Fairy Tail Fans - Unite!

  • So, da ich selbst in Berlin wohnhaft bin, wollte ich mal sehen, ob es hier wohl ein paar Berliner gibt, oder einfach nur welche, die in Berlin wohnen. Fänds toll paar gleichegsinnte zu finden. Traut euch, ich beiße nicht |D
    [SIZE=1]Nur auf Wunsch![/SIZE]

  • Vorschlag:


    Man könnte den Thread allgemein halten, damit sich Leute zu ihren Orten bekennen können um (für den selben Zweck) andere im gleichen Ort zu finden. Dann bräuchte man nur diesen einen Thread.


    Ich hoffe der Vorschlag wird nicht zu negativ aufgenommen.


    (Ich wohne aktuell in Bonn btw *cough*)


    Inu: Vorschlag akzeptiert!

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Der Vorschlag is doof ;A;"
    Gibt anscheinend so wenig Berliner die FT mögen, da gehen die ja unter, wenn hier jeder postet woher er kommt D: ..



    @Aikyo: * 3 *
    Woher genau?!

  • Bin Karlsruher, zwar bissle entfernt von Karlsruhe, aber keine 15 Minuten ^^

  • Ich komme aus Ladbergen =)
    liegt genau mittig ( jeweils 30 KM entfernt ) von Münster und Osnabrück ;D

  • Ich komme bzw. wohne jetzt in Kufstein in Tirol. Liegt nahe an der Deutschen Grenze. Also Grenznahe Bayern sind immer willkommen :)

  • Auch wenn ich in Bonn wohne, könnte ich erwähnen, dass ich gebürtiger Emsländer bin (Meppen). ;)

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Ich komme aus Haag(das kennt KEINER :P )


    Ist ein kleines Dorf in Hohenlohe, einen Kilometer vom Würth-Stammsitz in Gaisbach entfernt.

  • Ich komme aus Stralsund, da viele dort im Sommer gerne Urlaub machen kennen es bestimmt mehrere...

  • Ich wohne in der Nähe von Oldenburg, also an der Nordsee xD