Wer ist das auf dem Bild - Suche schon verzweifelt den Namen

  • Hallo Community,


    ich benötige eure Hilfe. Bin schon am verzweifelten Suchen nach dem Charakter siehe Bild.
    Das Bild ist nur schwarz weiß, aber ich hoffe mal ihr kennt den wer das ist. Ich bräuchte den Namen das wäre alles.


    [Blockierte Grafik: http://img.pennergame.de/cache/avatare/1158202.jpg]


    Danke!
    Grüße schranze


    Update: denke das bild war quadratisch und ein ganzes Stück heller -> siehe aufgehelltes Bild Anhang - evtl. macht das die Suche einfacher

  • Vielleicht kann es doch so sein das das Bild nur von einem Künstler stammt, welcher einfach so Bilder zeichnet und seine Charakter keinem ANime oder Manga entsprungen sind.
    Mir kommt das Bild zwar bekannt voraber sonst ....

  • ahhh der sit aus wie emm ...... vincent von final fantersy VII blos als anime ......
    nja kann ja sein das der das is ne ^^

  • ja das könnte Vincent sein - müsste ich nur noch das Foto in Farbe finden


    Ich hatte das Foto mal in Farbe im Inet auch gesehen gehabt. Dürfte es sicherlich noch geben, aber mit der Suche nach Vincent bin ich auch nicht erfolgreich. Mmmh sieht aus als würde das schon eine große Herausforderung sein, das zu finden.


    Danke für die Hilfe! :thumbup:


    Ich denke jedenfalls wir werden das rausfinden wer es ist!

  • pennergame.de/cache/avatare/1158202.jpg <--- die url von dem bild..


    nehme mal an das du bei pennergame angelmeldet bist^^
    warum fragst nicht einfach denjenigen dem das avatar gehört wer das ist?

    ブラック・ラグーン

  • pennergame.de/cache/avatare/1158202.jpg <--- die url von dem bild..


    nehme mal an das du bei pennergame angelmeldet bist^^
    warum fragst nicht einfach denjenigen dem das avatar gehört wer das ist?

    Den Typ dem das Avatar dort gehört, hab ich schon gefragt. Der weiß es auch nicht wer das ist. So ein "Penner" :D
    Daher frag ich euch auch um Rat. Ihr kennt euch doch mit Anime sehr gut aus.

  • also ich hab nicht sone richtige ahnugn damit aber für mich siehts ein bissle wie Sasuke uchiha von naruto...aber das is nur ne vermutung..könnte evtl auch ne fanart oda so sein...

  • Ja das sieht sehr ähnlich von Sasuke aus. Was mir da nur etwas stört, hier ist kein Symbol auf dem Stirnband drauf. So weit ich das noch in Erinnerung hab, waren die Haare jedenfalls nicht schwarz. Ein eher hellerer Braunton müsste das gewesen sein. Das Bild in schwarz/weiß ist relativ dunkel.


    Hab das mal etwas aufgehellt. Bin auch der Meinung es muß quadratisch sein das Bild. Eventuell hilft das den ein oder anderen eher was zu erkennen


    Danke!

  • Also ich glaube ehr das es wirklich Vincent aus FF ist.
    Ich meine das mal irgendwo zu diesen Bild gelesen zu haben. Das ist nämlich häufige rin Netz zu finden.

  • Also ich glaube ehr das es wirklich Vincent aus FF ist.
    Ich meine das mal irgendwo zu diesen Bild gelesen zu haben. Das ist nämlich häufige rin Netz zu finden.

    ich denke auch das es Vincent Valentine von FF ist. Bei google hab ich bis jetzt nicht gefunden. Falls jemand das irgendwo findet, kann den Link bitte hier posten. Danke!

  • Das Bild heisst Warriorboy, also muss es sich nicht um einen bestimmten char handeln.
    Wird wohl ein kleine Kunstwerk sein.

  • das ist definitiv nicht Vincent Valentine auch wenn der stil etwas änlich ist ^^
    ich würde mal bei danbooru.donmai.us suchen aber da ich grad auf der arbeit
    bin geht das nicht (ist NSFW^^) gib da einfach mal ein z.b. Headband als suchwort. ^^

  • Schwierig zu sagen, das Bild sagt mir jetzt nichts.

    Muss auch nicht zwangsläufig von einen Anime stammen oder ein bestimmter Charakter sein.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich meine es gibt auch Zeichner die Charaktere entwerfen, ohne Anime Manga Hintergrund.

    Es könnte natürlich auch sein, dass die Vorlage von einem kommt. Ich hoffe du verstehts was ich meine ^^

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ja schon bin bloss auf animexx in einem RPG wo ich die Figur verwenden will und ja... mein PP wusste leider auch einfach nicht wie der heißt, da dachte ich ich frag hier mal nach ne...