KURAU Phantom Memory

  • Story:
    Kurau ist ein 12 jahre altes Mädchen, welches in einem wohlbehüteten zu Hause lebt. Eines Tages verspricht ihr Vater ihr, dass sie ihn zu einem seiner Experimente begleiten darf. Ihr Vater betreibt Experimente zur Suche nach neuen Energieformen. Während einem jener Experimente, läuft vollkommen unerwartet, etwas schief und auf einmal schwirren 2 Lichter durch den Raum. Eines der beiden Lichter dringt durch Zufall in Kurau ein. In Folge dessen löst sich Kurau vor den Augen ihres Vaters in tausende kleiner Lichter auf und verschwindet. Kurz darauf taucht sie wieder auf, jedoch scheint etwas nicht zu stimmen, denn Kurau besitzt eine andere Persönlichkeit, welche sich Rynax nennt.
    10 Jahre später ist Kurau eine gefürchtete Agentin, welche durch ihre übermenschlichen Fähigkeiten sehr bekannt ist.


    [Blockierte Grafik: http://anisearch.de/img_anime/443.jpg]


    Genre: Action, Drama, SciFi, Psychological
    24 Episoden


    Irgendwie stimmt nicht ganz, was da steht, oder ich bin blöde ô.o Beide Lichter dringen in sie ein, da Lynaxe (Rynaxe) immer zu zweit "auftreten". Ihr sog. Partner schläft aber erst einmal und erwacht erst nach 10 Jahren (hach, war das schön am Ende der ersten Folge ^_^).
    Well, ich mochte es. War gut zu schauen ö.ö Okay, irgendwann ging mir dieses ewige "Kurau." "Christmas." (Christmas ist Kuraus "Partner") "Kurau." usw. etwas auf die Nerven, aber was solls :0 Das Ende war ganz okay, ich mochte den Schluß des Schlußes ö.ö
    aww. Ich fand Ayaka am besten (Christmas natürlich auch, aber Aya <3). Ich wusste, dass sie sich so entwickeln würde *nod nod*


    Wer kennt den Anime??
    Wie findet ihr ihn??
    Wer ist euer Lieblingschara??

  • erlich gesagt ich find anims nicht so gut wo frau der haupt char sind^^

  • erlich gesagt ich find anims nicht so gut wo frau der haupt char sind^^

    Solang die männliche seite nich zu kurz kommt find ich das eigtl nich so schlimm Ôo
    Aber ich find das is ne typische kino story ^^
    Naja so von Mädchenliebe etc halte ich jezz nich viel besonders wenn sowas wiene geschlechtsumwandlung kommt Ôo
    Ich werd ihn mir mal anschaun aber hört sich meinerseits nicht sonderlich versprechend an xD