Xbox 360 Elite vs. Xbox 360 Pro

  • Hi geschätzte Konsoleros,


    morgen ist es auch bei mir soweit, ich will in die NextGen eintauchen und will mir zu diesem zwecke eine 360 holen. Nun stellt sich mir die frage " Hole ich mir eine Elite mit nur einem Spiel oder eine Premium mit 2-3 Spielen?"
    Was sind die unterschiede zwischen den beiden ? Soweit ich weiß ist der einzige vorteil der Elite die 120gb Festplatte(Premium/Pro hat 60gb inzwischen), das beiliegende HDMI-Kabel und die schwarze Optik die imo ja auch noch geschmackssache ist.
    In allen anderen belangen: neue 65nm CPU, HDMI Anschluss und dem neuen leiseren und vorallem Anti-Kratz Laufwerk von Benq; Hat die Premium/Pro in den neueren Baureihen bereits aufschließen können.
    Wo liegt dann noch der Vorteil ? Das Hdmi kabel ist für kleines Geld zu bekommen und jemand wie ich der eig. nur offline spielt und die Konsole wirklich nur für seine Spiele braucht sollten die 60gb doch vollkommen ausreichend sein oder ?


    Naja, was sagt ihr dazu ? Gibt es vlt. noch unterschiede die ich nicht kenne ? Oder seit ihr gleicher Meinung ? Naja ich hoffe ihr könnt mir ein wenig nachhelfen ^^

  • Im Grunde ist es echt nur die 120 gb die besser sind. Das mit dem HDMI kabel stimmt auch. Nur wenn du deine Konsole über eine 5.1 anlage laufen lassen willst brauchst du diesen blöden adappter der 40 € kostet. das ist echt ein negativ punkt bei der 360.


    Das mit dem zerkratzen Spielen lag daran das einige Spezis ihre konsole bewegt haben wärend sie geladen haben. das gab es früher auch schon. Also ps 1 und co.!


    Momentan gibt es ja die Premium für 199 mit Lego indianer jones und Kung fu Panda oder die Eltie für 250 mit den Selben Spielen bei MM und so!


    Ich würde zur Elite greifen. Besonders weil du seit Nov die Spiele komplett auf die HDD laden kannst und so das Dvdlaufwerk keinen lärm macht. Muß aber es noch runterladen, also das Update.


    Wenn noch fragen sind einfachstellen. Ghost ist auch ein 360 besitzer der dir sicher einige fragen beantworten kann.

  • So, erstmal danke ich dir für deine Info, aber sie kam leider etwas zu spät, was heißt leider, ich habe mir die Pro mit 60gb gekauft und bin mir auch sicher das ich keine 120gb brauchen werde.
    Meine einzige Sorge momentan ist, wie bekomme ich die kack konsole online... Ich hab bereits versucht sie per mitgeliefertem kabel direkt an den rechner anzuschließen aber das hat leider nicht geklappt, und nein meine Netzwerkkentnisse sind gar nicht so übel also rein theoretisch weiß ich was ich zu tun habe. Das problem ist die konsole reagiert auf garnichts, mir wird zwar eine Netzwerkverbindung angezeigt aber wenn ich vom pc aus versuche die konsole anzupingen reagiert sie nicht, ich gehe davon aus das es an dem Kabel liegt, um konsole und PC mit einander zu verbinden brauch mann ein Crossover, wahrscheinlich ist das mitgelieferte keines, naja ich bekomme nach Weihnachten besuch von nem kollegen und der wird mal dabei gucken ^^

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Xbox360 Elite vs. Xbox 360 Pro/Premium“ zu „Xbox 360 Elite vs. Xbox 360 Pro“ geändert.