[Spiel] Duck, Duck, Goose!

  • Huh. Um den Bereich hier mal abzustauben, werf ich mal ein neues Spiel in die Runde. Wundert mich ja eigentlich, dass wir das noch nicht haben.


    Das Prinzip ist simpel. Alle Mitspieler schreiben einen Beitrag, der entweder den Begriff "Duck" oder "Goose" enthält.
    Wenn jemand "Duck" schreibt, passiert nichts weiter und der nächste User kann posten.
    Schreibt aber jemand "Goose", muss er sich für seinen Vorposter eine Aufgabe ausdenken, die er zu befolgen hat. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Das kann von "Ändere deinen Avatar für eine Woche in ein Bild der Jonas Brothers" bis zu "Schreibe einen Rapsong über Inu" und "Schreibe zwei Wochen in deine Signatur 'Ich stinke'". Alles ist erlaubt.
    Nach jedem Goose muss mindestens zwei mal "Duck" folgen. Zweimal hintereinander "Goose" is' nicht.


    Ich hoffe, das war verständlich. Falls nicht, hab ich mir hier noch ein wunderschönes Beispiel ausgedacht:



    Also dann: Duck!

  • Goose.


    So, liebe Belle. Ich trage dir hiermit auf, einen Liebesbrief an unseren Freed zu schicken, den du ihm per P.N. zukommen lässt. Du hast dich Hals über Kopf in ihn verknallt und kannst deinen Gefühlen nicht wiederstehen und MUSST ihm diese mit allen Details zukommen lassen. Sei pervers und benutze deinen weiblichen Charme.


    Edit: Ich vergaß auf die Schnelle zu erwähnen, dass dieser Liebesbrief nicht nur aus einigen Zeilen bestehen sollte, sondern schon etwas Masse hat.

  • Duck!
    [Waaaas?! Ich bin neu hier und du willst mich vergrauln ;___;" .. Und dann noch Liebesbrieeeef. Davon hab ich 0 Ahnung .. hilfe xD *mal Freed anglitzer* *__*]

  • Duck.
    Grah bitte?! .. x///D ..
    Leute, ihr macht mich fertig .. *hust*