• kA, ob das hierher gehört.


    "Neun Kurzfilme zum Matrix-Universum, die mehr auf das Ganze eingehen als die 3 Real-Filme. Da wäre die Geschichte wie alles angefangen hat, wieso sich Menschen und Maschinen bekämpfen, wie es Kid aus der Matrix schaffen konnte und noch ein paar andere Storys, die sehr unterhaltsam aber nur indirekt mit den Matrixfilmen was zutun haben. Der Zeichnungsstyle ändert sich vom Kurzfilm zu Kurzfilm, bleiben aber immer bei einer sehr guter Qualität.
    Das Glanzstück der DVD ist aber die Geschichte, der letzte Flug der Osiris. Hiermit wird eine Verbindung zwischen den Real-Filmen Matrix (Teil 1) und Matrix Reloaded (Teil 2) hergestellt. Durch die wunderschöne und atemberaubende Computergrafik wird dieser Kurzfilm zu einem echten Leckerbissen. Die Animation wirken sehr fotorealistisch und machen einfach nur Spaß sie anschauen. Alles in allem eine sehr gute und interessante Mischung von Kurzgeschichten, die paar unbeantwortete Fragen aus dem Matrix-Univerum beantwortet."


    [Blockierte Grafik: http://i266.photobucket.com/albums/ii274/anime-loads/2239.jpg]


    Habs auf Deutsch geguckt, war aber ganz okay......
    Die Kurzfilme waren teilweise ziemlich unterschiedlich, so, dass ich mal einen mochte, einen anderen nicht und bla~
    Ganz nett, wenn man Matrix-Fan ist und nichts anderes zu tun hat.

  • Also ich fand Animatrix eigentlich recht cool. coole einzelstorys, ein doppelteil zeigte eigentlich recht schön wie es überhaupt zur Matrix kam und der andere zeigt auf was mit dem jungen aus teil 3 genau ist. Dann fand ich schon mal die Folge mit dem Läufer ziehmlich cool genau so wie die mit dem Detektiv

  • Ders doch schon relativ alt oder nicht?
    Nunja hatte mir soweit ich mich zurückerinnern kann gut gefallen.