Fairy Tail Episode 127 - The Terror of Invisible Lucy!

  • Opening; Ich liebe das Opening. Eines meiner absoluten Favoriten muss ich sagen. Wirklich fantastisch.



    Zur Episode;
    Da es ja leider eine Fillerfolge ist, werden wahrscheinlich nicht viele favon fasziniert sein. Aber ich muss sagen, bereits nach den ersten Minuten gucken, nachdem das Opening fertig war .. ich hab mich weggeschmißen. Eine der besten Humorfolgen überhaupt. Alleine die Schlägerei, die dank Lucy entfachte .. einfach nur köstlich. x'D
    Meine Lieblingsszene war ja, als Natsu auf die unsichtbare Lucy knallte und er meinte Lucy sei hier, wollte sie anfassen und grapscht ihr an den Busen. xD
    Sein verdattertes Gesicht, als eine geklebt bekam .. der verstand die Welt nicht mehr.
    Also für eine Fillerfolge .. war es wirklich hammer :D

    [right]xz2f7mc8.png
    [SIZE=2]We don't die for our friends       
    » we live for our friends.
    [/SIZE] [/right]

  • Ja, es war eine Fillerfolge, und auch wenn diese bei Fairy Tail um Längen besser sind als bei manch einem anderen Anime, sind sie dennoch nicht alle absolut genial. Die Folge war unterhaltsam, wenn auch nur deshalb, weil irgendwer immer an Lucy rumgefummelt hat, ihre Reaktionen dazu toll waren und sie Natsu eine geknallt hat. Die Lösungsmöglichkeiten waren auch ganz nett, aber im Falle von Reedus' etwa ein wenig seltsam. Die große Schlägerei war auch recht cool, aber das ist auch nur Alltag bei FT und wird langsam zur alten Bekannten.
    Für 'nen Filler noch immer ziemlich gut, aber ansonsten kann man eigentlich nicht so viel dazu sagen.

  • Fillerfolgen in FT sind extrem gut und witzig, das muss man ihnen durchaus lassen. Auch diese hat mir sehr gefallen, am liebsten hatte ich die Szene, in der Lucy in der Badewanne sitzt und darüber nachdenkt, wie es wäre, unsichtbar zu sein - einfach nur niedlich! Aber auch der Rest der Folge hat mir gut gefallen und war einfach nur herrlich. Wie FT versucht hat sie "wiederherzustellen" und an sich damit klarzukommen, dass Lucy unsichtbar ist, nur, um am Ende selbst in der Situation zu landen.. xD"


    Genial war auch, wie Erza alles Mögliche gegen den Kopf bekommt und total ruhig bleibt und einfach weiter redet. XD" War also ein netter Filler, aber ich bin auch froh, dass bei den Fillern nun all das passiert, was im Opening angedeutet wurde.

    Let's cross this endless sea and search for the miracle of a world no one has discovered yet.

  • Ja eine wirklich lustige Fillerfolge.

    Waren einige lustige Szenen dabei.

    Besonders lustig fand ich als sie über Lucy gelästert haben und sie unsichtbar alles mitgehört hat und die darauffolgende Schlägerei.

    Oder die Lösungsvorschläge, Lucy ankockeln, ihren Stellargeist in sie zu verwandeln oder Bodypainting auf sie zu machen.

    Die gemalten Gesichter waren einfach zu wegroffeln. Besonders die Version von Happy und Elfman XD

    eelawkvp.gif

  • Die Folge war halt zu doof.. Vor allem das Ende. xD Gut, war schon lustig, und, dass sie meinte, dass sie aufhört zu existieren und schon von allen vergessen wurde.. oo Hat mich irgendwie an eine ähnliche Story erinnert, aber egal. ;D

    Beim Gesicht malen, da konnte man wirklich lachen. xD

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png