"Will you kill someone you love, because of love?"
Story:
Es geht im den Kampf der Sondereinheiten gegen böse Geister, welche sich in eine Stadt der Lebenden materalisieren.
Normalerweise können diese Geister nur von wenigen Menschen gesehen werden, neue Technologie erlaubt es aber diese Geister via Kamera und Monitor sichtbar zu machen. Als Waffen werden gesegnetes Wasser, Schusswaffen mit eingravierten Runen und Schwerter und noch andere "Werkzeuge" verwendet. Die Spezialeinheiten sind in der Lage eine Barriere aufzubauen, allerdings halten diese nur Geister bis zu einer bestimmten Stärke/Kategorie stand.
Sobald die Geister eine gewisse Stärke gewonnen haben (sich also in einer der eben erwähnten Kategorien befinden), können Sie die Umwelt beeinflussen was zwangsläufig zu viel Gewalt und Chaos führt. Um diese negative Beeinflussung der Umwelt zu minimieren hat die Regierung mehrere Sondereinheiten zusammengesetzt. Von den Notfalleinsatztruppen mit Ghostcams bis hin zu mehreren Kämpfern mit besonderen Fähigkeiten, welche vor allem eines gemeinsam haben: Sie können die Geister auch ohne Technik sehen und benutzen oft einen eigenen Kampfstil. Ob dies ausreichen wird um gegen die neue Bedrohung anzukommen?
[Blockierte Grafik: http://i33.photobucket.com/albums/d97/caraniel/Anime%20preview/ga-rei-zero-.jpg]
[Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/anime/9/11355l.jpg]
Ich habe gerade die erste Folge gesehen und bin nun tierisch verwirrt~ Keine Ahnung, was da abgeht, ist aber bis jetzt sehr, sehr toll. Schön viele tolle Charas
Spoiler anzeigen
(die auch gerne mal sterben)
, tolle Musik, tolle Grafik, viel Aktion und eine Fragezeichen im Gesicht am Ende der ersten Folge. Sehr schön.
Was ich sehr lustig fand, war Miss Natsuki auf ihren Motorrad=Mai HiME-Abklatsch??
Edit:
Wundertoll. Es sind nur 4 Episoden draußen und ich weiß immer noch nicht wirklich, was abgeht. Wieso ist Yomi bitte so, wie sie ist?? Und ja, ich mag sie am liebsten, auch schon als sie
Spoiler anzeigen
Natsuki und die anderen abgeschlachtet hat.
Und dennoch verstehe ich nicht, warum sie
Spoiler anzeigen
Kagura killen will.
=.=
Übrigens gibt es auch einen Manga~