Full Metal Panic - Fumoffu

  • Full Metal Panic? Fumoffu erzählt die kleinen Zwischengeschichten der Handlung von Full Metal Panic!, die in der ersten Staffel keinen Platz hatten. Diese Zwischengeschichten haben recht wenig mit der eigentlichen Geschichte von Full Metal Panic! zu tun und zeigen wie Sagara Sousuke sich in der Welt außerhalb des Militärs zurechtfindet. Daher spielt Full Metal Panic? Fumoffu ausschließlich in Kanames Welt, wobei aber Sousukes Kollegen und Vorgesetzte ebenfalls einen Gastauftritt haben und Bonta-kun endlich vorgestellt wird...
    Wie findet ihr die Story ?

  • Fumoffu hat eigentlich keine wirkliche Story, es ist einfach eher sone Comedy zwischen Serie von der ersten Season und The Second Raid. Eine wirklich gut gelungene Staffel :) ich meine fast das es den besten Humour aller Animes überhaupt besitzt. Die deutsche Synchro ist auch sehr gut.

    Welchen Charakter findet ihr sehr symphatisch?
    Ich muss sagen, das alle Charaktere irgendwie eine Besonderheit haben. Man nehme Sousuke als erstes Beispiel. Hat keine Ahnung vom normalen Lebensstil und Gefühlen und hat nur Krieg und das Militär im Kopf :)
    Das zusammen ergibt ein absolutes Chaos in einem Daily School Life.

  • Sousuke ist aufjedenfall einer meiner Lieblings Charas in FMP, dazu kommt dann noch die süsse Tessa :po: und Sagaras Kollegen Melissa Mao und Kurz Weber (besonders Weber, der ist schon gut drauf :D ).

  • Also ich finde die Story eig. ganz okay!! Zwar nicht unbedingt mein Ding aber so aus der Neutralen Sicht ok!

  • Ich hab mir da im Internet ein bissl was angeguckt davon, gefällt mir schon. War leider auf Englisch aber durchaus unterhaltsam^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Sousuke. Ist und bleibt mein Lieblingschar in allen FMP Staffeln.

    Ich fand Fumoffu grandios, vorallem Bonta-Kun und seine trainierten Mafiosis/Yakuza? haben mir gut gefallen xD