Kuroshitsuji

  • Der Butler Sebastian Michaels ,der eine der mächstigesten Familien Englands dient, ist geradezu perfekt.Er ist unglaublich schlau, hat perfekte Manieren, beherrscht verschiedene Kampfkünste und vieles mehr.
    Außerdem ist er in der Lage seinem 12 Jahre alten Meister Ciel zu dienen.
    Falls euch interessiert, wie ein solch perfekter Butler mit so einem gewöhnungsbedürftigen Meister fertig wird,solltet ihr einen Blick auf diesen Anime werfen.
    Und im übrigen ist Sebastian auch nicht ganz menschlich...


    [Blockierte Grafik: http://s266.photobucket.com/albums/ii249/Agitochan/th_0f96ceff.jpg]


    Kuroshitsuji - Opening


    -----------------------


    Kennt es jemand, hat es jemand angefangen? ^^ Der Anime ist letztens (2.10.) erst gestartet, weswegen er auch noch nicht viele Folgen hat (ich nehme an bisher nur 1-2 Folgen), dafür unter dem gleichnamigen Manga mit 5 Bänden vertreten.
    Ich habe es mir letztens angesehen und muss sagen, dass ich mehr als nur begeistert bin >___<
    Der Humor der Serie ist wirklich klasse und Sebastian ist so süß und gleichzeitig so unheimlich <3~
    Sein Lächeln haut mich immerwieder um. Dann ist da Ciel, Sebastians launischer Meister... Er ist so wunderbar xD Eine kleine Zicke, die immer mit Dartpfeilen um sich wirft, wenn ihm etwas nicht passt! Jeder sollte sich diesen Shônen-Anime mal hereinziehen, ist auf jedenfall sehr unterhaltsam und spannend ^__^ In der ersten Folge habe ich mich wunderbar erschrocken, als das Geistergesicht von Sebastian in der Dunkelheit erschien <3~

  • Also ich hab ne Folge davon übeersetzt... was wirklich lustiges hab ich nicht gefunden, mh.
    Und ohne Bilder war das alles sehr strange... aber nyo.
    Allein die Subs haben mich nicht angeprochen, lediglich das Charadesign... obwohl es stark shone ai angehaucht ist. Das schreckt mich eher zurück. ^^


    Und es gibt eine Figure von Sebastian... aber natürlich nur ne Exklusive... -.-

  • Jaja, unsere lieblingsneue Flashserie.
    Die Serie flasht wirklich extrem gut, hätte anfangs nicht gedacht, dass ich ein Suchti werde.
    Hab mit Anzu die ersten Folgen gesehen und man kann sich einfach nicht satt sehen.
    Alle Charactere, die auftreten haben soetwas...drolliges, an sich.
    Allein Ciel, der immer total stur und cool tut, sich aber irgendwie einfach nach Liebe sehnt
    (@ Anzu: Insider-bett...XD)
    Oder nehmen wir Grell. er tut richtig psychopatisch, aber wenns hart auf hart kommt, whinet er rum und tritt in verschiedensen Chibigestalten auf.
    Sebastian...uff x/x
    An Chrolo Lucifer kommt er (meiner Meinung nach) nicht ran, eben weil er perfekt ist, aber er hat schon etwas verlockendes, nich?
    Ich hoffe, dass die Mangas bald hier in Deutschland herauskommen und die exclusivfiguren bald bestellbar sind.

  • Wollte nur mal eben erwähnen, daß der Manga ab Mitte des Jahres bei Carlsen erscheint :)
    Und jetzt demnächst die 2. Staffel vom Anime anläuft.

  • Zweite Staffel?? o.o Gibt es da auch nähere Informationen *fragt sich nur, was da noch behandeln werden soll, nach dem Schluss ö.ö*


    Ich mag den Anime, vor allem weil er so unterhaltsam ist *kicher* Kann' mich an kaum was erinnern, also lasse ich es lieber noch mehr zu schreiben XP


    Aber noch dies: Ich liebe Madam Red <33

  • Ich glaube in der nächsten Staffel geht es dann um irgendeinen blondhaarigen reichen Bengel (schon wieder einer der vermutlich alleine -bis auf seine Diener etc. - in einer riesigen Villa wohnt) und schon wieder um einen schwarzhaarigen, dämonischen Buttler der Sebby unglaublich ähnlich sieht.
    Einzige offensichtliche Änderung: Anderes Personal, andere Stimmen und ein fröhlicher Idiot mit Buttler ohne Gesichtsmimik O.o
    Achja, wir werden etwas anderes zu hören bekommen als das tolle: "Yes, my lord!"


    Trailer


    Worauf man sich freuen kann: Eine weitere dunkle Geschichte und rothaarige Diener-drillinge xD

  • Jetzt wo die 1. Folge zu Kuroshitsuji2 draußen ist kann ich sagen [Spoilerwarnung, lesen auf eigene Gefahr! D8]


    Zum kotzen... Ich war ja einer der Fraktion die sich eigentlich auf diesen Anime gefreut hat, während die meisten anderen gesagt haben 'Iiiieh, nee, das wird bestimmt total kacke! Ich will keine zweite Staffel, Monoshitsuji ist dooooooohoooooof.' Tja, rausgekommen, geguckt, und nun muss ich sagen... Die Meinungen haben sich gedreht. Jetzt bin ich es die hier am kotzen ist, während die, die vorher Ieh sagten nun wild am Fankreischen sind... Ich hatte mir Alois ja als kleinen Satansbraten vorgestellt, auf den Artworks wird er ja immer ganz taff und frech dargestellt, doch was ich da bereits in den ersten 6 Minuten (und mehr konnt' ich mir davon wirklich nicht antun...) der Serie gesehen hab fand ich schon dermaßen grausig, dass ich nur den Kopf schütteln konnte. Als Alois sich von Claude ankleiden ließ und frecher Weise wieder die Knöpfe seines Hemdes aufgemacht hatte musste ich ja kichern, weils irgendwie knuffig war, beim Dinner dann, als er plötzlich anfing wie ein idiotischer Psycho in seinem Spiegelei herumzurühren habe ich bereits eine Augenbraue hochgezogen, die Einlage mit dem Glas umschmeißen und schreien, als er von seinem Hausmädchen angefasst wurde, fand ich auch bereits... eh... ja... Als Alois ihr dann einfach mal so mir nichts dir nichts das Auge mit den Fingern herausgestochen hat und noch ordentlich in der Augenhöhle herumgefingert hatte, konnte ich nur den Kopf schütteln. Ab da war mir bereits alles vergangen, das einzige Trostpflaster in diesen 6 Minuten war einzig und alleine Druitt gewesen. Was ich von Claude halte? Nun, da ich schon Sebastian nicht mochte ist mir auch der Butler von Alois ein Dorn im Auge <_< Oh und zu guter letzt muss ich ja noch sagen, dass ich es seeeehr schade finde, dass Sebastian und Ciel auch wieder aktiv am Geschehen teilnehmen... Als Sebastian da mit dem Koffer, in dem Ciel lag, angetanzt war wollte ich weinen. Das hat das perfekte Ende von Staffel 1 wirklich absolut zerstört... Ich bin traurig darüber... Aber wenn irgendwann mal alle Folgen raus sind werde ich vielleicht nochmal einen Blick riskieren... Aber auf den ersten Blick wars mir zu übel v_v

  • So, wer von euch hat nicht gewusst, dass der Reisende Sebastian ist?? *Augen verdreh*
    Naja. Mal sehen. Also zumindest geht mir Alois jetzt schon auf den Senkel ^^ Er ist nervig und... hmm... zu psychopatisch?? Die arme Hanna hat doch gar nichts gemacht -_- Und was sollte das mit den Spinnen am Anfang?? o_O Spinnenmensch??
    Aber ich muss gestehen, dass ich absolut von der Musik begeistert bin *__* Nicht unbedingt vom Opening und Ending, aber von allem, was dazwischen kam <3

  • Also ich bin ja total begeistert von dem Anime :D bzw. ich hab mir die erste Staffel in 2 Tagen angeschaut, weil ich mich einfach nicht losreißen konnte :D Ich liebe die ganezn CHaraktere, die auftreten, ich finde die haben alle das gewisse etwas ... und außerdem steh ich voll auf die Klamotten aus dem 19. Jahrhundert ^^
    Aber Ciel konnte einfach niemand toppen :P
    und es gibt wirklich nicht viele Animes, bei denen ich am Anfang irgendwelche Personen absolut nicht ausstehen kann und sie amEnde total liebe (in diesem Fall war es Grell - der ist einfach Hammer ^^) aber Kuroshitsuji hat das einfach geschafft ^^ da ich ja sowieso ein Shonen Ai Fangirlie bin macht es mir nichts aus, das manche Stelle so ein wenig angehaucht sind - aber bitte nicht mehr, Ciel ist immerhin noch ein Kind oO (12 bzw. 13 Jahre *lach*) und wer weiß wie alt Sebastian ist *gg*
    und das Ende der ersten Staffel war einfach total toll gemacht ... obwohl es irgendwie total traurig war ^^ Eigentlich wusste man ja schon von anfang an, dass es so enden würde ... aber wenn es dann erstmal richtig passiert ist das ja auch wieder was anderes ;(
    Ich wusste zwar schon von vornherein, dass es eine 2. Staffel gibt, weil ich über die erst zur 1. gekommen bin, aber nach dem Ende hab ich mich schon gefragt, was denn nun in der 2. Staffel sein soll? Also hab ich mich gleich mal dran gemacht - und Alois mochte ich ja gleich gar nicht ^^ kleines Psychokind, was seiner Dienerin das Auge aussticht? Ja ne, is klar - ich will Ciel zurück ^^
    deswegen hab ich mich auch total gefreut, dass Sebastian und Ciel wieder aufgetaucht sind - obwohl die Geschichte im Nachhinein ein wenig fragwürdig ist, wie es denn dazu gekommen ist usw ... und ich die ganze Story der 2. Staffel an sich ziemlich suspekt finde ... aber ich werde mir es wahrscheinlich trotzdem anschauen, allein schon wegen dem Charakterdesign etc. Der Manga soll in dem Fall ja auch besser sein - immerhin ist Ciel meines Wissens nach im Manga noch nicht gestorben und der ganze Krampf mit den Engeln gibts da auch nicht (glaube ich ^^), also werd ich den auf jeden Fall lesen. Die erste Staffel werde ich aber trotzdem liebe, ich hatte bei fast jeder Folge Gänsehaut ... und das bekomm ich wirklich nicht so schnell *lach*
    Und das hat wahrscheinlich keinen interessiert aber ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben ^^

  • Sorry das ich mich verschrieben hatte, meinte natürlich Black Butler und nicht Bible Black ;)


    Also wie gesagt, gefällt mir sehr gut, Band 3 ist bereits vorbestellt, freu mich schon. :D

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Also ich finde sie hätten sich die zweite Staffel ruhig sparen können. Das Ende fand ich noch viel bescheuerter als bescheuert. Wer es gesehen hat, kann sich sicherlich denken wieso ;D Nja, zumindest hatte Hanna noch eine größere Rolle gespielt, aber das war auch eher... urgh x_x

  • Boah ich liebe Kuroshitsuji, einer meiner absoluten Favo animes!
    Zur zweiten Staffel kann ich noch nicht viel sagen da ich gerade erst angefangen habe zu gucken
    aber eins ist für mich klar:
    Diesen Alois hasse ich jetzt schon -.-