[Multi] [Reihe] Dead Space

  • Manche sagen ihnen hat der erste Teil besser gefallen , da es ab den zweiten Teil Action -lastiger wurde.

    Das stimmt, bringt aber Abwechslung rein. Im ersten Teil hat man sehr oft das Gleiche gemacht. Liegt auch an ein paar Änderungen im Gameplay.

    Ich weiß nur, dass ich mehr Sachen aus dem zweiten Teil behalten habe als dem ersten. Aber viel Munition verschießt du auch im ersten Teil, die meiste Zeit starr auf die Gegner zielen hilft nicht immer. Da musst du auch mal fliehen oder den Nahkampf benutzen.

  • Amaterasu

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label USK 18 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Horror hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Dead Space“ zu „[Multi] [Reihe] Dead Space“ geändert.