[Multi] Eternal Sonata

  • Hallo zusammen,
    Gibt es hier keine Fans von Eternal Sonata? ^^
    Ich liebe dieses Spiel und dachte man könnte hier mal darüber quatschen. ^^


    Ich bin gerade an der Stelle wo die Gruppen getrennt werden. :3


    Nur ich hab mal ne Frage. Ich hab auf der Website was gesehen. Sind die Characktere Crescendo und Serenade nur PS3 exklusiv? O___O Das kann doch nicht sein oder?


    Was haltet ihr sonst noch von dem Spiel so?
    Ich liebe ja das Kampfsystem. Das einzige was mich daran nur nervt ist das in den jeweiligen gebieten immer die gleichen kämpfe sind. Man kann auch nicht immer soviel variieren weil man ja kaum Zaubersrpüche hat. :(

  • Hi Misao!!!


    Endlich mal auch einer der Enternal Sonata auch spielt ist einer meiner Lieblingsgames.
    Es ist fast so wie Tales of Symphonia (Gamecube) und solche Spiele mit so einem Kampfsystem mag ich sehr. ^^


    Mein Lieblingschar ist Beat.

  • Hach ich mag fast alle total gerne. Aber Beat mag ich auch am liebsten vom Charackter her. ^^
    Aber das Spiel ist irgendwie gar nicht soooo bekannt. :(
    Welche Version hast du denn gespielt? XBox360 oder PS3?

  • Ja ich auch. HAst du das Game schon durchgespielt? Auf der offiziellen Seite steht das irgendwie so, dass es klingt das Serenade und Crescento nur für die PS3 verfügbar sind. Da ich ja noch nicht durch bin muss ich jetzt wissen ob das stimmt. ^^

  • Ich bin auch noch net durch.


    (Ich bin beim Graf, da wo sich die Königin opfern will)

  • Spielmacht Spaß. Besonders die Grafik mag ich sehr. Sieht sehr Stimmig aus. JA die 2 Charas und neue Szenen und quests kommen für die PS3 version. Ich wette aber die kommen noch als Download für die 360 version.


    Das neue Tales of gefällt mir aber noch BEsser. Die grafik wirk noch mehr wie aus einem Anime. Und das ganze drum herum ist stimmiger. Wird nurnoch von Star Ocean 4 übertroffen.


    JA die 360 ist die RPG Konsole im Next Gen bereich ^^

  • Geiles RPG, es gefällt mir sehr gut. Schöne Grafik und die Story ist auch toll ^^

  • Och ne das regt mich total auf das die beiden Chars nur PS3 exklusiv sind. :cry4: Was soll denn der Mist wieder. <_<


    Ich bin jetzt in Chapter 5. Wo sich die characktere erstmal getrennt haben. ^^

  • Hallo Leute!


    Wurde Eternal Sonata in der PS3 Version eigentlich auch sonst noch verbessert, ausser der zusätzlichen Charaktere? Vorallem das Ende, d.h. die letzten 3-4 Stunden waren für mich katastrophal wirres Zeugs völlig aus dem Kontext entrissen und mir total unverständlich.


    Die entrüstung über dieses ende, welches mir keinerlei Antworten bot, dafür aber tausende neue Fragen aufwarf reichte sogar so weit, dass ich die vorherigen tollen 20 Stunden bereute.


    Vieleicht bin ich aber auch nur zu Dumm und hatte den Sinn des Endes nicht begriffen?


    Btw: Weiss jemand woher ich Chopins letzten Song bekomme? Den im Ending? Den hab ich mal erfolglos gesucht...

  • Hay eine Frage in welcher Version kommt eigentlich Polka in einem grünen Kleid vor? ?(
    Ich hab ein Cosplay davon gefunden und mich zuerst gewundert wer das eigentlich ist bis ich raus gefunden habe das es Polka ist. Kann mir einer sagen in welcher Version das vor kommt ich blick da nämlich nicht ganz dahinter?

  • Amaterasu

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Eternal Sonata“ zu „[Multi] Eternal Sonata“ geändert.