte man nicht unterschätzen, aber ich kann mir gut vorstellen das z.B. Gildartz ein ähnlichen Parameter hat...^^

  • Vom Potenzial sicher Natsu, da er sich auch von Kampf zu Kampf steigert und er hat definitiv noch Luft nach oben.


    Allerdings find ich das ihm andere Kampfskills wie Taktisches Denken oder generelle Analyse total abgehen im gegensatz zu zb Erza. Deswegen würd ich für Erza voten da sie einfach am komplettesten ist.

  • Ich denke, dass der Stärkste bei Fairy Tail Gildarts ist, denn beim S-Klasse-Test besiegt er Natsu ja auch ohne Mühe und gewinnt danach sogar gegen Blue Note.


    Und die stärkste Magierin: Ich denke, das ist Erza. Auch Mira ist sehr stark, aber sie kann Satan Soul nur begrenzt einsetzen. Erza hat man schon in so einigen Kämpfen siegen sehen, zb. gegen diesen Baumtypen von Grimoire Heart, gegen den Mirajane verloren hat.

  • I'd say Gildarts. Natsu couldn't defeat him and I doubt Erza could either. I feel like Natsu and Erza are pretty tied as far as strength goes, but sometimes it's hard to tell. Erza defeated 100 monsters in the Grand Magic Games, and sometimes I wonder if Natsu could do the same. Then again Natsu is the one who wins all the fights...
    Maybe Erza and Natsu are both equally strong in their own ways. I see Natsu having more potential in Fairy Tail, though. It can't be long before he becomes S-Class.

  • Würde auch eher zu Gildarts tendieren - dachte zwar dass Laxus auch dazu gehört, aber ich finde er hat im Anime etwas nachgelassen (oder ich täusche mich auch nur xP)


    Von den Frauen eher Erza ^^ Wie schon gesagt wurde kann Mira nur begrenzt ihren Satan Soul einsetzen.

  • In der Gilde? Ich schwanke zwischen Makarov und Gildarts, da die beiden einfach nur sehr stark sind. (Ich würde fast zu OP tendieren). Laxus ist schon nahe dran, aber noch nicht so stark und bei Erza und Mirajane reicht es noch lange nicht.



    Ansonsten ist Jura stark. Beim magischen Turnier, hat er sich gegen Laxus zum Schluss ergeben, weil er der Meinung war, dass Laxus es verdient hätte zu gewinnen (zumindest habe ich das im Manga so verstanden).

    When I'm 80 years old and sitting in my rocking chair, I'll be reading Harry Potter. And my family will say to me, "After all this time?" And I will say "Always."
    - Alan Rickman

  • Also bei den männlichen Magiern eindeutig August, der ist nicht umsonst das stärkste Individuum bei den Spriggan. Seine Magie erlaubt ihm alles zu kontern und gleichzeitig dagegen immun zu sein. Außerdem wenn er am Ende keinen emotionsanfall wegen seiner Mutter bekommen hätte, wäre die Gilde Fairy Tail jetzt Geschichte wegen seines letzten ultimativen Zaubers. Andere Figuren wie Zeref oder Acnologia will ich garnicht mitzählen, weil diese eben keine normalen Menschen sind und deswegen nicht verglichen werden sollten.



    Bei den Frauen natürlich Eileen, die scharlachrote Verzweiflung. Einfach mal das gesamte Land umformen können, Verzauberungsmagie ohne Gleichen beherrschen und natürlich noch die Macht eines Drachen. Danach Dimaria, welche theoretisch unbesiegbar ist solange sie ihre Magie aufrecht erhält und es eben niemanden gibt welcher ebenfalls ein Experte in dieser Art der Magie ist und diese kontern kann. Auf Platz 3 kommt dann Erza mit ihrem gesamten teils übermächtigen Rüstungen. Mit denn verschiedenen Fähigkeiten und Eigentschaften hatt sie gute Chancen gegen viele Arten von Gegnern.



    Solche Sachen wie Nakama Powerups zähle ich bei den Rankings nicht mit, weil eben jene nur für Fairy Tail Member reserviert sind und diese damit über alle Schwächen und Stärken erhaben sind und qausi unbesiegbar werden.