Character Songs Album 2 - Kizuna Darou

  • Am 16.05.2012 ist eine neue CD zu Fairy Tail erschienen!
    „Character Songs Album 2 – Kizuna Darou“


    [Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/1175/kizunadaroucover.jpg]


    Tracklist:
    01. Kizuna Darou – Kakihara Tetsuya (Natsu)
    02. Scarlett – Ohara Sayaka (Erza)
    03. Naked Dream – Nakamura Yuuichi (Gray)
    04. Together Forever – Sato Satomi & Horie Yui (Wendy & Charle)
    05. My Iron Blues – Hatano Wataru (Gajeel)
    06. Happy Holiday – Hirano Aya (Lucy)
    07. I´m always fully open – Kakihara Tetsuya & Kugiyama Rie (Natsu & Happy)


    Hier hab ich auf YouTube ein Sample gefunden wo man kurz in die Songs reinhören kann:
    http://www.youtube.com/watch?v=_CASW9hmVS8


    Ansonsten kann man ihn bereits seit Gestern auf Amazon.de bestellen, was ich auch gleich sofort getan habe. Nun warte ich sehnsüchtig darauf bis die CD bei mir ankommt und ich die Songs in voller Länge hören kann. ^^

  • Also erstmal Danke für die Info und den Link. ^^


    Nun zu den Songs selber:


    Natsu - Das Lied gefällt mir eigentlich soweit ganz gut, ist aber meiner Meinung nach nichts supertolles, oder so.


    Erza - Ihr Song gefällt mir schon besser als Natsu's und klingt auch ziemlich gut.


    Gray - Ich mag den Song nicht. Ich weiß nicht genau wieso, aber der gefällt mir einfach überhaupt nicht.


    Wendy & Charle - Ihr Song gefällt mir zusammen mit Lucy's am besten. Die Stimmen klingen einfach so niedlich und ich stelle mir die beiden, während sie singen, unwillkürlich auf einer Wiese singend vor. XD


    Gajeel - Hmm. Hmm... Ich weiß nicht, ob ich das Lied mag oder nicht. Einerseits ja, andererseits nein. Hmm.


    Lucy - Lucy's Lied gefällt mir mit am besten. Das ganze klingt einfach schön harmonisch und ich mag ihre Singstimme.


    Natsu & Happy - Happy's Gesang ist erstmal total süß. Aber dem Song selber kann ich nichts besonderes abgewinnen. Er ist gut, aber mehr auch wieder nicht.



    Wie man an meinen kurzen Feedbacks sieht, habe ich unglaublich viel Ahnung von Musik und bin entsprechend musikalisch. Durch diese Unmusikalischkeit (XD) habe ich die Lieder einfach so bewertet, wie sie mir spontan gefallen.


    Wünschen würde ich mir allerdings Songs von Mira, Elfman, Lisanna, Laxus, Cana, den Raijinshuu, sprich von ein paar Nebencharas. Bis jetzt gibt es ja (soweit ich weiß) nur verschiedene Songs von den Charakteren, die auch in diesem Album singen. Vielleicht kommt das ja noch.

  • Shooby doo boop!! Kann ich bei Gajeels Song nur sagen, die Stimme ist so Klasse XD


    Lucy's Song kann ich irgendwie überhaupt nicht ab die Stimme ist ansich süß aber die 'Melodie' arghh :sparta:


    Der Name 'Naked Dream' Sagt ja schon alles uhm.. u_u ich mag die Stimme von seinem Song ja... alles paletti! [d]denke ich (?)[/d]
    [SIZE=3][d]ICH LIEBE GRAY![/d] [/SIZE]


    Natsu's Song mag ich irgendwie voll gerne ich könnts mir auch öfters anhören! :>


    Erza's kann ich nicht ab, weiß nicht die Stimme nervt mich. u_u


    Wendy & Charle's Song Arghhh süß ich mag es einfach echt gerne ;)


    Natsu & Happy's Song ist mein Favorit, Happy's Stimme ist einfach so süß ich mag den Takt und die 'Melodie' auch im allgemeinen echt gerne. :)


    Danke schön für's Video der Info und dem Link :D

  • Heute hab ich auch endlich meine CD bekommen und die ist natürlich ohne Umweg gleich in den CD-Player gewandert. ^^
    Meine Meinung zu den Songs:


    Natsu - dieser Song gefällt mir schon recht gut muß ich sagen. Die Stimme gefällt mir ziemlich gut.


    Erza - mh... ihre Stimme ist zwar toll, nur das Lied klingt fast so ähnlich wie das von ihr welches auf der ersten Character CD drauf ist...


    Gray - der Titel hätte mich fast zum Kollabieren gebracht. ^^ Aber der Song ist gut, ruhig, ausgeglichen... und ne tolle Stimme ist es auch.


    Wendy & Charle - niedlich, aber in Endlosschleife würd ich ihn wohl nicht hören


    Gajeel - seine Stimme ist ein Traum und der Titel passt einfach... irgendwie kam ich mir vor als würde ich in irgendeiner abgefuckten Bar hocken und bei Regenwetter diesem Song lauschen... *träum* Ich würd ja zu gern wissen was er da singt... kann leider keni Japanisch. Kann man solche Songtexte nicht irgenwdo finden? Mit seinem Metallic Kiss wars das selbe, man findet es nicht! *arrgh*
    Was mich aber wundert ist warum man sein "Shoobydoo boop" noch nie auf ner CD gebracht hat?


    Lucy - ihr Song gefällt mir bis jetzt am wenigsten. Sie hat zwar ne gute Stimme, nur wirkt der Song irgendwie unstimmig...


    Natsu & Happy - guter Song auch wenn ich ehrlich gesagt Happys Stimme einerseits niedlich, andererseits nervig in einem Song finde... *drop*
    Und was ich hier unfair finde: Wendy & Charle und Natsu & Happy, haben gemeinsam einen Song... wast ist mit Gajeel und Lily? Könnt ihr euch Lily beim singen vorstellen? Oder die Beiden eben in einem gemeinsamen Song? Ich fänds witzig... ^^

  • Ich finde sowas immer wieder eine nette Sache, da es auch irgendwie den Erfolg des Animes rüberbringt, allerdings steh ich nicht wirklich drauf, wenn Seiyuus singen, außer, es klingt wirklich gut (Was meistens nicht wirklich der Fall ist).


    Zu dieser CD muss ich sagen, dass ich die erste irgendwie besser fand, wobei das Cover hier ganz süß ist :)

  • Wow, wusste gar nicht, dass davon noch eine CD raus kommt. Danke für die Info :D
    Zu den Songs:


    Natsu: Hört sich für mich gut an. Die Stimme klingt super, wie auch schon in dem Song von der ersten CD.


    Erza: Hmm... also die Meldoie klingt gar nicht so schlecht, aber ich finde, ihre Stimme ist einfach nicht zum singen geeignet X(


    Gray: Allein der Titel klingt ja schon geil xD Da frag ich mich doch echt, was der da eigentlich singt? Obwohl, eigentlich will ich's gar nicht wissen. Mir reicht es, dass der Song gut klingt ;D


    Wendy & Charle: Ich finde die Melodie recht gewöhnungsbedürftig, aber an sich ist das Lied ganz okay.


    Gajeel: Ahh... Ich liebe die Vorstellung, wie er auf der Bühne steht, ihm Hintergrund ein paar Backround Sänger... Die ruhige Melodie passt auf jeden Fall auch gut zu ihm :herz:


    Lucy: Irgendwie find ich die Melodie macht gute Laune, passt also auch zu Lucy. Erinnert mich nur leider ein wenig an die Hintergrundmusik, die bei Sims spielen immer läuft xD


    Natsu & Happy: An sich ganz gut, aber Happy's Stimme ist ein wenig nervig. (Bei den Liedern find ich auch immer, dass man da deutlicher raushören kann, dass Happy von einer Frau gesprochen wird)


    Zitat

    Original von Rave_ShadowHeart
    Und was ich hier unfair finde: Wendy & Charle und Natsu & Happy, haben gemeinsam einen Song... wast ist mit Gajeel und Lily? Könnt ihr euch Lily beim singen vorstellen? Oder die Beiden eben in einem gemeinsamen Song?


    Fänd ich auch gut, nur könnte ich mir bei Lily nicht vorstellen, dass er singt, einfach von seinem Charakter her. Passt meiner Meinung nach halt nicht zu ihm ^^